Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[P]Seelenstein Problem

Discussion on [P]Seelenstein Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 2
Received Thanks: 0
Exclamation [P]Seelenstein Problem

Hallo liebe ePvP-Community,

Bei mir existiert leider das Problem, dass wenn ich nur noch einen einzigen Seelenstein im Inventar habe und ich diesen lesen will, verschwindet er, nachdem ich einen Skill aufwerten möchte, bzw. sofern ich Neutral bin, "trainieren" eingegeben habe.

Hier die Quest:

Ich benutze die Daroo Files und den 2011 Client for 1678Files.

Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Sehenswürdig
Sehenswürdig is offline  
Old 07/25/2017, 09:59   #2

 
GYJohn's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2011
Posts: 998
Received Thanks: 136
Gehört hier rein:



#closerequest
GYJohn is offline  
Old 07/25/2017, 10:15   #3
 
Who dis?'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,899
Received Thanks: 1,807
^ Bitte nutze den genannten Sammelthread.
Who dis? is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Seelenstein Bot [Problem!o.O]
07/09/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Heyho Mir war langweilig und habe ein Thread gefunden da gings über einen Seelenstein Bot... Hmm? Was ist das?: Das ist ein Bot der Automatisch eure Seelensteine Ließt ihr müsst nix machen... Mein Problem?: Habe mir meinen eigenen gemacht und... MouseClick ("right",1130,400,2,200) MouseClick ("left",640,320,2,200) MouseClick ("left",640,380,2,100.0)
Seelenstein Problem
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo ich spiele auf dem Server Worldmt2. Ich habe Blitzangriff auf G10 aber jezt wird es beim Lesen des Seelensteins unten und oben schwarz und ich kann nix mehr machen. Kann mir jemand helfen pls. Wills endlich P >.< Bei den anderen Fertigkeiten habe/hatte ich das Problem nicht.
[Problem] Seelenstein Problem LongjuYT2
09/01/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hallo zusammen, ich hab folgendes Problem... immer wenn ich einen Seelenstein benutze und die Fertigkeit bestätige, kommt nicht mehr das Statusfenster ob er erfolgreich war oder nicht. die komplette Zeile wo die Shortcuts sind, wird auch nicht mehr sichtbar kann aber ganz normal weiter spielen. (skills einsetzen,inventar öffnen etc.) als ich meinen zweiten P machte hatte ich zwar das Problem mit der
[Longjuyt2] Seelenstein problem^^
06/16/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey leute Hab heute mein Aura auf g1 gemacht und wollt jetzt n seelenstein lesen aber da kommt immer dieses fenster: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/16 0609172744_Seelenstein.JPG Kann mir jemand helfen? Lg Zebra
Seelenstein problem
11/10/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies
heyho ^^ ich habe jetzt mein heftiges G2 und nu wen ich ein seelenstein lesen will muss ich Trainieren auf chinesisch eingeben aber ich weiss net wie die zeichen gehen und ich bin aggro wasn nu vielleicht umhang ? please Heflt mfg dulas



All times are GMT +2. The time now is 02:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.