Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Such Leute die PHP Können.

Discussion on Such Leute die PHP Können. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 149
Received Thanks: 39
Such Leute die PHP Können.

Hallo Leute ich suche jemandem Der sich gut mit PHP auskennt ich würde gerne auch zahlen Ich habe ein homepage da wo Itemshop angepasst sein muss hab auch alten Itemshop script.
Walion is offline  
Old 10/05/2016, 13:17   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Meld dich bei mir in Skype.
[SA]xAmnezia is offline  
Old 10/05/2016, 14:27   #3
 
Fydes's Avatar
 
elite*gold: 534
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,614
Received Thanks: 983
Schreib mir eine PN!
Fydes is offline  
Old 10/05/2016, 14:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 149
Received Thanks: 39
Dir Schreibe ich 1000% kein Pm bei letzte arbeit einfach 100€ abgezogen und nix gemacht sollen alle leute gleich wissen wie falsch du bist.

Walion is offline  
Old 10/05/2016, 18:18   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Quote:
Originally Posted by Walion View Post
Dir Schreibe ich 1000% kein Pm bei letzte arbeit einfach 100€ abgezogen und nix gemacht sollen alle leute gleich wissen wie falsch du bist.

1.such dir im coders bereich jemand.
2.amnezia kann eh nix. der leeched / c&p't sich allet zamm.
3.wenn er dich wirklich abgezogen haben sollte (wer auch immer?) hättest du damit zum support gehen müssen. mehr oder weniger.
Traumhändler is offline  
Old 10/05/2016, 19:18   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 149
Received Thanks: 39
3. Support gehen zum welchen support bitte ?
Paypal support ich habe ihn geld gesendet family und freund wegen gebühren.

Egal such Trozdem der sich mit PHP auskennt.
Walion is offline  
Old 10/05/2016, 19:51   #7

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479

Hype is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Leute die gut mit GFX umgehen können und dazu noch Trailer machen können
02/11/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Ja, solche Leute suche ich ;D Wenn es geht, kostenlos
Wv Leute können auf den Server?
08/24/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hi Leute, könntet ihr mir sagen wv Leute auf den Server können? ohne das ich spiele und mit wv Leuten wenn ich spiele auf dem Server?:confused: Server-Daten: i5 460m 2x2,53 Ghz 3GB DDR3 Ram Nvidia Geforce gt 330m 1gb
[How²]Das Andere Leute auf DB Können
12/29/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Mich Nerft Es Tierrich 100.000 Beiträge ,,Wie Füge ich Mein Freund In Server Boah da hab ich mir die Zeit genommen und alles gemacht So fangen wir an. 1.Ihr öffnet die Portmap 2.Macht einen neuen Port 3.Nimmt Port 3306
Hi leute ich suhe leute die fly for fame hacken wohlen,können
02/18/2009 - Flyff Private Server - 8 Replies
hi ich suche leute die sich gut mit Häcks aukennen und fff hacken wohlen ich will ein gm acc hacken oder die log-ing dateien herausfienden Sry für fehler thx Ihn voraus^^ pmt mich wer ff hacken können wohlen!!!



All times are GMT +2. The time now is 05:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.