|
You last visited: Today at 15:08
Advertisement
Inventar Lagerbutton eingefügt nun Problem
Discussion on Inventar Lagerbutton eingefügt nun Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
10/14/2017, 13:04
|
#1
|
elite*gold: 107
Join Date: Feb 2015
Posts: 2,011
Received Thanks: 98
|
Inventar Lagerbutton eingefügt nun Problem
Moin habe in der local_de und root Datein einen Lagerbutton in das Inventar eingeüfgt und nun kam das
HTML Code:
1014 13:00:10401 ::
networkModule.py(line:208) SetSelectCharacterPhase
system.py(line:130) __pack_import
system.py(line:110) _process_result
introSelect.py(line:30) <module>
system.py(line:130) __pack_import
system.py(line:110) _process_result
interfaceModule.py(line:12) <module>
system.py(line:130) __pack_import
networkModule.SetSelectCharacterPhase - <type 'exceptions.IndentationError'>:unindent does not match any outer indentation level (uiInventory.py, line 308)
1014 13:00:10401 :: ============================================================================================================
1014 13:00:10401 :: Abort!!!!
Nutze Aktuell Fliege seine SF und Client
habe bereits alle geprüft und ist wie zuvor
Habe diese TuT getestet :
Danke!
|
|
|
10/14/2017, 13:39
|
#2
|
elite*gold: 14
Join Date: Jul 2010
Posts: 372
Received Thanks: 85
|
Quote:
Originally Posted by Bitace
Moin habe in der local_de und root Datein einen Lagerbutton in das Inventar eingeüfgt und nun kam das
HTML Code:
1014 13:00:10401 ::
networkModule.py(line:208) SetSelectCharacterPhase
system.py(line:130) __pack_import
system.py(line:110) _process_result
introSelect.py(line:30) <module>
system.py(line:130) __pack_import
system.py(line:110) _process_result
interfaceModule.py(line:12) <module>
system.py(line:130) __pack_import
networkModule.SetSelectCharacterPhase - <type 'exceptions.IndentationError'>:unindent does not match any outer indentation level (uiInventory.py, line 308)
1014 13:00:10401 :: ============================================================================================================
1014 13:00:10401 :: Abort!!!!
Nutze Aktuell Fliege seine SF und Client
habe bereits alle geprüft und ist wie zuvor
Habe diese TuT getestet :
Danke!
|
Was steht denn bei der uiinventory.py bei line 308?
|
|
|
10/14/2017, 14:08
|
#3
|
elite*gold: 107
Join Date: Feb 2015
Posts: 2,011
Received Thanks: 98
|
Quote:
Originally Posted by Dr. Cycruz#
Was steht denn bei der uiinventory.py bei line 308?
|
self.costumeButton = self.GetChild2("CostumeButton")
soll ich nochmal neu alles machen nicht das irgendwo ein TAB drinnen ist?
|
|
|
10/14/2017, 14:55
|
#4
|
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
|
Lad die uiinventory mal auf pastebin hoch.
|
|
|
10/14/2017, 15:43
|
#5
|
elite*gold: 107
Join Date: Feb 2015
Posts: 2,011
Received Thanks: 98
|
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT
Lad die uiinventory mal auf pastebin hoch.
|
Werde ich tun wenn wieder zuhause wird so gegen 17 Uhr sein
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
|
|
|
10/18/2017, 13:02
|
#6
|
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
|
Quote:
Originally Posted by Bitace
nicht das irgendwo ein TAB drinnen ist?
|
wenn du es so gemacht hast ist es nicht verwunderlich
du sollst darauf achten, das nur TABS gesetzt wurden und keine leerzeichen
|
|
|
10/18/2017, 13:22
|
#7
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 28
Received Thanks: 9
|
Quote:
Originally Posted by Bitace
Moin habe in der local_de und root Datein einen Lagerbutton in das Inventar eingeüfgt und nun kam das
HTML Code:
1014 13:00:10401 ::
networkModule.py(line:208) SetSelectCharacterPhase
system.py(line:130) __pack_import
system.py(line:110) _process_result
introSelect.py(line:30) <module>
system.py(line:130) __pack_import
system.py(line:110) _process_result
interfaceModule.py(line:12) <module>
system.py(line:130) __pack_import
networkModule.SetSelectCharacterPhase - <type 'exceptions.IndentationError'>:unindent does not match any outer indentation level (uiInventory.py, line 308)
1014 13:00:10401 :: ============================================================================================================
1014 13:00:10401 :: Abort!!!!
