Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FRAGE]Wegen vServer

Discussion on [FRAGE]Wegen vServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 188
Exclamation [FRAGE]Wegen vServer

HI ich hätte mal paar fragen Kann man eigentlich Metin2 s Server auf V server laufen lassen ? Wenn Ja gibt es dafür ein Tutorial ? JA ich weiss das man FreeBSD drauf braucht aber das ist glaube ich nicht das problem !!!

mfG ImBa³
xCYR0x is offline  
Reply

Tags
vserver

« Help ;S | Tunamt2 »

Similar Threads Similar Threads
[Frage]Root/Vserver
08/05/2010 - WarRock - 15 Replies
Hey Elitepvpers... Ich hab nen WarRock Privat Server und brauche Root/VServer...Ich hab da noch so eine Frage. Würde dieser Server gut sein ? für so 10-20 User ? VServer : CPU 8 Cores Intel® Nehalem Dell/HP Serversystem
[Frage]vServer
05/26/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Huhu Community, Wollte fragen ob jemand eine Seite kennt mit gutem Support. Ich möchte einen vServer über Lastschrift mieten. Bis zu 20€. . Es hat was mit Metin2 zu tun, aber kein Server!
[Frage] an Dich!!! Wegen vServer,Root etc...
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 42 Replies
Hallo liebe User... Wir haben einen Root Server FreeBSD 7.1 ... Nun wir wollten ihn heute Abend Public machen aber wir haben ein Problem. Wir brauchen eine Domain... und das alles wollten wir über nen vServer laufen lassen. Wenn uns jemand 25-50 € Spenden könnte würde er einen SGM Account bekommen.
vServer Frage
01/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hai, hab ne Frage also auf dieser seite: PIPNI - Moderní hosting kann man sich vServer bestellen nun wollte ich fragen, ob man dort pserver hosten kann/darf? Dort kann man ja auch so n kostenlosen vserver auswählen also "START"

All times are GMT +1. The time now is 21:28.