Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] Granny 2.4 zu 2.9 updaten

Discussion on [FRAGE] Granny 2.4 zu 2.9 updaten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 86
Received Thanks: 25
[FRAGE] Granny 2.4 zu 2.9 updaten

Hallo,

Kennt sich jemand mit dem updaten von 2.4 zu 2.9 aus?
Ich hätte nämlich neh frage hierzu und zwar...


Ich Krieg einen error beim Client compilen... Wobei ich auch bedenke das ich die Dateien dazu vergessen habe...

Könnte mir einer erklären woher ich diese bekomme Or mir evtl dabei helfen?

#evtl springt für den ein Or anderen auch etwas heraus für die Hilfe.

Mfg
Timau is offline  
Old 08/26/2016, 18:56   #2
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Es gibt ein Tutorial auf einem DEVELOPER-FORUM, welches du befolgen kannst. (Name darf nicht genannt werden.)

Mit freundlichen Grüßen
Cyber


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Cyber36 is offline  
Old 08/26/2016, 20:40   #3
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
Quote:
Originally Posted by Cyber36 View Post
Es gibt ein Tutorial auf einem DEVELOPER-FORUM, welches du befolgen kannst. (Name darf nicht genannt werden.)

Mit freundlichen Grüßen
Cyber


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich habe das ganze nicht nur dort, sondern auch hier releast :

MfG
Yiv is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/26/2016, 23:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 86
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Yiv View Post
Ich habe das ganze nicht nur dort, sondern auch hier releast :

MfG
Danke dir nach dem bin ich eigentlich gegangen -> siehe bild

Doch ich habs Laufe des Tages gefixxt bekommen, aber mein Dank gebührt dir dennoch für diesen Release des Updates
Nur wäre es mir auch lieber das die besagten Dateien in einem Anhang drin wären -> wenn du sie brauchst ich hab sie mir aus nem Source (Kori-Source) raus gefischt :3

desto trotz hat es sich ja schon erledigt

#closerequest

MfG
Timau is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RLS]Granny 2.4 auf Granny 2.9 updaten - Source
09/14/2015 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Hallo liebe Community, da ich schon lange nichts mehr in elitepvpers releast habe, werde ich nun das, was ich bereits vor längerer Zeit in einem anderem Forum public gemacht habe, auch hier releasen. Des Weiteren ist dieses Release allen Leuten in der Special Thanks - Liste gewidmet. Für dieses Tutorial benutze ich die Branch "mainline_released" (Client). Vergesst nicht Backups zu machen, falls etwas nicht funktioniert! 1. Schritt: Navigiert nach novaline\Srcs\Tools\RAD Game...
FRAGE: Arma lll [RU] updaten...
05/29/2014 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Moin, ich habe mir vor einigen Monaten einen Arma lll RU - Key gekauft. Soweit hat auch immer alles funktioniert und die Updates wurden automatisch durchgeführt! Allerdings geht es jetzt nicht mehr. Das Sp%iel hat sich nicht geupdated und nun stehe ich hier mit der alten Version und weiß nicht, wie ich das Spiel auf die neuste Version bekomme... Kann mir jemand helfen? Hat sich erledigt. Man musste die IP Russisch wechseln und dann Steam starten. Dann fängt er mit dem Update an. :)



All times are GMT +2. The time now is 04:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.