Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der mir in ca. 1-2 std über tv Hamachi server macht !

Discussion on Suche jemanden der mir in ca. 1-2 std über tv Hamachi server macht ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 196
Received Thanks: 23
Suche jemanden der mir in ca. 1-2 std über tv Hamachi server macht !

Wie der titel schon sagt gibts hier leute die langeweile haben oder einfach nur nett sind und zeut haben sowas für mich zu machen?! Thx ! <3
sn!pes is offline  
Old 07/30/2010, 01:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 196
Received Thanks: 23
Keiner lust zu oder wie? Ps: der jenige kann auch dann GM drauf sein ..
sn!pes is offline  
Old 07/30/2010, 01:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 325
Received Thanks: 215
Wenn du nochnichtmal den server machen kannst ^^
Ich sag dir eins,was bringt dir ein server wenn du keine accs machen kannst???
XMutlu is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2010, 01:17   #4
 
.BestOf™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,258
Received Thanks: 505
Ich mache sowas, aber nur gg e*gold.
Und so leid es mir auch für dich tut, aber doppelpost ist nicht erlaubt....
daher:
#reported

Wenn dich mein Angebot intressieren würde dann PM.

MfG

Edit:@XMatlu:
Jeder fängt mal an bzw hat mal klein angefangen...und wer das aleine nicht hinbekommt der kann ja nach hilfe fragen, so wie das hier ja der fall ist =)
.BestOf™ is offline  
Old 07/30/2010, 01:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 196
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by XMutlu View Post
Wenn du nochnichtmal den server machen kannst ^^
Ich sag dir eins,was bringt dir ein server wenn du keine accs machen kannst???
Ich hatte schon früher mal einen, aber nun total vergessen wie alles geht :S

Mit den accs werde ich schaffen
sn!pes is offline  
Old 07/30/2010, 01:23   #6
 
.BestOf™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,258
Received Thanks: 505

schau dir mal die Vid's von dem an...dann sollte alles klappen =D
.BestOf™ is offline  
Old 07/30/2010, 02:16   #7
 
Kallisson's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2007
Posts: 770
Received Thanks: 198
Wissen geht nicht einfach verloren ^^
Schau dir das Video einfach mal an, vielleicht kommste dann wieder drauf.


Dann mal selber probieren, wenns nicht klappt, kann ich dir auch gerne helfen
(Aber erst morgen/später)
Kallisson is offline  
Old 07/30/2010, 02:18   #8
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2009
Posts: 1,282
Received Thanks: 210
Und wenn es mit den Vids nicht klappt, benutz SuFu, es gibt genug Tuts, in denen es sehr genau Schritt für Schritt beschrieben ist und wenn du es dann immer noch nicht kapiert hast bzw. kein Bock hast es zu machen, benutz wieder SuFu und such nach Servicen, es gibt genug die dir so was für ein THX machen, wenn du wiederrum dort auch nichts findest, nimm das Angebot von Styler an.

Greez,
Monster
simfy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2010, 06:45   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,567
Received Thanks: 974
schau in der suchfunktion, gibt 100000 thread's die alles erklären, o. schau auf youtube - da gibts genug videotutorials, mit ein bisschen "mühe" ist es leicht u. geht schnell, dafür brauch ich max. 10 min
αίίR7 :3 is offline  
Old 07/30/2010, 12:47   #10
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*closed
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
suche jemanden der mir pserver über hamachi macht
02/02/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
wie oben gesagt such ich jemanden der mir einen pserver über hamachi einrichtet und dazu einen GA acc am besten wärs wenn die person ts hätte damit sie mir das erklären kann^^ also ich habe -teamviewer -teamspeak -hamachi# -serverfiles von raven -portmap -VPC -Navicat 8.1
brauche jemanden der mir pserver macht über hamachi
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ich wollte server über hamachi machen ich hab das problem das mein server ned starten will wenn jemand mir server einrichten würde were nett hauptproblem wenn ich virtualpc installiere kommt dieses betriebssystem wird nicht unterstützt liegt es vllt. daran ? oder hab ich was vergessen ? ich hab
[SUCHE]Jemanden der mit via Teamviewer einen PServer macht der über Hamachi läuft
11/11/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Leute, wie gesagt ich suche jemanden der mir einen Metin2 Privatserver erstellt der über Hamachi läuft, da ich es selber leider nicht hinkriege :(. Die notwendigen Downloads sind vorhanden. Teamspeak und TeamViewer natürlich auch. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Wenn es am Ende perfekt läuft, kriegt derjenige natürlich eine Belohnung. Eine 10 € Paysafekarte und für 125 Posts ein Thx. Ich denke deswegen lohnt es sich. Ich suche wirklich nur jemanden der sich damit nahezu perfekt...



All times are GMT +2. The time now is 10:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.