so....ich wollt mal downi nen kleinen text schreiben da ich finde das es eine sauerei ist...
ich wurde am 1.1.10 gebannt.......wegen angeblichen is bug
so.....wie solll ich bitte an dem tag nen is bug benutzt haben
wenn ich ncihtmal an dem tag on war....
komme abends nach hause
und bin gebannt ?!
was machst du da downi?
ich stecke real geld in dein (wenn ich sagen darf) scheiss server....damit du mich bannst ?
ich habe dir shcon 10 mal geschrieben und was kommt von dir NICHTS
du sagst nichtmal warum ich gebannt wurde und wie lange oder sonst was
kassierst hier (ich denke mal es ist nicht nur mein acc der unfair gebannt wurde) einfach das geld ein
und bannst mal eben aus lust und laune das geld ein ?
brennts bei dir i-wie?
langsam will ich mal ne pn von dir zurück haben und ich will entbannt werden
das ich KEINEN EINZIGEN GRUND sehe das ich banned wurde....
und z udem ganzen sieht man ja wohl klar und deutlich in den bestell nachrichten wieviel coins man gekauft und so
und man sieht es auch dann wieder an den MARKEN
aber du ...lügst dir ein zurecht von wegen 200kk coins wegen dem bug.....was solln der scheiss.....
wie gesagt ich will mein acc wieder weil ich nciht einsehe GRUNDLOS banned zu sein
PS: und wehe jetzt kommst du mir mit......öhh lügen kann jeder oder so........wenn ich du wäre würde ich die leute SICHERLICH nciht so abziehen
zudem ist dein itemshop sowieso viel zu teuer....REINSTE ABZOCKE......
und einfach nur dreist das du ncihtmal n richtiges statement dazu gibst....lässt dich nciht ingame blicken weil du langsam schiss bekommst vor deinen usern.....
WENN MAN EINE EIGENEN SERVER BESITZT UND GELD VERDIENEN WIL LSOLLTE MAN NICHT SO EIN SCHEISS ABZIEHEN WIE DU DAS MACHST....
(rechtschreibfehler dürft ihr behalten)
lg