Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schmied Bug

Discussion on Schmied Bug within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.KingDarkness's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 155
Schmied Bug

Hallo, ich nutze die Kori Files 1.3 und den Client 1.3 von Kori.

Ich weiß, sie sind nicht in perfekter Form und viele jammern rum, weil es einige Bugs und Fehler gibt. ABER es reicht für den Anfang !

Mein Problem:

Wenn ich im Dungeon bin per Quest (die map liegt auf Channel99) und bei einem Schmied manchmal Sachen uppe (ich drücke escape wenn das erfolgsfenster kommt), dann ist nichts mehr im inventar von mir anklickbar. Es hilft dann nur noch ein Client neustart!

Habt Ihr dagegen eine Lösung?
.KingDarkness is offline  
Old 08/26/2016, 21:39   #2

elite*gold: 150
Received Thanks: 613
Die syserr.txt wäre interessant, nachdem du nichts mehr anklicken kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Cyber

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Cyber36 is offline  
Old 08/26/2016, 22:03   #3

.KingDarkness's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 155
Habe ich alles nachgeschaut, aber in der Syserr ist nichts drin. Selbst in dem Channel99 Syserr ist nichts verwertbares für diesen Fehler. Es sollte 100%ig am Client liegen, da der Fehler bei dem Client Neustart wieder weg ist.
.KingDarkness is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Dt schmied
03/26/2013 - Metin2 - 18 Replies
Hey ich benutze von 123klo den m2kmod für den dt heute mittag stand ich im dt auf der ersten ebene drücke zum spaß auf Dt uppen und schwups es hat geklappt ziehe das iteam vom schamie aufn krieger versuche nomma zu uppen und es geht nicht mehr -.- wieso funktioniert die funktion manchmal unten im dt und manchmal wieder nicht?? eigentlich sollte sie ja nur oben beim schmied den schmied änderen also das mann bei rüssischmied waffe uppen kann
DT Schmied
05/03/2012 - Metin2 - 3 Replies
Uppt der 100%? Also von +1 bis +9 100%?
Kann mir pls jemand die game und die Quest für normaler Schmied und dt Schmied hochla
07/24/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Kann mir pls jemand die game und die Quest für normaler Schmied und dt Schmied hochladen? Thx+Mfg Jan
Schmied/DT-Schmied/segi - Rates ändern
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey alle zusammen, also wie schon in der Überschrift erwähnt, möchte ich wissen wie man diese Rates ändert, sprich ich will die Schmied/DT-Schmied/segi - upp Rates ändern. Jetzt werden möglicherweise wieder so Bemerkungen kommen wie SuFu benutzen o.ä, bitte, ich habe die SuFu benutzt, doch hab nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte, wäre nett wenn ihr das hier reinposten würde wo in der DB das änderbar ist. Thx im voraus MfG
Der Schmied
06/05/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi. Ich suche nur ne gute Seite, bei der man sehen kann was man beim schmied für Items braucht. Also die items wie "Schlangenschwanz+", "Unbekannte Medizin+" usw. ALso falls einer ne gute seite hat kann er mir ja mal den link schicken. Thx

All times are GMT +1. The time now is 14:42.