Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 P-Server! Was Sucht IHR?

Discussion on Metin2 P-Server! Was Sucht IHR? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 7
Received Thanks: 0
Lightbulb Metin2 P-Server! Was Sucht IHR?

Seid gegrüßt meine Metin2 P-Server spieler.

Nach langem hin und her hat mein Kollege mich angesprochen ob ich bock habe einen Metin2 P-Server zu erstellen...

Ich habe echt lange überlegt und sagte nun, ja wir machen das!
Denn ich glaube wir alle kennen das... das es keine gescheiten P-Server gibt wo die Interesse der Spieler ist.

Viele gehen auf den Servern spielen wo es voll ist weil Sie damit sagen er geht so schnell nicht down.

Doch genau das wollen wir ändern! und dazu brauchen wir eure Hilfe!


Wir wollen einen Middle/Newschool Server gestalten mit vielen Ideen, mit vielen Runs & Maps!

Ich würde mich freuen, wenn JEDER einzelne der Wünsche hat.. wie sein P-Server sein sollte dies in die Kommentare schreibt / mir eine Email-schreibt



denn WIR wollen auf die Wünsche der Spieler eingehen, weil was bringt es uns.. ein Server zu öffnen der uns Spaß macht, aber euch nicht? Genau das bringt garnichts!

Also wartet nicht lange und legt los jeder Kommentar zählt!!!


Liebe Grüße

-KomplettDurch
KomplettDurch is offline  
Old 10/21/2017, 14:51   #2
 
.CapTaiiN's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 822
Received Thanks: 193
wtf? wieso machst du wieder nen neuen? schreib doch in deinem alten Thread weiter. Zudem wieder falsche Sektion.
#closerequest
.CapTaiiN is offline  
Old 10/21/2017, 15:42   #3
 
slenderfarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,292
Received Thanks: 685
verpiss dich, kann nur scheiße werden dein wannabe server
slenderfarmer is offline  
Old 10/21/2017, 15:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 233
Ich nehme das mal ernst

Einen Server max lvl 150 Ca
Alte 2011 Waffen also drachenherzklinge zinklinge und so

Neue maps farmmap und level map

So im groben
zeraptor is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/21/2017, 15:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 7
Received Thanks: 0
Wink

Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
verpiss dich, kann nur scheiße werden dein wannabe server
Wenn du der meinung bist... dann bitte

Aber ich gebe mein bestes um einen Server aufzubauen der euch Spaß macht!
KomplettDurch is offline  
Old 10/21/2017, 15:55   #6
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by zeraptor View Post
Ich nehme das mal ernst

Einen Server max lvl 150 Ca
Alte 2011 Waffen also drachenherzklinge zinklinge und so

Neue maps farmmap und level map

So im groben
THIS !


Und bitte wirklich NEUE maps. Nicht so wie alle anderen **** server in deren vorstellung zu finden ist "neue maps" obwohl, das die abgefu**testen standart maps mittlerweile sind !

Und von den runs will ich garned erst anfangen. Wieso sind runs wie razador und nemere in der Vorstellung aller server enthalten ? Die jucken doch keinen mehr.


Fazit: Erstell einen server der wirklich neues sachen hat.
popelkak is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2017, 15:55   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by zeraptor View Post
Ich nehme das mal ernst

Einen Server max lvl 150 Ca
Alte 2011 Waffen also drachenherzklinge zinklinge und so

Neue maps farmmap und level map

So im groben

Hast du sonst noch anliegen? Was alles dazu gehören sollte?

Wir hatten vor.. alte aber auch neue Waffen einzubauen, und natürlich auch Waffenskins die Extra dropp bar sind.. damit auch eine vielzahl an Eq zu Stande kommt da vielen das aussehen auch Wichtig ist.

Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
THIS !


Und bitte wirklich NEUE maps. Nicht so wie alle anderen crap server in deren vorstellung reinschreiben "neue maps" obwohl, das die abgefu**testen standart maps mittlerweile sind !

Und von den runs will ich garned erst anfangen. Wieso sind runs wie razador und nemere in der Vorstellung aller server enthalten ? Die jucken doch keinen mehr.


Fazit: Erstell einen server der wirklich neues sachen hat.


Danke

Wir sind auch schon fleißig am überlegen.. ob wir eigene Maps entwerfen, oder die Standart Maps verwenden.. bloß ebenhalt mit Komplett neuen Sachen ( dropps ) die es nicht überall so in der Variante gibt.

Aber Farm Maps/ sowie Runs werden alte aber auch Neue sein.

Da es kein reiner Newschool Server ist
KomplettDurch is offline  
Old 10/21/2017, 16:05   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 69
Received Thanks: 25
geil sagt mal dann bescheid bin dabei beta tester und so
"
Einen Server max lvl 150 Ca
Alte 2011 Waffen also drachenherzklinge zinklinge und so "

find ich ne gute idee die waffen mag ich auch sehr gern und im pvm bisschen gut eq machen
dmgnoobi is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2017, 16:07   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 7
Received Thanks: 0
Wink

Quote:
Originally Posted by dmgnoobi View Post
geil sagt mal dann bescheid bin dabei beta tester und so
"
Einen Server max lvl 150 Ca
Alte 2011 Waffen also drachenherzklinge zinklinge und so "

find ich ne gute idee die waffen mag ich auch sehr gern und im pvm bisschen gut eq machen

Wir haben uns jetzt seit 2 tagen erst unterhalten und werden jetzt Tag täglich uns nur noch mit dem Server beschäftigen!

