Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein OX zeigt mir ein Fehler an

Discussion on Mein OX zeigt mir ein Fehler an within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Exclamation Mein OX zeigt mir ein Fehler an

Also mein OX ist im server an da steht bei mir locale/hongkong/oxquit.lua:1: attempt to call global `add_ox_quizadd_ox_quit´(anil value) dieses habe ich übersetzt und dann kommt das dabei raus locale / hongkong / oxquit.lua: 1: Versuch, globale `add_ox_quizadd_ox_quit Call" (Anil Wert) aber ich weiss damit nichts anzu fangen denn mein ox zeigt zwar an das es on ist aber bei uriel steht ox läuft nicht und über die Unbekannten Blumen kann ich das auch nicht austellen reagiert er noch nicht mal drauf ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll wer kann mir helfen
HSVLuder is offline  
Old 05/02/2010, 13:23   #2

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
#moved
Weinbrand is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Mein PServer geht nicht zeigt Fehler
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Guten Tag, Also mein PServer geht nicht ich weis nicht warum aber wenn ich Virtual PC anmache also am Ende nach dem ich die PortMaps einstelle musste da ja MasterAuth6 am ende stehen undso aber bei mir kommen immer so komige failed failed failed Habe alles gedownloadet und alles entpackt. Könnte mir einer helfen habe auch skype Name per PN habe auch teamViewer könnten auch darüber machen also wer sich gut mit Pservern erstellen auskennet über Hamachi
(Hack.exe) zeigt Fehler an ...!!!
03/08/2010 - WarRock - 6 Replies
"Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken sie auf OK, um die Anwendung zu beenden." Bei jeden Hack den ich habe ausser einen erscheint diese Fehleranzeige wenn ich die .exe starte. Ich habe Windows XP. Könnt ihr mir helfen?
Regiseite zeigt Fehler an!??
11/21/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Abend an Alle und zwar folgendes bei der Regiseite vom Hamachiservers zeigt es diesen Fehler an: Zugriff verweigert! Neues XAMPP Sicherheitskonzept: Der Zugriff auf das angeforderte Verzeichnis ist nur aus dem lokalen Netzwerk möglich. Diese Einstellung kann in der Datei "httpd-xampp.conf" angepasst werden.
GW zeigt Fehler an
07/23/2008 - Guild Wars - 8 Replies
Hiho, hatte heut das erste mal ein GW Fehler komischerweise bekommen, ist euch sowas heute oder schonmal auch passiert? GW zeigt folgenden Fehler an: The instruction at "0x4D0A230D" referenced memory at "0x4D0A230D". The memory could not be "read". Hab kA was das bedeutet oder was man dagegen machen kann. Hoffe ihr wisst weiter :D



All times are GMT +2. The time now is 17:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.