Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dringende hilfe Auto-OX

Discussion on Dringende hilfe Auto-OX within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
.Horny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 665
Received Thanks: 155
Dringende hilfe Auto-OX

nach dem der timer abgelaufen ist kriegen alle nen kick und kommen nicht mehr rein, woran könnte es liegen? (map ist in ch99 113, und in keinen amderen core)

PHP Code:
quest automaticoxevent begin
    state start begin
        
-- Dialogue with Uriel
        when 20011.chat
."GM: OX - Starten" with pc.is_gm() and pc.get_name() == "[SA]FT" begin
            say_title
(mob_name(npc.get_race())..":")
            
say("")
            
            
say("OX Starten?")
            
say("Gewinne werden automatisch vergeben!")
            
local s select(locale.yes,locale.no)
            if(
== 2then return end
            say_title
(mob_name(npc.get_race())..":")
            
say("")
            
            
say("Event Geöffnet")
            
say("Bitte warte")
            
server_timer("countdown",10)
            
game.set_event_flag("oxevent_status",1)
        
end
        
        
--- Start Countdown !.
        
when countdown.server_timer begin
            
if(game.get_event_flag("oxevent_status") == 0then
                notice_all
("Es ist ein Fehler aufgetaucht.")
                
notice_all("Das Event wurde Beendet.")
            else
                
notice_all("Uriel:  OX-Wettbewerb - Geöffnet")
                
notice_all("Uriel:  5 Minuten bis die Tore Geschlossen werden!")
                
server_timer("countdownone",60)
            
end
        end
        
        
--- CountDown 2
        when countdownone
.server_timer begin
            
if(game.get_event_flag("oxevent_status") == 0then
                notice_all
("Es ist ein Fehler aufgetaucht.")
                
notice_all("Das Event wurde Beendet.")
            else
                
notice_all("Uriel:  Tore werden Geschlossen in:  4 Minute/n")
                
server_timer("countdowntwo",60)
            
end
        end
        
        
--- CountDown 3
        when countdowntwo
.server_timer begin
            
if(game.get_event_flag("oxevent_status") == 0then
                notice_all
("Es ist ein Fehler aufgetaucht.")
                
notice_all("Das Event wurde Beendet.")
            else
                
notice_all("Uriel:  Tore werden Geschlossen in:  3 Minute/n")
                
server_timer("countdownthre",60)
            
end
        end
        
        
--- CountDown 4
        when countdownthre
.server_timer begin
            
if(game.get_event_flag("oxevent_status") == 0then
                notice_all
("Es ist ein Fehler aufgetaucht.")
                
notice_all("Das Event wurde Beendet.")
            else
                
notice_all("Uriel:  Tore werden Geschlossen in:  2 Minute/n")
                
server_timer("countdownfour",60)
            
end
        end
        
        
--- CountDown 5
        when countdownfour
.server_timer begin
            
if(game.get_event_flag("oxevent_status") == 0then
                notice_all
("Es ist ein Fehler aufgetaucht.")
                
notice_all("Das Event wurde Beendet.")
            else
                
notice_all("Uriel:  Tore werden Geschlossen in:  1 Minute/n")
                
server_timer("countdownfive",60)
            
end
        end
        
        
--- Countdown 6
        when countdownfive
.server_timer begin
            
if(game.get_event_flag("oxevent_status") == 0then
                notice_all
("Es ist ein Fehler aufgetaucht.")
                
notice_all("Das Event wurde Beendet.")
            else
                
notice_all("Uriel:  Die Tore Wurden Geschlossen!")
                
notice_all("Uriel:  du Kannst aber noch Zuschauen!")
                
server_timer("playercheck",5)
                
game.set_event_flag("oxevent_status",2)
            
end
        end
        
        
--- Player Check
        when playercheck
.server_timer begin
            
if(oxevent.get_attender() == 0then
                notice_all
("Uriel: Das Event wurde Abgebrochen!")
                
game.set_event_flag("oxevent_status",0)
            else
                
server_timer("startox",5)
            
end
        end
        
        
--- Start Ox Event
        when startox
.server_timer begin
            setskin
(NOWINDOW)
            
quiz oxevent.quiz(1,30)
            if(
quiz == 0then
                notice_all
("Es ist ein Fehler aufgetaucht.")
                
notice_all("Das Event wurde Beendet.")
                
