Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sun Night2 > mal etwas anderes

Discussion on Sun Night2 > mal etwas anderes within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 10/13/2009, 18:33   #46
 
McOgUz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 460
Received Thanks: 82
Medly Respekt Bruder
McOgUz is offline  
Old 10/13/2009, 18:35   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 271
Received Thanks: 27
1. Soviele Beleidigungen brauchen wir nun Echt nicht.Wir geben nun schon unser Bestes!


das kommt wenn man ins forum will
termi85 is offline  
Old 10/13/2009, 18:37   #48

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
Glaube kaum, das solche Server ernsthafte konkurrenz für nico & Josh sein sollten.

Alleine was man so tägl mit bekommt von Sun Night, ist wirklich "lustig" wenn man ein Projekt startet sollte man sich im klaren seinen was auf einen zu kommt. Auch die Kosten!

Greetz
raiden
Weinbrand is offline  
Old 10/13/2009, 18:38   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,009
Received Thanks: 756
www. isgenug . de
da hätte er auch ersmal mit nem billigeren anfangen können
Karl der Kokser is offline  
Old 10/13/2009, 18:50   #50

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
joa den hatten wir auch anfangs, aber wurde zu laggy unso ^^
da es auch zu ovh gehört konnten wir zum glück die ip behalten als wir neuen geholt haben
nico_w is offline  
Old 10/13/2009, 18:54   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 271
Received Thanks: 27
nico kansnte mal von deinem server regi schicken undso per pn pls thx
termi85 is offline  
Old 10/13/2009, 19:00   #52
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
Ihr seid ja schlimm,

alle zusammen...
ich kapiere nicht warum jeder von euch der beste sein will und als erstes ein Server haben will und die meisten Spieler haben will und und und und....

warum frage ich mich?
soll das eine Art Werbung sein für eure Server?

Ihr macht da was total falsch also ich würde auf keinem eurer Server anfangen wenn ich eure Posts so lese. Kindergarten?

Macht doch einfach ne ganz normale Werbung per Homepage, Forum, PartnerBanner, Mundpropaganda...ect

Bald zeig ich euch wie ich es meine.


Und lernt endlich das man sich schlechte Meinungen denkt und nicht öffentlich ausspricht. Man redet darüber mit einem Freund oder Partner aber doch nicht mit der ganzen Welt.

stellt euch mal vor man verhält sich so im echten Leben...
Renozerus is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/13/2009, 19:43   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 61
Received Thanks: 3
wird sun night2 wieder on gehen unn werden die accs so bleiben wie sie waren????
!!7 is offline  
Old 10/13/2009, 20:47   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 266
Received Thanks: 51
leute 900USD im monat omg die machen doch 1000€ am tag dank den spenden
paanaa123 is offline  
Old 10/13/2009, 22:30   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
ich habs ab dem moment wo ich zkors wahres gesicht kenen lernte gesagt .__. soga im dg forum an dg user nein mir hat keiner geglaubt da habt ihr es..
lildeath is offline  
Old 10/13/2009, 23:52   #56
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
Ihr spinnt doch alle mal im ernst,

ich suche seit Tagen einen P Server indem man kein echtes Geld braucht.

Sun Night2 war der einzigste bis jetzt den ich geradmal 5 Stunden spielen konnte als er down ging.

Und soviele kleine Kinder hier betreiben irgendwelche P Server.
Das ist schön und gut nur was zum Teufel soll das mit euren Itemshops?

Ihr gebt den neuen Accounts 1 Coin (so ähnlich) und die Sachen kosten alle 100Coins. Ihr habt es doch 5 mal mehr auf das Geld abgesehen als der Admin von Sun night 2.

Das ist ne Tatsache ich hab mir die ganzen möchte gern Server mal angeguckt.
Ihr schreit alle rum er wollte nur Geld verdienen.

Die Wahrheit ist IHR seid neidisch das alle auf diesen Server spielen weil er einfach günstiger ist als der eigene!!! Daraus resultiert IHR bekommt weniger Einnahmen.

alle schreien der andere ist schlecht !!!!!!!!!
doch selber zockt Ihr die Leute hinterhältig ab.

GENAU WIE BEI METIN2.DE wenn das alles wäre IHR seid sogar teilweise teurer als die DE Version.

Also ich bin nur ein enttäuschter Gamer der einen Server sucht ohne echtes Geld auszugeben. Es ist ein Spiel verdammt nochmal !

Und soviele möchtegern Admins versuchen damit reich zu werdenn.

IHR SEID UND BLEIBT ARM. in jedem Sinne
Renozerus is offline  
Old 10/14/2009, 00:02   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
Quote:
Originally Posted by Medly View Post
So meine lieben, da mir es mal reicht, wie Guard´s aus doch so einer tollen Section lügen verbreiten, dennoch kein Moderator dagegen etwas unternimmt, werde ich hier jetzt mal klarschiff schaffen.

