Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamachi fehler der netzwerktreiber will net auf mein pc

Discussion on Hamachi fehler der netzwerktreiber will net auf mein pc within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
KingBecks95's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Feb 2009
Posts: 636
Received Thanks: 65
Hamachi fehler der netzwerktreiber will net auf mein pc

wie der titel schon sagt kann ich hamachi nicht installen weil es bei der installation desnetzwerktreibers probs gibt kann man evtl den treiber au manuell installieren?
KingBecks95 is offline  
Old 01/04/2010, 14:05   #2
 
tom12345mes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 46
Received Thanks: 3
mhhh weiß nicht versuch vll map eine ältere installation bei mir ist beid ieser neuen immer der pc abgestürzt ^^
tom12345mes is offline  
Old 01/04/2010, 14:07   #3
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408
Versuch doch mal eine etwas ältere Hamachiversion zu installlieren und diese dann zu " LogMeInHamachi " upzudaten.
Imaginär is offline  
Old 01/04/2010, 14:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 119
Received Thanks: 11
Diese problem hatte ich auch einmal. Ich rufte bei Hamachi support an und sie sagten mir ein Programm blockiert die installation.

D.h. du musst dein PC neuinstallieren um dieses programm wegzuhaben^^

wenn ich geholfen habe THX pls
EiinTracht is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VPC Netzwerktreiber????
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, Ich wollte meinen Server hochfahren und dann kam das Problem hier: http://img69.imageshack.us/img69/7541/ffffr.png Uploaded with ImageShack.us Was kann ich machen? VPC hab ich schon neu installiert! Mfg Milonking Ich bitte um schnelle Antwort ich will meinen Server wieder on machen! :)
Mein OX zeigt mir ein Fehler an
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also mein OX ist im server an da steht bei mir locale/hongkong/oxquit.lua:1: attempt to call global `add_ox_quizadd_ox_quit´(anil value) dieses habe ich übersetzt und dann kommt das dabei raus locale / hongkong / oxquit.lua: 1: Versuch, globale `add_ox_quizadd_ox_quit Call" (Anil Wert) aber ich weiss damit nichts anzu fangen denn mein ox zeigt zwar an das es on ist aber bei uriel steht ox läuft nicht und über die Unbekannten Blumen kann ich das auch nicht austellen reagiert er noch nicht mal...
Wo ist hier mein Fehler?=)
04/23/2010 - WarRock - 3 Replies
Also das ist mein einziger Fehler zum fertigen Injector der sagt: Fehler 1 Komma, ")" oder eine gültige Ausdrucksfortsetzung erwartet. C:\Users\Admiinistrator\AppData\Local\Te mporary Projects\WindowsApplication1\Form1.vb 68 76 Window sApplication1 hier das pic;) Pic:http://www.imagebanana.com/img/q6fjtvyr/thumb /Unbenannt.png
[Hamachi]-Netzwerktreiber geht NICHT!?
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Pls helft mir ich will, Hamachi Installieren aber bei Netzwerktreiber , Install sagt er an das es ein Fehler gab! Es geht ned! Installiert und gelöscht habe ich alles aber ich hab KP! mehr pls HELP! :rolleyes:
Wo ist mein fehler
07/16/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Also ich glaube das dass nich in den tread Catpcha Entschlüsseln gehört weil ich nur den fehler suche http://img29.imageshack.us/img29/8980/authcodephp w.png 出能万进 wo ist mein fehler kann mir jemanden den falschen buchstaben richtig machen MFG Maxim :)



All times are GMT +2. The time now is 16:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.