Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit FileZilla

Discussion on Problem mit FileZilla within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 117
Received Thanks: 1
Problem mit FileZilla

Hallo

ich habe ein problem mit Filezilla! Habe grad eine Anleitung durchgefüht wo man item_proto usw. löschen muss um dann eine andere datei reinzutun die schon fertig ist wo man dann z.b einen fertigen waffenhändler hat...
Jetzt ist die Frage wie ich in FileZilla das fertige `land` , `Item_prote` usw. einfügen kann???

Mfg
hollobutschi is offline  
Old 02/13/2010, 21:12   #2
 
LesLiie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 39
Received Thanks: 5
du musst in FileZilla auf : usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object

und dort einfach die Quest heraussuchen die du brauchst
LesLiie is offline  
Old 02/13/2010, 21:16   #3
 
elite*gold: 406
Join Date: Jan 2010
Posts: 858
Received Thanks: 566
Quote:
Originally Posted by LesLiie View Post
du musst in FileZilla auf : usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object

und dort einfach die Quest heraussuchen die du brauchst
Er meint die DB und nicht die Quests

Naja die fügste dort ein /var/db/mysql/player
Miischi is offline  
Old 02/13/2010, 21:54   #4
 
LesLiie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 39
Received Thanks: 5
Oh tut mir leid
LesLiie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Filezilla Problem
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi liebe Com. ich habe ein problem und zwar mit Filezilla. Also par Details habe Filezilla von Chip.de gedownloadet is auch für Windows 7 denn das habe ich. So also bin auf Servermananger Neuer Server dann hamachi ip mit 100 eingegeben dann port 3306 dann SFTP - SSH File Transfer Protocol dann normal login root pw mcncc.com (habe die Serverfiles von Profizocker94 v2) dann auf ok. Dann einstellungen dann auf Übertragungen aber da kommt ein anderes Fenster als in den Tut´s wo ich mir hier...
FileZilla Problem ..hab nochnie mit FileZilla gearbeitet
07/30/2010 - Technical Support - 2 Replies
Wie die überschrift schon sagt, ich habe probleme mit FileZilla unzwar das Imageshack - probfs.png - Uploaded by Imageshack user was ist da der fehler?
Problem mit FileZilla
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also.. ich habe einen hamachi P-Server und möchte ein Starterset festlegen. Dazu hab ich mich normal in den Server eingeloggt .-start eingegeben und mit FileZilla auf dem Server conected. Nun bin ich an diesen Punkt gelangt: "/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkon g/quest/object/notarget/letter" So: Jetzt normal mit rechtsklick auf "main_quest_lv1.gotoinformation" und dann "Ansehen / Bearbeiten". Soweit so gut nur jetzt wird mein Bildschirm mit einen weißen "Schleier" versehen und...
problem mit FileZilla !
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HAbe das problem das ich nicht mit mein hamchi server zu FileZilla conecten kann! kann mir einer helfen oder ein zeigen? Danke in vorraus!
[PROBLEM]FileZilla
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi leute Ich habe ein problem bezüglich FileZilla und zwar wenn ich die main quest lvl 1 bearbetien will dan muss ich ja rachte maus taste drücken und dann ansehen unb bearbeiten und dann bleibt plötzlich alles hängen (siehe spoiler) http://img199.imageshack.us/img199/9274/unbenannt xf.png Edit:wer mir hilft kriegt fetten thx



All times are GMT +2. The time now is 13:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.