Wenn du die Item_Proto z.b. Packen willst dann musste Item_Prot_Pack draufziehen oder ip_pack so geht das mit allen name muss halt immer anders sein also immer ..._Pack draufziehen vergess net
zu drücken
Dateien Entpacken und Packen 06/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi zusammen
Ich habe ein kleines Problem beim Entpacken von Dateien. Im jetzigen fall von der Item.epk und eix ...
Folgendes Problem: Ich wollte in die Item dateien das M16 (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/593429-release-m16.html) reinbauen aber wen ich des entpacken und die dateien dort einfüge und das ganze wieder zupacke sind die dateien die ich eingefügt habe nach dem packen wieder weg -_- alles was ich dort neu einfüge ist nach dem packen wieder...
Help <3 beim Packen der Dateien ^^ 03/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey,habe mal das Wasser bearbeitet,nun will ich es entpacken,aber es geht nicht.
Wenn ich es so eingebe wie in dem HowTo von Crrresp?..
kommt da Zugriff verweigert...
wie pack ich die dateinen denn jetzt wieder,wenns nicht geht...
Thx 4 Help
Dateien wieder in .eix und .epk packen 03/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo alle :D
ich hab mal ne frage und zwar wie kann ich extrahierte Metin2 Dateien z.B. serverinfo.py wieder zu .eix bzw. zu .epk machen???
Ich hab die Dateien mit dem Metin2 File Extractor entpackt!!!
Danke im Vorraus
MFG kokolok
Wie kann man Dateien wieder packen? 03/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Huhu^^
hab ne frage,
also ich wollte jetzt z.B skills ändern. aber wie kann ich jetzt die pc.eix/epk datei wieder verpacken?
gibt natürlich ein Thx ^.^