Deshalb brauchen wir eure vorschläge um es für Euch so Interessant wie möglich zu machen
KomplettDurch is offline  
Old 10/21/2017, 16:10   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 69
Received Thanks: 25
aso okay
dmgnoobi is offline  
Old 10/21/2017, 16:11   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 7
Received Thanks: 0
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by dmgnoobi View Post
aso okay
Es wird aber denk ich nicht lange dauern da wir sehr gut dabei sind!
KomplettDurch is offline  
Old 10/21/2017, 16:13   #12


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
Falsche Sektion, hier ist das definitiv Spam. Habs mal reported

Und klingt nach einem erfolglosem Projekt.
Athenar is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2017, 16:23   #13
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Man sieht anhand der Kommentare der Vorstellungen immer ob Sachen gut ankommen oder nicht.

Jeder hat einen anderen Geschmack und möchte andere Sachen auf einem Server sehen, da einen zu erstellen der alle zufrieden stellt wird schwierig es gibt immer etwas zum aussetzen.

Ich z.b finde Stäbe total hässlich, genau so ( seit dem der Offi es eingeführt hat ) das die Ninja und Shamie Rüstungen im Inventar Männlich sind. Zudem fehlen mir Quests und ein sehr ausgeglichenes Lowlevelsystem. Ich mein wo bleiben Quests wie sammel 5k Pfeilspitzen? Ich habe diese Quest so gemocht , aber es gibt auch wieder andere die das was ich mag nicht mögen.


Am besten kommen Server mit einem Perfekten Konzept und ausgeglichenen Klassen im PVM und PVP an.
Liemae is offline  
Old 10/21/2017, 16:54   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Man sieht anhand der Kommentare der Vorstellungen immer ob Sachen gut ankommen oder nicht.

Jeder hat einen anderen Geschmack und möchte andere Sachen auf einem Server sehen, da einen zu erstellen der alle zufrieden stellt wird schwierig es gibt immer etwas zum aussetzen.

Ich z.b finde Stäbe total hässlich, genau so ( seit dem der Offi es eingeführt hat ) das die Ninja und Shamie Rüstungen im Inventar Männlich sind. Zudem fehlen mir Quests und ein sehr ausgeglichenes Lowlevelsystem. Ich mein wo bleiben Quests wie sammel 5k Pfeilspitzen? Ich habe diese Quest so gemocht , aber es gibt auch wieder andere die das was ich mag nicht mögen.


Am besten kommen Server mit einem Perfekten Konzept und ausgeglichenen Klassen im PVM und PVP an.
Aufjedenfall danke ich dir.. für diese Wünsche!

Um Ehrlich zu sein, möchten wir auch Quests einbauen... weil wer fleißig ist sollte auch dementsprechend seine Boni bekommen ( wie z.b. mehr aw / 5%hm mehr / oder wie es z.b. auf DE gibt mit 8% abwehr gg alle pvp klassen ).

Aber auch da gibt es viele Varianten die Wir uns schon überlegt haben die auch einen Sinn machen die Quest zu absolvieren!

Das mit den Rüstungen ist bei uns auch schon am Werkeln und tüfteln
KomplettDurch is offline  
Old 10/21/2017, 17:13   #15


 
Nimbus2000²'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 131/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 790
Received Thanks: 325
Kopiert Hardcore reloaded und dann haben wir einen Perfekten Server !
Nimbus2000² is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ihr sucht billige und hochwertige Minecraft-Server? Hier seit ihr richtig!
04/10/2013 - Minecraft - 2 Replies
Ihr wolltet schon immer einen super billigen und hochwertigen Minecraft-Server? Hier ist dir Lösung! Ich kenne jemanden der super billig Minecraft-Server vermietet! Er heißt Henrik.Bergs in Skype und die Preise sind z.B. 2-3 Euro pro Gigabyte und für einen vollwertigen Server mit 16 gb ram und 128 slots kostet 40 euro im monat! Addet einfach henrik.bergs in skype und schreibt als nachricht: "Ich will einen Server mieten. HYP3RZ0CK3R hat mich geschickt!" Posted from elitepvpers.com App ...
Ihr sucht ein Middleman? Hier seit ihr richtig!
10/05/2011 - Main - 6 Replies
Wie ihr schon in der Üerschrift lesen könnt, biete ich mich als Middleman an. Was ist ein Middleman? Ein Middleman ist ein Mittelmann zwischen einem Handel. Das heißt wenn ihr einem was übers Internet abkaufen wollt und ihr wollt auf Nummer sicher gehen empfehle ich ein Middleman. Was macht ein Middleman? Ein Middleman bekommt vom Käufer und vom Verkäufer die Daten. Also z.B. Ich bekomme von dem Käufer ein Paysafecard Code womit er auch bezahlen muss und checke ob das gemeinte Geld drauf...
Ihr sucht einen Teamspeak 2 oder 3 Server. Dann seit ihr hier richtig.
12/23/2010 - World of Warcraft - 23 Replies
Keine Server mehr frei. Deswegen bitte closen. Leute die einen haben, einfach per PM bei problemen.



All times are GMT +2. The time now is 17:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.