Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



link down cable problem pls HELP

Discussion on link down cable problem pls HELP within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 138
Received Thanks: 35
link down cable problem pls HELP

Hallo! immer wenn ich VPC neu hochfahre kommt dann immer link down cable problem. Wie kann man das machen dass das da nichtmehr steht? Habe keine Lust immer wieder reboot zu machen^^ Danke im Vorraus

kann es vllt daran liegen dass ich portmap noch nicht anhatte als ich vpc gestartet habe?
TOPzocker is offline  
Old 01/07/2010, 15:03   #2
 
Ninjiaki's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,190
Received Thanks: 620
-etc-rc.d-netif restart
schon is alles in ordnung..^^
Ninjiaki is offline  
Old 01/07/2010, 15:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,807
Received Thanks: 866
ich denk mal wen du hamachi server has das es an der ip oda am hamachi adapter liegt oda ach mal deine firewoll aus.
Luna.Host is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hamchi P-Server]de0: link down: cable problem?
07/06/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hay bei mit kommt immer de0: link down: cable problem? bei freebsd weis net wie ich das fixen soll wen mir einer helfen kann on me oder schrieb pls unter das thema mit lösung danke
de0: link down: cable problem
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hay Leute, seit heute hab ich irgentwie eine fehlermeldung bekommen auf mein server und als ich mein server gestartet habe mehr gesagt vpc dann kam da eine fehlermeldung namens: de0: link down : cable problem und dann kam eine fehlermeldung von vpc noch hier picture http://img168.imageshack.us/img168/3088/probe.png eine methode hab ich schon versucht mit vpc neu zu instalieren ging t-dem weiter das diese fehlermeldung kam da gabs noch eine methode aber die versteh ich nicht pls kann mir...
de0: link down: cable problem?
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hallo Ich bin bis eben Diesem Tutorial gefolgt, aber habe jetzt bei MySQL probleme mit einer Fehlermeldung bei der mir die SuFu auch nicht weitergeholfen hat. Wenns hilft, ich bin auf Windows 7, der LoopBack Adapter hat von mir zuerst eine Feste IP, dann eine Automatische bekommen, beides hatte keine auswirkungen. Die genaue beschreibung des Fehlers überlasse ich einem Screenie, da die ja bekanntlich mehr als tausend Worte sagen <.< ...
WTT>Level 90 Tro FOR 2moons/Cable Acc
07/25/2008 - Conquer Online 2 Trading - 1 Replies
WTT>Level 90 Tro FOR 2moons/Cable Acc It have good equips MSN: [email protected]



All times are GMT +2. The time now is 07:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.