Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



quest tauschbörse Deutsch

Discussion on quest tauschbörse Deutsch within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 995
Received Thanks: 336
Exclamation quest tauschbörse Deutsch

ich fange mal an und lade den ersten quest hoch


Erklärung zum quest.

wenn man 5 Pms hat geht man zum Stalljungen und bekommt dafür einen Mg+ militärpferdebuch.



ich hoffe ich habe das eis gebrochen.
wenn jeder einen quest hochlädt haben wir bald alle zusammen
PS. ich habe noch mehr.
aber vorher will ich einige member sehen die hier quests posten.
habe sogar seeli übersetzt.....
2good4you111 is offline  
Reply

Tags
quests, übersetzt


Similar Threads Similar Threads
[SQL] Quest, NPC etc. auf Deutsch
07/27/2013 - WoW Private Server - 21 Replies
Hallo liebe Community, In diesem Thread poste ich euch die SQL Files um euren Arcemu-Server zu 98% auf Deutsch zu machen. Die Files befinden sich in einem Rar-Archiv, Download unten. Zum Einbatchen gibt es hier im Forum genug TuTs. Viel Spaß mit eurem Deutschen Server!
[QUEST] change_empire.quest - Deutsch!
12/01/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Hi, hab mal die quest fürs Reichwechsel mit eigenen Worten übersetzt... Hoffe hab da an der übersetzung nichts falsch gemacht :) Sollte trotzdem einfacher sein, als das Chinagekritzel. quest change_empire begin state start begin when 20090.chat."Reichswechsel" with game.get_event_flag("c_e") >0 begin
[QUEST] main_questlv1.quest - DEUTSCH!
11/26/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hier noch die allererste Nachricht, die man Ingame bekommt, wenn man sich neu bzw. das erste mal einloggt... ---------------------------------- -- Main Quest LV1 -- ³qª¾°Ý ---------------------------------- quest main_quest_lv1 begin state start begin when login or levelup with pc.get_level() == 1 begin set_state( gotoinfomation )
Quest Fils Auf Deutsch!!
11/25/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Suche Jemanden Der Mir Über TV Server Quest In Meinen Server Kopiert (Schaffe das nie xD) Was Er/Sie Bekommt Gm Rechte Auf Meinem Server Habe Noch 23hx ACC Level 92 wer haben Will ^^



All times are GMT +2. The time now is 22:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.