Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Okay-Karten Spiel

Discussion on Okay-Karten Spiel within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Okay-Karten Spiel

Hallo, ich wollte wissen wie das mit Okay-Karten Event genau in dem Kori 1.5 Client funktioniert und wie ich was einstellen muss damit ich es benutzen kann, ich finde diese Karten-Set nicht bei Navicat unter Item_proto. Bitte um hilfe

FerryBLacK89 is offline  
Old 07/24/2017, 21:51   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Die karten hab ich gefunden, aber wenn ich auf 24 Stück rechtsklick mache, wird daraus kein Kartenset... und in den Truhen ist nix drinne. Bitte um hilfe
FerryBLacK89 is offline  
Reply

Tags
event, kori, metin2, okay-karten, p-server

« Decrypt client | [P]Seelenstein Problem »

Similar Threads
[Trading] [S] Nintendo eShop Karten [B] e*gold, PSN Karten, iTunes Karten, Google Play Karten
11/14/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche Nintendo eShop Guthabenkarten und kann dafür verschiedene Sachen anbieten: - e*gold - PSN Karten - Google Play Karten - iTunes Karten - mobile payment
Wer von euch hat als Kind mit Pokemon Karten oder Yu-Gi-Oh Karten gespielt?
02/19/2014 - Off Topic - 241 Replies
Hallo leute.. Wer von euch hat alles als Kind mit Pokemonkarten und YuGiOh Karten gespielt ? Ich hab mit YuGiOh Karten gespielt. und immer wenn ich gegen andere ein Duell (Kampf) angefangen habe, habe ich ganz laut : Es ist Zeit für ein Du-Du-Du-Dell YUGIOH !!" Geschrie'n.
wow ist mehr als nur ein spiel OKAY?
07/30/2011 - Quotes - 5 Replies
ROCCO :): BRDOCh ROCCO :): :D TameR-McFlyer: Du kannst sie haben ich hab ihre jungfräulichkeit gedispellt xD ROCCO :): abbuuu man hatte sie kein resist? ROCCO :): oder hattest du voll penetration geforged?
Okay, okay, Aufräumaktion
04/06/2008 - General Art - 6 Replies
ALSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO, da ich (!!!!) demnächst wieder da bin, muss hier mal einiges wieder geändert werden. Salo und ich werden ein wenig aufräumen und mal von vorne anfangen. Bis dahin...

All times are GMT +2. The time now is 16:35.