Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[B] WIE BRINGE ICH EINEN HAMACHI SERVER ZUM LAUFEN?[/B]

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 29
Received Thanks: 37
[B] WIE BRINGE ICH EINEN HAMACHI SERVER ZUM LAUFEN?[/B]

hey leute hab mia schon meinen eigen server gemacht alles klapt wunderbar jetz möchte ich ihn über hamachi online bringen kann mia vll jmnd erklärn wie das geht ? gebt fetten THX!



korbin is offline  
Old 10/23/2009, 04:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 298
Received Thanks: 150
benutz mal die suchfunktion, es gibt 10000000 threads darüber..

suchen schadet nicht^^


Nabbo is offline  
Old 10/23/2009, 04:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 189
Received Thanks: 27
Nächste mal einfach SuFu benutzen
*metin-Freak* is offline  
Old 10/23/2009, 05:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 89
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by korbin View Post
hey leute hab mia schon meinen eigen server gemacht alles klapt wunderbar jetz möchte ich ihn über hamachi online bringen kann mia vll jmnd erklärn wie das geht ? gebt fetten THX!
1tens: Auf Start klicken
2tens:Auf Ausschalten
3tens: Raus gehen real life leben
┌∩┐(-_-)┌∩┐ is offline  
Reply



« [How to] Richtig Char wechseln ohne /poly | Socken Droppen lassen? o.O »

Similar Threads
NeonBlue Client.. wie bringe ich den zum laufen?
04/14/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 16 Replies
Hallo Leute... ich habe mir kürzlich einen eigenen p server erstellt und habe bisher mit dem surakopf gespielt, der von anfang an in dem gesamten erst erstellungspack dabei war... Nun habe ich mir gedacht, dass ich es etwas besser machne kann,...
Wie bringe ich ein WoW server zum laufen ?
12/29/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Moin moin ... ich habe gestern von nen bekannten alles gekriegt was man braucht also: DB'S Skripts und so.... ein leistungstarken root server habe ich auch schon nur was muss ich jetzt machen ....alles was ich gekriegt habe lief auf ein Windows...
Suche jemanden der mir Hilft einen Server über Hamachi ans laufen zu kriegen :) !
11/21/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
So hallo liebe e*pvpers :D ich wollte euch mal fragen ob mir wer hilft einen eigenen server zu erstellen! Ich habe es schonmal alleine probiert habe es aber leider nicht hinbekommen und habe nur die einstellungen der Serverfiles durcheinander...
Server auf Hamachi laufen mit GM belohnung
10/04/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
hey ich suche jmd der mir meinen server so einstellt das er auf hamachi läuft das ich mit meinen kumpels spielen kann der wo mir hilft bekomme zu 100 % GM rechte !! ICQ: 351-452-482
wie bringe ich guild wars in wmare zum laufen
10/24/2008 - Guild Wars - 3 Replies
hi leuet meien frage ist wie bringe ich guild wars in wmare zum laufen ich habe schon in dem fourm gesucht aebr nix gefunden kann mir jemand ne beschreibung geben oder so bzw mir helfen und sagen wie das funktioniert bite um antwort mfg



All times are GMT +2. The time now is 16:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.