Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Client Modden]Mehrer Server auf 1 client

Discussion on [Client Modden]Mehrer Server auf 1 client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Megaload's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,571
Received Thanks: 1,141
[Client Modden]Mehrer Server auf 1 client

Hey Wie die überschrift schon sagt würde ich gerne wissen wie mann mehrer Server In einem Client Hinkriegt wer mir dass sagt bekommt mehrerer THX und darf schonmal auf die Beta Version Von Dem dyndns Server SkyLand2
Aber nur die Mir helfen können

Hoffe Dass War ein Angebot
MFG
Megaload
HAb die serverinfo.py rein editiert wo soll ich da was ändern dass mann dan auf mehrer client connecten kann stadt auf einem??? Also das mann dann mehrer Client sieht auf denen mann dann auch connecten kann :d
Megaload is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2010, 17:09   #2
 
elite*gold: 485
Join Date: Jan 2010
Posts: 270
Received Thanks: 182
musst die serverinfo.py editieren
Andrew094 is offline  
Old 02/01/2010, 17:12   #3
 
bobo126's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 449
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by Andrew094 View Post
musst die serverinfo.py editieren
Das hilft ihm sehr weiter^^

Als hier ein kurzes How To:
1.Root .epk/.eix entpacken
2.Serverinfo.py öffnen
3.Nach Germany suchen
4.Die Ips von den Server editieren

Wenn du willst kriegste auch en screen...
bobo126 is offline  
Old 02/01/2010, 17:14   #4
 
Megaload's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,571
Received Thanks: 1,141
jop aber wen ich dass mache ich klcik auf den 2ten dann schließt sich dass metin2 fenster
Megaload is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2010, 17:34   #5
 
Megaload's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,571
Received Thanks: 1,141
Quote:
Originally Posted by Andrew094 View Post
musst die serverinfo.py editieren
könntest du mir auch sagen wie??????
Megaload is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2010, 17:58   #6
 
ProfiFighter's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: May 2009
Posts: 2,011
Received Thanks: 1,389
1. Ja, ist möglich.
2. Musst die serverinfo.py mit deinen IPs editieren, aber auch mit den dazugehörigen Ports!
3. Serverinfo.py verändert funkt net auf Hamachi/ DynDns-Servern, nur mit Rootservern!
ProfiFighter is offline  
Old 02/01/2010, 18:59   #7
 
Megaload's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,571
Received Thanks: 1,141
Quote:
Originally Posted by ProfiFighter View Post
1. Ja, ist möglich.
2. Musst die serverinfo.py mit deinen IPs editieren, aber auch mit den dazugehörigen Ports!
3. Serverinfo.py verändert funkt net auf Hamachi/ DynDns-Servern, nur mit Rootservern!
wiso ist es nicht möglich? mann macht es einfachso dass mann die ip von wasistmeineip.de nimmt dan kann der drauf connecten aber er kommt nie bis zum ladebildschirm sondern nur bis char auswahl dann kick ? aber ich will ja mehrer server connecten lassen geht dass? also 1 client und dann 3 server
Megaload is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2010, 16:31   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 398
Received Thanks: 246
hier hast du die serverinfo.py du musst nurnoch id´s ändern
(man kann damit in 3 servern)
€ anhang entfernt wer es braucht bitte per pn!
.TiBuRiOn is offline  
Old 05/23/2010, 16:32   #9
 
elite*gold: 78
Join Date: Mar 2010
Posts: 711
Received Thanks: 415
Das hättest du ihm auch per PN schicken können,dafür musst du nicht
soeinen alten Thread ausgraben!
#reported
.Dryn0 is offline  
Old 05/23/2010, 16:34   #10
 
elite*gold: -320
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,773
Received Thanks: 444
Benutz das Tools von Moustikk mehr sag ich nit
DaRkFoRgE™ is offline  
Old 05/23/2010, 16:37   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 398
Received Thanks: 246
das tool benutze ich auch^^ hab es aber erst seit c.a. 2 wochen^^
.TiBuRiOn is offline  
Old 05/23/2010, 16:44   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 547
Received Thanks: 91
hier haste eine komplette Serverinfo.py bei ServerIP die ServerIP und bei ServerName ServerName

MFG
peridor is offline  
Old 05/23/2010, 16:48   #13
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Datum ftw
#closed
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Client Modden
08/22/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Guten Tag, Wie kann ich ein Client Modden? Ganz einfach ihr benötigt einfach ein 2007 Metin2 Ordner un-gepatcht. Was kommt als nächstes? Ihr downloadet euch was ihr im Anhang findet runter. Nachdem ihr es habt entpackt ihr es im Laufwerk C:/ So nun kommen wir zur eigentlichen Sache. Im Ordner Pack vom Metin2 2007 Ordner findet ihr .eix und .epk Dateien diese kopiert ihr in den Ordner vom Extractor natürlich in den Ordner PackData jedoch ausser die Npc.eix/epk und PC.eix/epk die müssen...
Client Modden
08/16/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Huhu Möchte für meinen Server gerne ein eigenen client zusammbauen^^ Wollt ma fragen wo ich das einstellen kann wie der Server heist zbs. ChillMt2 und dann kommen da die Channels.... Und wie bei Neonsblue client , wo steht Modifided by Neonblue oder so,wie kann ich das ändern.. lg
Wie Client modden ???
11/24/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo , ich wollte fragen , wie ich meinen Client modden kann. Also , dass nur mein Server angezeigt wird und meine 2 CHs - Und villeciht das Startbild :)))) :handsdown::handsdown::handsdown: mfg MaxXxeR



All times are GMT +2. The time now is 13:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.