Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche jemanden der mir pserver über hamachi macht

Discussion on suche jemanden der mir pserver über hamachi macht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 597
Received Thanks: 94
suche jemanden der mir pserver über hamachi macht

wie oben gesagt such ich jemanden der mir einen pserver über hamachi einrichtet und dazu einen GA acc am besten wärs wenn die person ts hätte damit sie mir das erklären kann^^

also ich habe
-teamviewer
-teamspeak
-hamachi#
-serverfiles von raven
-portmap
-VPC
-Navicat 8.1
-und n trümmerhaufen meiner selbstversuche xD

also wie gesagt hab es schon alleine probiert und mit hilfe beides schlug fehl ... die hilfe hatte ihre arbeit nich zu ende gemacht und ich check die anleitung iwie nich zu dem das prob mit der tastatur
ich will au keine posts von wegen Turts hier haben sondern einfach nur jemanden der sich bereit erklären würde mir schnell über teamviewer einen server zu erstellen und neben bei mir alles son bischen im ts erklärt bitte pn oder post
patchen is offline  
Old 10/24/2009, 04:26   #2
 
*metin-Freak*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 189
Received Thanks: 27
gibt schon Leute die das anbieten
*metin-Freak* is offline  
Old 10/24/2009, 04:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 597
Received Thanks: 94
wie wärs mit nö? ich will einen für mich alleine der hingegen will au Ga/Gm sein von daher...
und auf die meisten is eh kein verlass weil sie zwar posten das sie was machen aber dann doch nix tun sowie der xxl_1991 ich hab ihm gesagt das ich alles hab und darauf kam nie ne antwort von daher ....
patchen is offline  
Old 10/24/2009, 04:31   #4
 
N1TROX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 332
Received Thanks: 142
patchen hast du mal auf S16 gespielt ?
N1TROX is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2009, 12:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 597
Received Thanks: 94
ja hab ich...warum???



suche immer noch jemanden der mir server macht plssssssssssss =(
patchen is offline  
Old 02/02/2013, 02:53   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 17
Received Thanks: 1
FOUR DIER LIEV
sidewipe01 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir in ca. 1-2 std über tv Hamachi server macht !
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Wie der titel schon sagt gibts hier leute die langeweile haben oder einfach nur nett sind und zeut haben sowas für mich zu machen?! Thx ! :D <3
brauche jemanden der mir pserver macht über hamachi
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ich wollte server über hamachi machen ich hab das problem das mein server ned starten will wenn jemand mir server einrichten würde were nett hauptproblem wenn ich virtualpc installiere kommt dieses betriebssystem wird nicht unterstützt liegt es vllt. daran ? oder hab ich was vergessen ? ich hab
[SUCHE]Jemanden der mit via Teamviewer einen PServer macht der über Hamachi läuft
11/11/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Leute, wie gesagt ich suche jemanden der mir einen Metin2 Privatserver erstellt der über Hamachi läuft, da ich es selber leider nicht hinkriege :(. Die notwendigen Downloads sind vorhanden. Teamspeak und TeamViewer natürlich auch. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Wenn es am Ende perfekt läuft, kriegt derjenige natürlich eine Belohnung. Eine 10 € Paysafekarte und für 125 Posts ein Thx. Ich denke deswegen lohnt es sich. Ich suche wirklich nur jemanden der sich damit nahezu perfekt...



All times are GMT +2. The time now is 10:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.