Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP] bitte Schnell um Hilfe!

Discussion on [HELP] bitte Schnell um Hilfe! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Packi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 65
Received Thanks: 6
[HELP] bitte Schnell um Hilfe!

Also, ich habe es genau wie in dem TuT gemacht mit dem erstellen eines Servers auf Hamachi.
alles richtig gemacht, habe alle dateien am ende in den Ordner gepackt, nur wenn ich dann die Exe mit dem Surakopf starte, kommt zwar das fenster, aber wenn ich unten rechts auf Start klicke, steht da, das die Exe nicht mehr Funkzioniert, wieso nicht? kann mir BITTE einer Helfen! bekommt ein THX!
Packi is offline  
Old 10/15/2009, 16:23   #2
 
Packi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 65
Received Thanks: 6
Hallo? keiner da um mir zu helfen? oO
Packi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Bitte Schnell :)
05/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, was ich euch mal fragen wollte.. Wer kann mir mal erklären wie es geht also - einen Metin2 server über Dyndns + Virtualbox? weil bei mir ist im Virtual PC
WIE NEHME ICH IN CS 1.6 VIDEOS AUF ???? BRAUCHE SCHNELL HILFE BITTE SCHNELL ANTWORTEN
03/31/2010 - Counter-Strike - 11 Replies
joa ich hab gehört , dafür braucht man kein programm... das kann man einfach einstellen , wenn man doch ein programm brauchen sollte , dann sagt mir bitte welches.. kann auch ruhig was kosten =) aber besser wärs ohne programm pls schnelle antwort für ein thx
Bitte schnell hilfe !!!
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi leute was brauche ihc um die rüssis zu ändern :D also wie man das entpakt weiß ich schon :D also das mit file extrator habe ich schon gemacht ^^
Bitte schnell hilfe
06/01/2009 - Metin2 - 2 Replies
Könnte mir jemand schnell diesen Captcha mal Scannen und mir dann hier im forum die Zeichen schreiben.. wäre sehr nett hier der Screen: Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen PS: ihr bekommt dann 5 mal THANKS :) mfg Aslaye
Bitte um schnell Hilfe
01/18/2007 - Lineage 2 - 7 Replies
Ich brauche hilfe ich weiss ned so genau was für ein char ich machen soll. Er sollte viel dmg machen ^^ Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;-)



All times are GMT +2. The time now is 16:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.