Nutze Aktuell Fliege seine SF und Client
habe bereits alle geprüft und ist wie zuvor
Habe diese TuT getestet :
Danke!
|
Ohne deine uiInventory können wir dir nicht helfen. Dieser Output "unindent does not match any outer indentation level" lässt darauf schließen, das du entweder keine Tabs benutzt hast oder einen Fehler bei der Einrückung gemacht hast. Bitte lade die Datei hoch, dann kann man deinen Fehler relativ schnell lösen.
|
|
|
10/19/2017, 00:43
|
#8
|
elite*gold: 107
Join Date: Feb 2015
Posts: 2,011
Received Thanks: 98
|
Hier ist meine uiInventory
|
|
|
10/19/2017, 08:55
|
#9
|
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2012
Posts: 256
Received Thanks: 168
|
Code:
if self.LagerButton:
1 Tab zurück.
Code:
def ClickLagerButton(self):
1 Tab zurück.
Dann solte es gehen
|
|
|
10/19/2017, 09:43
|
#10
|
elite*gold: 107
Join Date: Feb 2015
Posts: 2,011
Received Thanks: 98
|
Quote:
Originally Posted by xKinGNavy
Code:
if self.LagerButton:
1 Tab zurück.
Code:
def ClickLagerButton(self):
1 Tab zurück.
Dann solte es gehen
|
Guten Morgen,
danke für deine Antwort leider funktioniert es immer noch nicht, dass steht in der Syser:
PHP Code:
1019 09:41:12189 :: networkModule.py(line:208) SetSelectCharacterPhase system.py(line:130) __pack_import system.py(line:110) _process_result introSelect.py(line:30) ? system.py(line:130) __pack_import system.py(line:110) _process_result interfaceModule.py(line:12) ? system.py(line:130) __pack_import networkModule.SetSelectCharacterPhase - exceptions.IndentationError:unindent does not match any outer indentation level (line 390) 1019 09:41:12189 :: ============================================================================================================ 1019 09:41:12189 :: Abort!!!!
|
|
|
10/19/2017, 09:48
|
#11
|
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2012
Posts: 256
Received Thanks: 168
|
Hast du
Code:
if self.LagerButton:
in Zeile 389 auch ein Tab zurück gesetzt?
und die Tabs in Zeile 390 vor
Code:
self.LagerButton.SetEvent(ui.__mem_func__(self.ClickLagerButton))
mal kontrollieren.
|
|
|
10/19/2017, 09:57
|
#12
|
elite*gold: 107
Join Date: Feb 2015
Posts: 2,011
Received Thanks: 98
|
Quote:
Originally Posted by xKinGNavy
Hast du
Code:
if self.LagerButton:
in Zeile 389 auch ein Tab zurück gesetzt?
und die Tabs in Zeile 390 vor
Code:
self.LagerButton.SetEvent(ui.__mem_func__(self.ClickLagerButton))
mal kontrollieren.
|
PHP Code:
# MallButton if self.mallButton: self.mallButton.SetEvent(ui.__mem_func__(self.ClickMallButton)) if self.LagerButton: self.LagerButton.SetEvent(ui.__mem_func__(self.ClickLagerButton)) if self.DSSButton: #self.DSSButton.Hide() self.DSSButton.SetEvent(ui.__mem_func__(self.ClickDSSButton)) # Costume Button if self.costumeButton: self.costumeButton.SetEvent(ui.__mem_func__(self.ClickCostumeButton)) self.wndCostume = None
Alles angepasst hm
|
|
|
10/19/2017, 10:56
|
#13
|
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2012
Posts: 256
Received Thanks: 168
|
Wenn du wirklich Tabs davor hast und keine Leerzeichen, kann ich dirs nicht sagen.
Könnte wenn dann heute abend mal per tv früber gucken.
|
|
|
|
Similar Threads
|
Hilfe neue Map eingefügt nun immer Kick nach 2tem Login
03/08/2017 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo,
ich habe gestern Nacht noch meine neu erstellte Map in meinen Server eingebaut.
Diese Funktioniert eigentlich auch recht gut.
Ich kann die Map betretten und überall rumlaufen.
Zum Problem:
|
Hilfe bei Lagerbutton einfügen!
02/22/2015 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallöle, habe versucht den Lagerbutton einzufügen
nach diesem Release:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/2906013-release-normales-lager-bu tton-im-inventar.html
Allerdings beendet sich nun zwischen Einloggen & Charackter auswahl der Client..
In der syserr steht:
0222 14:47:12684 ::
networkModule.py(line:194) SetSelectCharacterPhase
system.py(line:130) __pack_import
system.py(line:110) _process_result
|
Dc eingefügt und nun?
02/03/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay Ho!
Ich hab gerade die Dc eingefügt, Serverside, Clientside musste ich nicht (Ic3 Client)
So habe die Map Index bearbeitet und die Zahl in alle Configs eingefügt auch game99, werde aber nun nicht geportet
Koordis stimmen überein (Client/Serverside)
|
Lager + IS-Lagerbutton im Inventar?
12/23/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wie die Überschrift schon sagt, kennt einer nen Release bzw. HowTo wie das einzubauen geht oder kanns mir einer geben? Danke.
|
Waffen eingefügt und nun nicht sichtbar?? =/
08/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich hab mal in der SuFu gesucht, habe aber kein Brauchbares ergebnis bekommen.
Also ich habe neue Waffen eingefügt, aber kann sie ingame nicht sehen.
also ich habe Icons zugeordnet item_list eingetragen und Serverside hinzu gefügt.
Kann si aber ingane nicht sehen.
Könnte es damit was zu tun haben, das die dds dateien nicht den selben Namen wie das gr2 modell hat?
Bitte um schnelle hilfe.
|
All times are GMT +2. The time now is 15:08.
|
|