Hallo ich spiele auf dem Server Worldmt2.
Ich habe Blitzangriff auf G10 aber jezt wird es beim Lesen des Seelensteins
unten und oben schwarz und ich kann nix mehr machen.
Kann mir jemand helfen pls. Wills endlich P >.<
Bei den anderen Fertigkeiten habe/hatte ich das Problem nicht.
Hallo ich spiele auf dem Server Worldmt2.
Ich habe Degenwirbel auf G10 aber jezt wird es beim Lesen des Seelensteins
unten und oben schwarz und ich kann nix mehr machen.
Kann mir jemand helfen pls. Wills endlich P >.<
Bei den anderen Fertigkeiten habe/hatte ich das Problem nicht.
seelenstein 01/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies huhu, hat jmd vill. ein how to o.a
für seelenstein auf deutsch zumachen?
habe nix in sufu gefunden...
ihr griegt nen thx
mfg
manu
[Seelenstein] 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 24 Replies Hi also ich wollte grad mein SW auf P machen ist aber noch G9 will es G10 machen geht nicht ?! schon 14 seelis oder so ! wieviele muss man lesen ?
bei Aura hat jede 2. seeli geklappt !
[Problem] Seelenstein Problem LongjuYT2 09/01/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies hallo zusammen,
ich hab folgendes Problem...
immer wenn ich einen Seelenstein benutze und die Fertigkeit bestätige,
kommt nicht mehr das Statusfenster ob er erfolgreich war oder nicht.
die komplette Zeile wo die Shortcuts sind, wird auch nicht mehr sichtbar
kann aber ganz normal weiter spielen. (skills einsetzen,inventar öffnen etc.)
als ich meinen zweiten P machte hatte ich zwar das Problem mit der
[Longjuyt2] Seelenstein problem^^ 06/16/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey leute
Hab heute mein Aura auf g1 gemacht und wollt jetzt n seelenstein lesen aber da kommt immer dieses fenster:
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/16 0609172744_Seelenstein.JPG
Kann mir jemand helfen?
Lg Zebra
Seelenstein problem 11/10/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies heyho ^^
ich habe jetzt mein heftiges G2 und nu wen ich ein seelenstein lesen will muss ich Trainieren auf chinesisch eingeben aber ich weiss net wie die zeichen gehen und ich bin aggro wasn nu vielleicht umhang ?
please Heflt
mfg dulas