Moin habe in der local_de und root Datein einen Lagerbutton in das Inventar eingeüfgt und nun kam das
HTML Code:
1014 13:00:10401 ::
networkModule.py(line:208) SetSelectCharacterPhase
system.py(line:130) __pack_import
system.py(line:110) _process_result
introSelect.py(line:30) <module>
interfaceModule.py(line:12) <module>
networkModule.SetSelectCharacterPhase - <type 'exceptions.IndentationError'>:unindent does not match any outer indentation level (uiInventory.py, line 308)
1014 13:00:10401 :: ============================================================================================================
1014 13:00:10401 :: Abort!!!!
Nutze Aktuell Fliege seine SF und Client
habe bereits alle geprüft und ist wie zuvor
Habe diese TuT getestet :
Danke!
Ohne deine uiInventory können wir dir nicht helfen. Dieser Output "unindent does not match any outer indentation level" lässt darauf schließen, das du entweder keine Tabs benutzt hast oder einen Fehler bei der Einrückung gemacht hast. Bitte lade die Datei hoch, dann kann man deinen Fehler relativ schnell lösen.
Hilfe neue Map eingefügt nun immer Kick nach 2tem Login 03/08/2017 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
ich habe gestern Nacht noch meine neu erstellte Map in meinen Server eingebaut.
Diese Funktioniert eigentlich auch recht gut.
Ich kann die Map betretten und überall rumlaufen.
Zum Problem:
Hilfe bei Lagerbutton einfügen! 02/22/2015 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallöle, habe versucht den Lagerbutton einzufügen
nach diesem Release:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/2906013-release-normales-lager-bu tton-im-inventar.html
Allerdings beendet sich nun zwischen Einloggen & Charackter auswahl der Client..
In der syserr steht:
0222 14:47:12684 ::
networkModule.py(line:194) SetSelectCharacterPhase
Dc eingefügt und nun? 02/03/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hay Ho!
Ich hab gerade die Dc eingefügt, Serverside, Clientside musste ich nicht (Ic3 Client)
So habe die Map Index bearbeitet und die Zahl in alle Configs eingefügt auch game99, werde aber nun nicht geportet
Koordis stimmen überein (Client/Serverside)
Lager + IS-Lagerbutton im Inventar? 12/23/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Wie die Überschrift schon sagt, kennt einer nen Release bzw. HowTo wie das einzubauen geht oder kanns mir einer geben? Danke.
Waffen eingefügt und nun nicht sichtbar?? =/ 08/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Also ich hab mal in der SuFu gesucht, habe aber kein Brauchbares ergebnis bekommen.
Also ich habe neue Waffen eingefügt, aber kann sie ingame nicht sehen.
also ich habe Icons zugeordnet item_list eingetragen und Serverside hinzu gefügt.
Kann si aber ingane nicht sehen.
Könnte es damit was zu tun haben, das die dds dateien nicht den selben Namen wie das gr2 modell hat?
Bitte um schnelle hilfe.