game.set_event_flag("oxevent_status",0)
                
warp_all_to_village()
            elseif(
quiz == 1then
                
if(oxevent.get_attender() == 1then
                    game
.set_event_flag("oxevent_status",0)
                    
notice_all("Uriel:  Das Event ist nun Vorbei!")
                    
warp_all_to_village()
                else
                    
server_timer("startoxone",40)
                
end
            
else
                
notice_all("Es ist ein Fehler aufgetaucht.")
                
notice_all("Das Event wurde Beendet.")
                
game.set_event_flag("oxevent_status",0)
                
warp_all_to_village()
            
end
        end
        
        
--- Start Ox 1
        when startoxone
.server_timer begin
            setskin
(NOWINDOW)
            
quiz oxevent.quiz(1,30)
            if(
quiz == 0then
                notice_all
("Es ist ein Fehler aufgetaucht.")
                
notice_all("Das Event wurde Beendet.")
                
game.set_event_flag("oxevent_status",0)
                
warp_all_to_village()
            elseif(
quiz == 1then
                
if(oxevent.get_attender() == 1then
                    game
.set_event_flag("oxevent_status",0)
                    
notice_all("Uriel:  Das Event ist nun Vorbei!")
            
oxevent.give_item(711291)
            
oxevent.give_item(711232)
            
oxevent.give_item(380552)
            
oxevent.give_item(3900110)
                    
warp_all_to_village()
                else
                    
server_timer("startox",40)
                
end
            
else
                
notice_all("Es ist ein Fehler aufgetaucht.")
                
notice_all("Das Event wurde Beendet.")
                
game.set_event_flag("oxevent_status",0)
                
warp_all_to_village()
            
end
        end
        
    when 20011.chat
."Der OX-Wettbewerb" begin 
    say_title
(mob_name(npc.get_race())..":"
    
say(""
    --- 
    if(
game.get_event_flag("oxevent_status") == 2then 
    say
("Der OX-Wettbwerb läuft bereits, du kannst"
    
say("nur noch als Zuschauer beitreten!"
    
say_reward("Möchtest du Zuschauen?")
    
local s select(locale.yes,locale.no
    if(
== 2then return end 
    pc
.warp(89630028900
    elseif(
game.get_event_flag("oxevent_status") == 1then 
    say
("Der OX-Wettbewerb ist noch Offen."
    
say("Möchtest du beitreten?"
    
local s select(locale.yes,locale.no,"Nur Zuschauen"
    if(
== 1then 
    pc
.warp(89650024600
    elseif(
== 3then 
    pc
.warp(89630028900)
    
end
            end
        end
    end
end 
.Horny is offline  
Old 01/31/2015, 23:33   #2
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2015
Posts: 77
Received Thanks: 16
Hey *****,

bei solchen Quests solltest du am besten Die Questkontrolle fragen.


Mfg,
Brewan.
Brewan is offline  
Old 02/01/2015, 01:42   #3



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by KaiserAwu View Post
Dafür nehme ich sogar eine Verwarnung in kauf XDDDDD




HAHAHAHHAHAHA

wtf

@TE: Zuviele Servertimer. Wenn du in 1 Quest zuviele Servertimer auf einmal startest crasht nach dem alle Fertig sind die Core. Du musst weniger Server timer nehmen und das ganze irgendwie anders regeln. oder clear die timer nach dem ausführen zur sicherheit noch einmal mit "clear_server_timer xx"
Samael is offline  
Closed Thread

Tags
metin2, ox, oxevent, pserver, quest

« Mysql 5.6 | Map1 »

Similar Threads Similar Threads
dringende hilfe
04/24/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo habe mir ein root server gekauft bei KMS und jetzt ncoh eine domain und eine webspace aber ich kriege nciht hin das die homepage sich verbindet bitte um hilfe Mit freundlichen grüßen rudi
DRINGENDE HILFE
01/21/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo leute habe ebend metins in das 2. eisland eingefügt und rebootet danach kamm dieser fehler was kann ich tun?: http://i.epvpimg.com/Txsgf.png
Dringende Hilfe!!
06/06/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich hab eine frage und zwar: Wie kriege ich die Ports einzelner Maps raus? Bitte um schnelle Hilfe! Danke!! :handsdown:
dringende hilfe
02/26/2012 - WarRock - 14 Replies
hey wurde eben von ein epvp member reingelegt er wolte ein acc kaufen von mir dan hat er mir ein viurs geschickt womit mein ganzer laptop hengt und internet nicht mehr funktioniert habe antivira gestartet aber er findet keine viren was sol ich machen?? danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 08:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.