was hat Mysql mit nem link down caple problem zu tun ?
es liegt dadran, das er den benötigten anschluss nicht finden kann bzw. der adapter ist nicht angeschlossen
habe das selbe problem
imma wenn i mich mit rain einloggen will
steht da erfolgreich eingeloggt und er möchte zur
charakterauswahl nur dann beendet er das immer wieder
und den adapter nimmt der auch an
habe das selbe problem
imma wenn i mich mit rain einloggen will
steht da erfolgreich eingeloggt und er möchte zur
charakterauswahl nur dann beendet er das immer wieder
und den adapter nimmt der auch an
Alte Thread hochzupushen ist verboten! Portmap an?
Brauch nen link zu hamchi server fiels pls ? 09/03/2010 - Metin2 - 0 Replies hi com! ich suche server fiels für einen hamachi server wen mir jemandden link zum download am besten zu den fiels von masterboss aber es gehen auch andere fiels die müssen nr gut laufen und die shops einigermasen gut sein
thx im voraus ^^
de0: link down: cable problem 02/14/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hay Leute,
seit heute hab ich irgentwie eine fehlermeldung bekommen auf mein server
und als ich mein server gestartet habe mehr gesagt vpc dann kam da eine fehlermeldung namens: de0: link down : cable problem und dann kam eine fehlermeldung von vpc noch hier picture http://img168.imageshack.us/img168/3088/probe.png
eine methode hab ich schon versucht mit vpc neu zu instalieren ging t-dem weiter das diese fehlermeldung kam da gabs noch eine methode aber die versteh ich nicht pls kann mir...
de0: link down: cable problem? 02/04/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies Hallo
Ich bin bis eben Diesem Tutorial gefolgt, aber habe jetzt bei MySQL probleme mit einer Fehlermeldung bei der mir die SuFu auch nicht weitergeholfen hat.
Wenns hilft, ich bin auf Windows 7, der LoopBack Adapter hat von mir zuerst eine Feste IP, dann eine Automatische bekommen, beides hatte keine auswirkungen.
Die genaue beschreibung des Fehlers überlasse ich einem Screenie, da die ja bekanntlich mehr als tausend Worte sagen <.<
...
link down cable problem pls HELP 01/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo! immer wenn ich VPC neu hochfahre kommt dann immer link down cable problem. Wie kann man das machen dass das da nichtmehr steht? Habe keine Lust immer wieder reboot zu machen^^ Danke im Vorraus
kann es vllt daran liegen dass ich portmap noch nicht anhatte als ich vpc gestartet habe?