Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kurze Frage "leistung"

Discussion on Kurze Frage "leistung" within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 104
Received Thanks: 6
Exclamation Kurze Frage "leistung"

Wie viele Spieler können hier lag frei spielen?
Es ist ein normaler Root Server.
zudem hat mein Server nur 2 ch wobei nur einer on ist, pro ch 3 cores.

Intel Xeon CPU
4 CPU Cores @ 3,0 GHz
8192MB ECC RAM
500GB Raid10 Storage
2000GB Traffic inkl.
Blazej96 is offline  
Old 07/07/2015, 15:04   #2
 
jubox123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2011
Posts: 777
Received Thanks: 365
Wird sicher paar Hundert aushalten.
jubox123 is offline  
Old 07/07/2015, 15:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 104
Received Thanks: 6
hm das ist sehr komisch :/ ich spiele mit 10 freunden drauf und es lagt wen man z.b. mobs pullt dann lagt es und die mobbs bleiben stehen und 4 sekungen später sterben sie.
weiß einer vlt was die Ursache davon sein kann.
Blazej96 is offline  
Old 07/07/2015, 15:43   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
Quote:
Originally Posted by Blazej96 View Post
Wie viele Spieler können hier lag frei spielen?
Es ist ein normaler Root Server.
zudem hat mein Server nur 2 ch wobei nur einer on ist, pro ch 3 cores.

Intel Xeon CPU
4 CPU Cores @ 3,0 GHz
8192MB ECC RAM
500GB Raid10 Storage
2000GB Traffic inkl.
Quote:
Originally Posted by Blazej96 View Post
hm das ist sehr komisch :/ ich spiele mit 10 freunden drauf und es lagt wen man z.b. mobs pullt dann lagt es und die mobbs bleiben stehen und 4 sekungen später sterben sie.
weiß einer vlt was die Ursache davon sein kann.
Joa, weils n kms server ist ganz einfach
.Colossus. is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/07/2015, 15:57   #5
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,836
Received Thanks: 3,369
Quote:
Originally Posted by Blazej96 View Post
Es ist ein normaler Root Server.
Also schon mal nichts Dediziertes. Ich schätze, du bist an einen dieser Hoster geraten, die gerne mal mehr Leistung verteilen, als sie überhaupt zur Verfügung haben. Je nachdem wie die Last verteilt ist, kriecht dein Server auf dem Zahnfleisch, sofern es tatsächlich so ist, wie du es beschreibst.

lg
Nick is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2015, 16:05   #6
 
xLcd's Avatar
 
elite*gold: 347
The Black Market: 159/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10,450
Received Thanks: 336
Ist eben kein dedicated Server sondern KVM virtualisiert. Steht aber auch direkt unter der Überschrift auf der Page. Keine Ahnung ob du davon ausgegangen bist, dass es sich um einen dedicated Server handelt.
xLcd is offline  
Old 07/07/2015, 16:08   #7


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Quote:
Originally Posted by .Colossus. View Post
Joa, weils n kms server ist ganz einfach
Sinnlose Aussage ich spiele auf einen Schlechteren Root von KMS und habe diese Probleme nicht.
MrTherzon is offline  
Old 07/07/2015, 16:45   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 239
Received Thanks: 70
Quote:
Sinnlose Aussage ich spiele auf einen Schlechteren Root von KMS und habe diese Probleme nicht.
Es ist keine sinnlose Aussage. KMS hats einfach nicht drauf. Wenn die Maschine auf der sich Dein Server befindet, nicht mehr genug Leistung hat, dann kanns Dir auch passieren, dass der Server einfach mal ne halbe Stunde nicht mehr erriechbar ist.
Ich habs bei zwei Servern ebenfalls gehabt. Die scheiß Dinger schmierten sogar ab, wenn ich nur offizielle Updates eingespielt habe (ohne vorher irgendwas anderes gemacht zu haben, auf dem frischem System also).
Lachhaft ist das.

Als von dem her: Threadersteller es liegt an Deinem schlechtem Hoster, ich war auch da so wie auch viele andere, sieh zu dass Du schnell wechselst.
ihrnervt is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/08/2015, 11:04   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 104
Received Thanks: 6
Danke euch leute.
Blazej96 is offline  
Old 07/08/2015, 11:05   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 10
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by HausmeisterTherzon View Post
Sinnlose Aussage ich spiele auf einen Schlechteren Root von KMS und habe diese Probleme nicht.
Liegt daran, dass der keine Ahnung hat.

Quote:
Originally Posted by ihrnervt View Post
Als von dem her: Threadersteller es liegt an Deinem schlechtem Hoster, ich war auch da so wie auch viele andere, sieh zu dass Du schnell wechselst.
Am besten zu diesem Schundhoster QuantumHost, oder?
<Weekend> is offline  
Old 07/08/2015, 19:08   #11
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2013
Posts: 805
Received Thanks: 335
Ja was ist nun mit KMS-Servern ?

Suche derzeit auch noch nach einem Server (wollte KMS ausprobieren) und wenn man das hört möchte man natürlich direkt woanders hosten.