1. Zu Nico_w sowie xJoSHix

Hört mir mal beide zu, ihr besitzt ernsthaft die dreißtigkeit und lügt rum.Sun Night2 ist und bleibt der erste Deutsche Privat Server, genau so sieht es aus.
Und zu dem Thema Items Verkaufen, da packt euch mal an eure Nase.Sage nur 5 Euro ein Account - Kampf Pferd 10 Euro. Dabei muss ich sagen, ihr habt euren Server nicht einmal alleine auf die Reihe bekommen, sondern brauchte hilfe, genauso wie bei der Registration, sowas vertuscht ihr also?Und widerrum wollt ihr die Besten sein?600-700 Spieler, damit traut ihr euch zu Prahlen?Echt super Sache, Sun Night2 steht für 12 Monate zu 100%.Vonwegen bei uns Spielen 200 Spieler, genau so siehst Du schon aus Nico_w, lügen über lügen, aber das kennt man ja schon von dir, nicht Wahr?

Mal für die ganzen anderen:

Registriete Accounts : 3742
Durchschnittspieler Anzahl Ingame (die Online sind) : liegt im Moment bei 1040

So unbeliebt sind wir also?Echt Super, dabei Spielt ihr alle auf Sun Night2, ihr stellt euch ein Zeugniss aus, vom aller feinsten.


2. Zu den "Spenden" die getarnt sein sollten, wie Vulcanraven das auslegt, ich weiß das es gemeint ist für Sun Night2.

Mal folgendes, Nico_w und xXJoSHiXx haben einen Server in Italien, selber zahlen die dafür nichts, Logisch, die sind ja 14/15 wie auch immer.
Unser Server von Sun Night2 steht in China, kostet um die $900 USD im Monat, und wird bezahlt, von den Spenden.

Wer Spendet, bekommt Items, als Nette Geste.Wir können ja auch wie bei NewMT2 euch Pferde verkaufen, 10 Euro das Stück, kein Problem, sagt wenn ihr das wollt.


3. Admin´s entlassen Teamler

Lieber Scavo, unterlass deine lügen, und sprich mal von der Wahrheit, sowie alle anderen die entlassen wurden.Wieso seid ihr aus dem Team?

Ganz einfach, wer der Meinung ist, nebenchar´s zu erstellen, die mit 80iger Waffen etc,- +9 vollzupacken, die hinterher in jede Map zu Droppen, hat das verdient.Genau so sieht es nähmlich aus.



Gruß
-Warum wurden die anderen Entlassen?
-Erst hieß es ich wollte die Serverfiles?
-Ihr habt die Dropps in der DB gesehen?
-Warum ist SN2 seit 3 Tagen down?
-Warum ist DG Gaming zusätzlich noch Down?
-Warum gibst du dein design von sn2.net als dein eigenes aus, obwohl im quellcode a t e m p l a t e f r e e .com steht?
-Was soll das bitte heißen von dg.de? Soviele Beleidigungen brauchen wir nun Echt nicht.Wir geben nun schon unser Bestes!
-Warum hört man und sieht seit 3 Tagen nix mehr von dir?
-900USD im Monat wieviel hast du durch deine Betrügerrischen Spenden eingenommen?
-was ist mit den 450 Euro von Fluppy, für die angeblichen serverfiles?

Wer hier bei der Wahrheit bleiben sollte ist ja wohl klar lieber Zkor.
Dein Copyright ist ja immernoch nicht entfernt von sn2.net, scheinst dir deiner sache echt sicher zu sein.

Aber wer weiß, wer der wirkliche domaininhaber von sn2.net ist, oder bist des?

Owner Contact:
*

naja wer weiß


€dit:

Stimmt Zkor, wo sind denn eigentlich deine Anwälte, die du auf mich hetzen wolltest, nachdem:

Ich im dg forum meine Meinung gesagt habe;
du mich gebannt hast und meintest, wenn ich nochmal auftauche, höre ich von deinen anwälten.
Hab mir nen neuen acc gemacht und weiter geschrieben, da meintest du innerhalb von 5 min "dein anwalt weiß bescheid"

äh, das ist jetzt wie lange her? 3 wochen?
Lässt den anwalt aus Timbuktu herkommen mit ziegen und kamele ? ...


