Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DC eingefügt habe Problem..

Discussion on DC eingefügt habe Problem.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Sucree''s Avatar
 
elite*gold: 187
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,992
Received Thanks: 115
DC eingefügt habe Problem..

Hay Ho.

Ich habe mal gestern DevilsCatacomb eingefügt, alles was im Tut stand getan.

Habe jetzt mal rebootet, und durfte mit hoher erfreulichkeit feststellen, das ich auf jedem Char (egal auf welcher map er steht) kick bekomme, bzw der Client schließt sich

Kann jmd helfen?
.Sucree' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Habe Rang eingefügt aber geht ned - hä?
02/26/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Com, ich habe dieses Tutorial mir angesehen: Neuen Rang erstellen. Hab es genauso gemacht. PVP_LEVEL9 erstellt und auch in der locale.py eingetragen. Ich habe Server gestartet und nun bin ich eingeloggt,
[Frage] Habe Reittiersiegel eingefügt funzen aber nicht
10/28/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi epvp ich habe die reittiere eingefügt die funzen mit mount_test! Meine Reittier Codes sind Reittier: 20110 Wildschwein 20111 Wolf
[Frage] Habe Reittiersiegel eingefügt funzen aber nicht
10/28/2011 - Main - 2 Replies
Hi epvp ich habe die reittiere eingefügt die funzen mit mount_test! Meine Reittier Codes sind Reittier: 20110 Wildschwein 20111 Wolf
HILFE SERVER STARTET NICHT MEHR NACH DEM ICH NE QUEST EINGEFÜGT HABE.
02/15/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe folgende Quest in den Server eingefügt. quest warpring begin state start begin when 70007.use with pc.get_level() >= 10 begin if pc.countitem("70007")>=1 then pc.removeitem("70007", 1) end say("Hey Reisender")
Habe mich in Blist selbst eingefügt xD
08/29/2010 - WarRock - 2 Replies
Hey, ich hab mich gerade in Blist sebst eingefügt und kann meine schrift nichtmehr lesen xD frage wie mache ich das wieder raus ?XD €: habs geschafft xd #closed please



All times are GMT +2. The time now is 02:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.