Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2te Kingrüssi entbuggen?

Discussion on 2te Kingrüssi entbuggen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 64
Received Thanks: 3
2te Kingrüssi entbuggen?

Wie kann man diese entbuggen?
die wird in der datenbank nicht angezeigt aber sie wurde eingefügt und funkt auch.
:S
Kann einer helfen?
Dimon95 is offline  
Old 05/05/2010, 19:22   #2
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Du musst sie in der db auch einfügen siehe tut


1. Navicat einfügen
2. in Client einfügen
xFearlessx is offline  
Old 05/05/2010, 19:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 64
Received Thanks: 3
Ja wie denn ?
die rüssi ist in GM shop drin aba wenn man sie kauft kann nur schami und kriger sie anziehen und in Navicat -> item_proto ist sie nicht drin ?
ich weiß ja nicht wie profizocker94 das gemacht hat -.-
das man sowas überhaupt nicht finden kann -> UNFAIR
profizocker94 könntest du uns ein bissel aufklären?
Dimon95 is offline  
Old 05/05/2010, 19:56   #4
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Vielleicht mal alle Werte vergleichen von den Schami+krieger mit den Sura+ninja?

was genau geht denn nicht..
xFearlessx is offline  
Old 05/05/2010, 19:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,319
Received Thanks: 1,365
Quote:
Originally Posted by muh009 View Post
Du musst sie in der db auch einfügen siehe tut


1. Navicat einfügen
2. in Client einfügen
wo is in deinem post ein howto
AKK™ is offline  
Old 05/05/2010, 20:05   #6
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Mein post soll bestimmt kein how to sein.
Ich meinte das er in einem How To gucken soll,weil es hier eins gibt im Guide-Bereich.

Siehe hier:
xFearlessx is offline  
Old 05/23/2010, 16:44   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Könnt mir einer Sagen wie man die Ganz Neue Kingrüssi entbuggt die Reichskingrüssi pls
kingemu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe beim Kingrüssi entbuggen.
05/22/2011 - Metin2 Private Server - 37 Replies
Ich habe einen Server erstellt mit den Sf von profizocker94. Wenn ich Ssp+9 zur King machen wollte, stand beim Schmied ich bekomme eine Galle und als ich geuppt habe waren 2 Felder in meinem Inventar verbuggt. Habe dann den Guide benutzthttp://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pser ver-guides-strategies/348997-howto-66er-9-zu-king- uppen.html und keine Uppitems eingestellt und 100% UppChance. Beim Schmied sehe ich das man eine King bekommt doch wenn ich Ok klicke kommt Code 0549, kennt Jemand ne...
Problem beim entbuggen Kingrüssi v2
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 32 Replies
Abend, Ich hab gerade versucht diese anderen Kingrüssis zu entbuggen, habs auch geschafft, also einfach alles von der normalen Kingrüssi übernohmen, wenn ich die ID dann bekomme ich die auch. Mein Problem ist jetzt die Rüssi einfach nicht anziehen kann, ich kann auch steine einfügen usw. aber ich kann die einfach nicht anziehen, könnte ihr mir vielleicht weiter helfen ? :D Hier ein Screen, um die Braune gehts: (der Name der Rüssi ist frei erfunden^^)...
[Kingrüssi 2 texturen ENtbuggen]
08/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo wie der name schon sagt habe ich das vor , habe dazu auch ein nettes Thread gefunden was dann besagt das ich die pc datei entpacken soll udn ich bei warrior kuken soll ob ich dort eine "warrior king 02" habe was aber nicht der fall ist , wo bekomme ich die her ?
Wie kann ich Kingrüssi entbuggen????
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie kann ich die Kingrüssi entbuggen??? Ich besitze die SF von profizocker und den Neonblueclient 4.5 was muss ich tun weil wenn ich die 66er +9 hochziehen möchte auf King kommt nur eine Galle!? Mfg Lore7 Bitte um dringende hilfe!
[How To]Neue Kingrüssi Entbuggen
05/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 47 Replies
Also,habe Google und die SUFU Benutzt und keinen Treffer gefunden also dachte ich ich mache eins.Falls es schon gibt Sagt es mir 1x,und ich weiß bescheid :) Also kommen wir zum How TO: Hi Leute Ich zeige euch hier,nun wie man eine neue King Rüssi entbuggt ^^ Was brauchst du ??? - Server - Navicat Nun zum wesentlichen:



All times are GMT +2. The time now is 03:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.