Hay Leute,
seit heute hab ich irgentwie eine fehlermeldung bekommen auf mein server
und als ich mein server gestartet habe mehr gesagt vpc dann kam da eine fehlermeldung namens: de0: link down : cable problem und dann kam eine fehlermeldung von vpc noch hier picture
eine methode hab ich schon versucht mit vpc neu zu instalieren ging t-dem weiter das diese fehlermeldung kam da gabs noch eine methode aber die versteh ich nicht pls kann mir einer hefen bekommt auch thx
danke im vorraus :/
lol, das heisst einfach nur dein I-net ist weg, also nicht verbunden. Du hast bestimmt den VPC gespeichert und beendet oder? einfahc oben auf zurücksetzen... oder enter drücken und bbei mcncc reboot eingeben .. dann funzt alles wieder. Und auf Netzwerkeinstelllunfen da, und hamachi Interface wieder aktivieren!
lol, das heisst einfach nur dein I-net ist weg, also nicht verbunden. Du hast bestimmt den VPC gespeichert und beendet oder? einfahc oben auf zurücksetzen... oder enter drücken und bbei mcncc reboot eingeben .. dann funzt alles wieder. Und auf Netzwerkeinstelllunfen da, und hamachi Interface wieder aktivieren!
hab vpc zurückgesetzt und hamachi interface ist aktiviert und klappte immernoch ned :/ guck mal in den bild da steht irgentwas mit aktievieren sie den treiber für netzwerkdienste für vpc auf den adapter "hamachi network interface"erneut wie und wo muss ich da drauf gehen?
ich hab auch schon mit reboot versucht geht nicht da steht auch was ganz anderes das irgentwie die netzwerk dienste für vpc auf dem adapter "hamachi network interface" nicht aktiviert ist aber wie mach ich das..
edit: @shin hab deaktiviert und dann wd aktiviert kam immernoch die fehlermeldung und konnte ingame immernoch nicht rein aber nur navicat konnte ich rein x.x
lol, das heisst einfach nur dein I-net ist weg, also nicht verbunden. Du hast bestimmt den VPC gespeichert und beendet oder? einfahc oben auf zurücksetzen... oder enter drücken und bbei mcncc reboot eingeben .. dann funzt alles wieder. Und auf Netzwerkeinstelllunfen da, und hamachi Interface wieder aktivieren!
Boah ich hasse Leute die son scheiß labbern 1.Denken 2.Dann Überlegen 3.Dann posten
Also du darfs wenn du den server zumachen wills nie! zustand speichern! immer wenn du kb mehr hast gibste ingame /shutdown ein und dann in vpc ./stop dann wartest 2 min dann machste vpc aus immer so wiederholen dann passiert sowas auch nicht
Boah ich hasse Leute die son scheiß labbern 1.Denken 2.Dann Überlegen 3.Dann posten
Also du darfs wenn du den server zumachen wills nie! zustand speichern! immer wenn du kb mehr hast gibste ingame /shutdown ein und dann in vpc ./stop dann wartest 2 min dann machste vpc aus immer so wiederholen dann passiert sowas auch nicht
Boa und ich hasse Leute die denken, sie seien die schlausten und labbern dann noch mehr scheiß!!! LIES NOCHMAL DEN POST!! Da steht doch er hat bestimmt, zustand speichern bei seinem VPC gemacht darauf wollte ich hinaus! So viel Brain muss man doch haben!! Und das stimmt schon denn wenn bei mir mein I-Net weggeht kommt das auch! Also labber keinen scheiss
Und trotzdem ist sein PROB nicht gelöst!!! Was du geschrieben hast ist nur eine kleine Vorbeugung!
@Hidejus
geh auf Hamachi dann auf eigenschaften und unter konfiguriren bei Virtual Machine, virtualpc netzwerkfiltertreiber und cilent für microsoft netzwerke hacken machen
[Hamchi P-Server]de0: link down: cable problem? 07/06/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hay bei mit kommt immer de0: link down: cable problem? bei freebsd
weis net wie ich das fixen soll wen mir einer helfen kann on me oder schrieb pls unter das thema mit lösung danke
de0: link down: cable problem? 02/04/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies Hallo
Ich bin bis eben Diesem Tutorial gefolgt, aber habe jetzt bei MySQL probleme mit einer Fehlermeldung bei der mir die SuFu auch nicht weitergeholfen hat.
Wenns hilft, ich bin auf Windows 7, der LoopBack Adapter hat von mir zuerst eine Feste IP, dann eine Automatische bekommen, beides hatte keine auswirkungen.
Die genaue beschreibung des Fehlers überlasse ich einem Screenie, da die ja bekanntlich mehr als tausend Worte sagen <.<
...
link down cable problem pls HELP 01/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo! immer wenn ich VPC neu hochfahre kommt dann immer link down cable problem. Wie kann man das machen dass das da nichtmehr steht? Habe keine Lust immer wieder reboot zu machen^^ Danke im Vorraus
kann es vllt daran liegen dass ich portmap noch nicht anhatte als ich vpc gestartet habe?