Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kurze Frage "leistung"

Discussion on Kurze Frage "leistung" within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 07/09/2015, 21:10   #16
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,830
Received Thanks: 3,369
Quote:
Originally Posted by Red Firestar View Post
BlazingFast ist Crap.
Geh direkt zu OVH oder So you Start oder Kimsufi dort bekommst du einen guten Server mit einer guten Leistung zu einem billigen Preis genauso ist der Schutz gut.
Fast alle Hosters hier die Server anbieten sind einfach Reseller von OVH oder Voxility und manche davon behaupten auch noch so Schwachsinn, damit ihre Server (eigene Server) dort stehen.

Mein Server bei OVH
CPU = Intel Atom C2750
Cores/Threads = 8C/8T
Taktfrequenz/Burst = 2,4 GHz+/2,6 GHz+
RAM = 16 GB DDR3 ECC 1600 MHz
Festplatten = 3x 4 TB SATA3
Bandbreite = 500 Mbit/s
Traffic = Unbegrenzt
Burst = 1 Gbps
Öffentliche Netzwerkkarte = 1x 1 Gbit/s
Netzwerkkarte vRack = 1x 1 Gbit/s
Kimsufi und SyS eignen sich nicht, zumindest nicht für den Live-Betrieb - Real Time Protection ist für den Preis eben nicht drin. Der deinerseits angegebene Server stammt aus der Storage-Reihe und ist als Datengrab für HA Clustering vorgesehen, da solltest du schon mindestens zwei zusätzliche Server zur Verfügung haben, ansonsten ergibt das Ganze wenig Sinn. Alles andere (Game-, Web-, Datenbankserver, ..) würde sich so ziemlich von dem damit verbundenen Verwendungszweck distanzieren. Da sollte man dann besser auf die Enterprise-Reihe zurückgreifen, der Preis ist derselbe, der CPU jedoch fällt weit stärker aus, auch wird viermal so viel RAM geboten. Deine 12 TB würdest du selbst im RAID1-Verbund nicht vollkriegen.

Quote:
Originally Posted by ihrnervt View Post
Naja, ich sags mal so: Wenn mich ein Unternehmen schon bei kleinen Preisen bescheißt (sorry, aber für mich ist das Kundenbeschiss), dann würde ich das höher-preisigen Sachen gar nicht mehr ausprobieren.

OVH ist wirklich n Top-Unternehmen, die sind im Gegensatz zu den Ramschanbietern zwar teurer, aber dafür kann man sich auch drauf verlassen, das zu bekommen wofür man bezahlt + 1a Support falls mal was sein sollte.
Ansonsten für Testserver oder wie im Fall des Threaderstellers (man spielt nur mit 10 oder 20 Freunden privat): Server4You, der Support ist nicht der Burner, aber die Dedicated Server sind preislich einfach unschlagbar. Und die minimalen "Angriffe" die man hat, wenn man keinen public-Metin2-Server hostet, kann man locker flockig so abwehren.
OVH ist ganz und gar nicht teuer. Das mag vielleicht für viele von euch den Anschein erwecken, da man nicht die Möglichkeit geboten bekommt, mit der allerliebsten PaySafeCard zu zahlen. Der Support ist bei Störungen o.Ä. ziemlich flott, ansonsten eher mau, mehr ist bei solch attraktiven Preisen aber auch nicht zu erwarten, zumal softwarespezifische Anliegen mMn sowieso das Bier des Kunden sind.

Wir kommen vom Thema ab, was sich mittlerweile auch erledigt haben dürfte. (closerequested)

lg
Nick is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2015, 21:46   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 239
Received Thanks: 70
Quote:
OVH ist ganz und gar nicht teuer. Das mag vielleicht für viele von euch den Anschein erwecken, da man nicht die Möglichkeit geboten bekommt, mit der allerliebsten PaySafeCard zu zahlen. Der Support ist bei Störungen o.Ä. ziemlich flott, ansonsten eher mau, mehr ist bei solch attraktiven Preisen aber auch nicht zu erwarten, zumal softwarespezifische Anliegen mMn sowieso das Bier des Kunden sind.
Ich sagte nicht, dass OVH teuer ist, ich sagte, OVH sei teurer als die ganzen Ramschanbieter.
Und was den Support angeht: Wenn ich mir einen Dedicated Server miete, dann brauch ich nur Support wenn es technische Probleme gibt, um die sich der Hoster kümmern muss. Support ist in so einem Fall nicht "ich finde lib xy nicht, können Sie das installieren?", sondern "Meine Festplatte scheint defekt zu sein", o.Ä.
ihrnervt is offline  
Old 07/10/2015, 07:56   #18
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
KMS ist eig. ein guter Hoster, jedoch sind die Rootserver von denen nach eigenen Erfahrungen relativ schlecht. Wenn du ein ausreichendes Budget hast, würde ich dir einen Bladeserver von KMS empfehlen, die sind wirklich gut.

MfG
Yiv is offline  
Old 07/10/2015, 09:38   #19
 
Red Firestar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5,520
Received Thanks: 1,350
Quote:
Originally Posted by Yiv View Post
KMS ist eig. ein guter Hoster, jedoch sind die Rootserver von denen nach eigenen Erfahrungen relativ schlecht. Wenn du ein ausreichendes Budget hast, würde ich dir einen Bladeserver von KMS empfehlen, die sind wirklich gut.

MfG
KMS ist der größte Dreck, der hier unterwegs ist.
Red Firestar is offline  
Old 07/10/2015, 15:05   #20


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060


#closed
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Items als " Fernbedienung " ? ( kurze /give item Frage )
06/27/2014 - Minecraft - 8 Replies
Hey Leute, Ich brauche etwas Hilfe. Ich möchte ein Item herstellen, was wie eine Fernbedienung funktionieren soll, das hab ich in vielen Videos gesehen. Also ich brauch ein Item, was bei der Benutzung ein Command Block mit Redstone versorgt / aktiviert. Oder noch leichter = Beim benutzen dieses Items soll am Punkt 500,50,500 ein Redstone_block enstehen.
Kurze frage über "Manic Digger"
03/29/2011 - Minecraft - 0 Replies
Moin, wie ihr wisst ist "Manic Digger" eine nachmache von Minecraft .. und darum wollt ich gern fragen wenn jemand es spielt/spielte wo ich die Admin befehle bekomme .. wenn man nen server aufmacht .. da die befehel die bräuchte ich .. hoffe ihr könnt mir da mal helfen :) Es tut mir leid bzw. ich entschuldige mich im vorraus falls es in der falschen section ist..
Kurze Frage zu "BEST WEAPON" für meine Mercs :)
05/12/2010 - Diablo 2 - 17 Replies
Servus sagt mal, ich hab jetzt alle high runen min 1x und wollt jetzt die beste Waffe fuer mein Merc bauen. hie liegen habe ich ein 4 soxx eth CV und fuer den 2ten Merc muss ich noch suchen - 1ter Merc. Akt 2 (def aura) || Er unterstützt mein Hammerdin. MOmentan hat er ein eth. Knochenhacker mit 300ed. Was wäre hier die Beste waffe? - 2ter Merc. Akt 2 (frost) || Er unterstützt mein BLizzard Sorc trägt momenten "einsicht" in einer Stangenaxt. Was wäre hier das non plu ultra? Danke im...



All times are GMT +2. The time now is 05:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.