Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen NPC - POINTER der perfekt ist!

Discussion on Suche einen NPC - POINTER der perfekt ist! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 340
Received Thanks: 156
Suche einen NPC - POINTER der perfekt ist!

Ich suche einen NPC - Pointer der perfekt ist.
Die NPCS sollen in einer Reihe Perfekt stehen, ohne das es verrutscht ist.
Leider ist das so, dass ich nur mit den bekannten NPC - Pointer probleme hatte, da sie nicht genau auf der Position dann war, sondern etwas weiter weg.

Hat da jemand einen guten.

Sollte das der Falsche bereich sein, bitte moven.
.#Marv٩͡[๏̯͡๏]۶ is offline  
Old 08/27/2016, 02:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 192
Received Thanks: 16
Hallo!

Du meinst z.b eine Gemi hinstellen o.ä?
Du kannst den NPC ja an die passende Stelle packen..
Und die Richtung in der dieser gucken soll kannst du ebenfalls festlegen.
Alles in der .txt datei der jeweiligen map-ordner.

Falls ich dich falsch verstanden habe , so klär mich bitte auf.
Wenn du die Richtungen wissen willst , schau dir die NPC's an und in welche Richtungen sie gucken und kopier dir dann diese Zahl.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Mit freundlichen Grüßen!

Edit: Z.b könntest du diese ja passend in einer Reihe hinstellen und wenn sie alle in eine Richtung gucken sieht es auch einheitlicher aus.
DSyntax is offline  
Old 08/27/2016, 03:04   #3
 
#Ryx~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 24
Received Thanks: 4
Im großen und ganzen muss du nur rechnen können.
Da sich wenn du sie in einer Reihe aufstellen willst 1 Koordinate (x/y) immer gleicht.
Dann musst du halt immer +10 auf der anderen Koordinate oder welchen Wert du halt nehmen willst.

Die Blickrichtung verläuft gegen den Uhrzeigersinn.
Die Maps findest du im normalfall .../share/locale/germany <- dort ist ein Ordner "maps" dort suchst du nach der Map die du editieren möchtest.

Greez
#Ryx~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Perfekt Bonis für einen Middelschool Server
08/09/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Jung,s und Mädel,s Was habt ihr denn für Vorschläge für die Perfekten Bonis für einen Middelschool Server? Will mal eure Vorschläge hören :) Server sollte ja nicht mir nur gefallen sondern auch euch :)
Suche jemanden der einen Hamachi server Perfekt erstellen kann
05/21/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute ich suche jemanden der einen Hamachi server mit npcs usw erstellen kann wer das auf meinen pc per teamviewer macht wird auch danach belohnt :P
[B] Level 9 Account mit 30 000 RP's ;Perfekt für einen Neuanfang !; [S] Paysafecard
02/26/2012 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hallo, Ich verkaufe meinen Level 9er Account. Mein Clan wollte früher ein neues Game anfangen, wir haben uns alle RP's gekauft, aber am ende ist es leider nichts mehr geworden... der Clan hat sich aufgelöst. Ich habe ca. 5 gekaufte Champs + Skin empfohlen bekommen und habe diese gekauft. Gespielt habe ich wenig und meistens nur mir höheren. Ein Screenshot: http://www.abload.de/img/unbenanntg3jow.png Der Name hat noch ein Clantag davor. Wer genauere Infos braucht soll mich kontaktieren....
[TuT] Wie man einen Mod perfekt presentiert.
12/19/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 4 Replies
Hallo und guten Tag. Hier gebe ich euch einige tipps, wie ihr euren Mod presentiert. Vorweg hier nochmal der Thread, indem beschrieben wird, wie man Überhaupt moddet: Was wir brauchen : Paint.net Geduld
Wie skillt man einen Krieger Perfekt?
03/22/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hoii Also ich würde gerne wissen wie Mann Körper und Mental Krieger Perfekt skillt :) Wenn ich Gute antworten bekommen würde währ es echt nett :bandit: Mit Freundlichen Grüßen Kev



All times are GMT +2. The time now is 13:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.