Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server auf Hamachi laufen mit GM belohnung

Discussion on Server auf Hamachi laufen mit GM belohnung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 328
Received Thanks: 89
Server auf Hamachi laufen mit GM belohnung

hey

ich suche jmd der mir meinen server so einstellt das er auf hamachi läuft das ich mit meinen kumpels spielen kann

der wo mir hilft bekomme zu 100 % GM rechte !!


ICQ: 351-452-482
popel9999 is offline  
Old 10/04/2009, 03:17   #2
 
Zimtsternx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,166
Received Thanks: 331
Ich könnte es machen aber was bringen mir GM-Rechte? :P
Zimtsternx is offline  
Old 10/04/2009, 06:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 82
Received Thanks: 11
xD lol wenn dur nur mit freunden zocken willst mach den doch local
crusser is offline  
Old 10/04/2009, 08:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 102
Received Thanks: 24
kann dir helfenwen du mir beimeiner regi seitee helfen kannst meinserver ist on kann iich gerne zeigen habe regi seite weissnur net wieein stellenmit db
semira is offline  
Old 10/04/2009, 08:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 271
Received Thanks: 31
Kann dir helfen...Baue gerade auch ein Server auf und würde mich freuen wenn du mich adden würdest....bin : ^^
goood33 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How to] Server über Hamachi laufen lassen
03/08/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 357 Replies
Aloha an alle dies bisher nicht hinbekommen haben den server über Hamachi laufen zu lassen hoffe ich kann euch hiermit helfen Habt Nachsicht immerhin mein erstes How To hehe 1. Hamachi installieren logischerweise (ich hab die 2.bla bla bla version^^ sollte aber mit jeder denke ich funktionieren) 2. In Virtual Pc auf einstellungen gehen dann im fenster auf Netzwerk und bei Adapter Hamachi Network Interface auswählen 3. In freeBSD einloggen (ID=root Pw=mcncc.com) 4. szsinstall eintippen...
Hamachi-Server auf 2 PC's laufen lassen.
06/16/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe Comunity, Ich habe eine Frage über Metin2 Hamachi-Pserver. Unzwar möchte ich mit meinem Freund einem Hamachi-Server erstellen. Das möchten wir so machen das man den Server auf seinem PC und auf meinem PC starten, beenden, verändern, etc. kann. Sozusagen mit unterschiedlichen Hamachi IP's, aber den gleichen Server. Geht das? Wen ja, wie?
Hilfe beim erstellen eines hamachi p-server 25euro psc belohnung
04/21/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
HI ich suche ein der mir ein Hamchi p-server erstellt mit shop´s einrichten und npc´s auf deutsch Belohnung: 25euro psc GA posten ;) alles sollte am besten über TV laufen
Suche deutsche P server die nicht auf hamachi laufen und funktionieren
12/16/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Überschirft sagt alles. Bitte hier posten wie die server heißen schue mir sie dann genauer an
[B] WIE BRINGE ICH EINEN HAMACHI SERVER ZUM LAUFEN?[/B]
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey leute hab mia schon meinen eigen server gemacht alles klapt wunderbar jetz möchte ich ihn über hamachi online bringen kann mia vll jmnd erklärn wie das geht ? gebt fetten THX!



All times are GMT +2. The time now is 11:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.