€dit 2:
Wer nämlich mit H schreibt ist...
Scavio is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/14/2009, 00:27   #58
 
~Deadly~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 132
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Scavio View Post
Stimmt Zkor, wo sind denn eigentlich deine Anwälte, die du auf mich hetzen wolltest, nachdem:

Ich im dg forum meine Meinung gesagt habe;
du mich gebannt hast und meintest, wenn ich nochmal auftauche, höre ich von deinen anwälten.
Hab mir nen neuen acc gemacht und weiter geschrieben, da meintest du innerhalb von 5 min "dein anwalt weiß bescheid"

äh, das ist jetzt wie lange her? 3 wochen?
Lässt den anwalt aus Timbuktu einfliegen mit ziegen und kamele ? ...
Lol... xDDD

Also meine Meinung dazu... *Trommelwirbel*

Ich finde NewMT2 ist der EINZIGE deutsche Pserver, da er als einziger in deutscher Sprache erhältlich ist.[(Quests etc.)Muss nicht unbedingt sein, falls ein anderer Pserver auch in deutsch erhältlich ist, sorry. ]

Aber ich find den Wettschtreit echt kindisch, im Sinne von: "Hey, ich hab 11000 Acc's, du nicht!" Ist doch schei** egal wer mehr Accounts hat oder welcher Root mehr kostet usw. Versucht weiterhin euren Server zu verbessern, aber nicht um andere Spieler aus anderen Server wegzubringen, sondern um eure Spieler glücklich zu machen!(=mehr Spieler xD)

Da ich noch nie NewMT2 oder Sun-NightMT2 gespielt habe kann ich auch nicht sagen welcher für mich beser ist, werde aber mal auf NewMT2 spielen, da Sun-NightMT2 down ist.

Viel Glück noch an beide Server!

MfG ~Deadly~
~Deadly~ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2009, 00:57   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369

Na thema anwalt sag ich nur:

Quote:
Cascardion ?(13:22):
Sollstest Du weiterhetzen, auch nur noch bei einer einzigen Person, weißte was dir blüht.Werde dich vors Gericht ziehen, denn Bimbos haben in Deutschland eh nichts verloren, das merke dir mein Freund!In der Schule verkloppen die dich immer aber hier den großen machen?Das wird folgen für dich haben.
Cascardion ?(13:25):
Ohh man, musste alles 5 x lesen, schlechtes Deutsch und wegen der Anzeige, du kennst mich nicht, warte einfach ab Bimbo
[Cascardion => Zkor] Leider nicht als gesprächsverlauf screen erhalten da ich das vergessn hab-.-


€dit:

Na dieses design ist doch verdächtig bekannnt

lildeath is offline  
Old 10/14/2009, 01:05   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,009
Received Thanks: 756
LoL
zkor is echt arm.
900$ root
und Scavio bannen -.-
scavio is einer der wenigen der hier:
nicht unterbelichtet ist
vollständige texte schreibt und ausfuehrlich
deshalb is er schon ein klasse typ!
und zkor is fail ganz einfach
Karl der Kokser is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
die npc´s sollen etwas anderes sagen.
06/01/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
hi habe ein instandserverfiel von profilzocker,habe das problem das der wächter des dorfplatzes,folgendes ruft;wenn ihr bugs findet wendet euch bitte an ga.....wo kann man das änder,das der typ was anderes quatscht. LG:ganzliebe
etwas anderes als metin2
05/07/2010 - Metin2 - 11 Replies
hallo mir wird metin2 langsam lw und ich kenne alles und habe alles durchgespielt. gibts den auch noch andere games wie metin2 die "gratis" sind und nicht jeder schon das ganze game durchgezokt hat? bei metin2 stehen zu 80% leute die das ganze game fast schon auswendig kennen. ich suche ein game bei dem viele leute das ende noch nicht kennen und nicht fast jeder schon fast alles hat oder haben kann. gibts so was wo ändlich ist wie metin2?
Roomhack, Serverlagg, Admin oder doch etwas ganz anderes?
03/10/2010 - Combat Arms - 20 Replies
Ich hatte letzens ein recht ominöses Problem. Ich hab TeeMIX Combat Arms EU Pub - Hotkeys benutzt und hin und wieder damit ganz unaufällig Headshots mit dem virual hack (Pfeiltasten oben/unten) gegeben. Plötzlich wurd ich mitten im Spiel in den Warteraum zurückversetz, bei allen anderen Spielern stand auch nicht mehr das sie im Spiel sind, jedoch hat mir keiner auf meine Fragen geantwortet. Der Raum war bis auf eine Person voll gefüllt, jedoch schrieb dan eine Person (Name.. öhmm.. irgendwas...
Tausche Gliderkey gegen GC oder etwas anderes!
10/24/2006 - World of Warcraft - 12 Replies
Ja, hab' hier noch'n Gliderkey rumliegen. Jemand Interesse? Tausche gegen WoW GameCard oder etwas anderes, schlagt einfach vor. Aber bitte kein Steam bzw. GW Acc. >.<



All times are GMT +2. The time now is 22:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.