Ist Quantum Hosting denn besser ?
TheRealKyuta is offline  
Old 07/08/2015, 20:09   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 98
Received Thanks: 225
Quote:
Originally Posted by #Vendetta View Post
Ist Quantum Hosting denn besser ?
Ich sag's mal so: wenn alle anderen Hoster auf der Welt auf ein mal von Italienern belagert werden ist QuantumHost der beste Hoster.
Ansonsten ist jeder andere Hoster besser.
[Remix] is offline  
Old 07/08/2015, 22:47   #13

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 858
Received Thanks: 270
Das liegt wirklich da dran das KMS 'nicht gut hostet' an einem Server sind 500 andere User dran xD
Wahrscheinlich ist es bei den einzelnen Dedicated Servern besser.


Empfehle dir aber BlazingFast, einfach Top Server sogar das 5€ Ding hält locker hunderte aus, aber empfehle dir so den 80er oder 140€ Ding oder wie viel der kostet.

Top Hoster BlazingFast aufjedenfall
#H4x0r is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2015, 09:54   #14
 
Red Firestar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5,520
Received Thanks: 1,350
BlazingFast ist ****.
Geh direkt zu OVH oder So you Start oder Kimsufi dort bekommst du einen guten Server mit einer guten Leistung zu einem billigen Preis genauso ist der Schutz gut.
Fast alle Hosters hier die Server anbieten sind einfach Reseller von OVH oder Voxility und manche davon behaupten auch noch so Schwachsinn, damit ihre Server (eigene Server) dort stehen.

Mein Server bei OVH
CPU = Intel Atom C2750
Cores/Threads = 8C/8T
Taktfrequenz/Burst = 2,4 GHz+/2,6 GHz+
RAM = 16 GB DDR3 ECC 1600 MHz
Festplatten = 3x 4 TB SATA3
Bandbreite = 500 Mbit/s
Traffic = Unbegrenzt
Burst = 1 Gbps
Öffentliche Netzwerkkarte = 1x 1 Gbit/s
Netzwerkkarte vRack = 1x 1 Gbit/s
Red Firestar is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2015, 18:32   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 239
Received Thanks: 70
Quote:
Das liegt wirklich da dran das KMS 'nicht gut hostet' an einem Server sind 500 andere User dran xD
Wahrscheinlich ist es bei den einzelnen Dedicated Servern besser.
Naja, ich sags mal so: Wenn mich ein Unternehmen schon bei kleinen Preisen bescheißt (sorry, aber für mich ist das Kundenbeschiss), dann würde ich das höher-preisigen Sachen gar nicht mehr ausprobieren.

OVH ist wirklich n Top-Unternehmen, die sind im Gegensatz zu den Ramschanbietern zwar teurer, aber dafür kann man sich auch drauf verlassen, das zu bekommen wofür man bezahlt + 1a Support falls mal was sein sollte.
Ansonsten für Testserver oder wie im Fall des Threaderstellers (man spielt nur mit 10 oder 20 Freunden privat): Server4You, der Support ist nicht der Burner, aber die Dedicated Server sind preislich einfach unschlagbar. Und die minimalen "Angriffe" die man hat, wenn man keinen public-Metin2-Server hostet, kann man locker flockig so abwehren.
ihrnervt is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Items als " Fernbedienung " ? ( kurze /give item Frage )
06/27/2014 - Minecraft - 8 Replies
Hey Leute, Ich brauche etwas Hilfe. Ich möchte ein Item herstellen, was wie eine Fernbedienung funktionieren soll, das hab ich in vielen Videos gesehen. Also ich brauch ein Item, was bei der Benutzung ein Command Block mit Redstone versorgt / aktiviert. Oder noch leichter = Beim benutzen dieses Items soll am Punkt 500,50,500 ein Redstone_block enstehen.
Kurze frage über "Manic Digger"
03/29/2011 - Minecraft - 0 Replies
Moin, wie ihr wisst ist "Manic Digger" eine nachmache von Minecraft .. und darum wollt ich gern fragen wenn jemand es spielt/spielte wo ich die Admin befehle bekomme .. wenn man nen server aufmacht .. da die befehel die bräuchte ich .. hoffe ihr könnt mir da mal helfen :) Es tut mir leid bzw. ich entschuldige mich im vorraus falls es in der falschen section ist..
Kurze Frage zu "BEST WEAPON" für meine Mercs :)
05/12/2010 - Diablo 2 - 17 Replies
Servus sagt mal, ich hab jetzt alle high runen min 1x und wollt jetzt die beste Waffe fuer mein Merc bauen. hie liegen habe ich ein 4 soxx eth CV und fuer den 2ten Merc muss ich noch suchen - 1ter Merc. Akt 2 (def aura) || Er unterstützt mein Hammerdin. MOmentan hat er ein eth. Knochenhacker mit 300ed. Was wäre hier die Beste waffe? - 2ter Merc. Akt 2 (frost) || Er unterstützt mein BLizzard Sorc trägt momenten "einsicht" in einer Stangenaxt. Was wäre hier das non plu ultra? Danke im...



All times are GMT +2. The time now is 15:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.