Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sun Night2 > mal etwas anderes

Discussion on Sun Night2 > mal etwas anderes within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 10/14/2009, 12:35   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by DunkleSeele View Post
Ich kann leider nicht mehr machen ausser euch alle auszulachen..

ihr streitet euch darum wer den schlechteren p-server hat?.. OMG?

Ihr seit so clever ich muss mich vor euch verneigen


Legende: Rot = Ironie
Nö es geht lediglich darum das zkor nen geisteskranker psycho ist^^


Quote:
Originally Posted by Scavio View Post
So siehts aus und wer mir das nicht glaubt, was ich da schreibe, hat pech gehabt

Ich bin hier einer der wenigen User der sich an die WAHRHEIT hält und versucht euch mit einem Wahrheitsgehalten content zu versorgen!

Scavo'lein noch erwähnen das zkor nen rassist ist
lildeath is offline  
Old 10/14/2009, 12:38   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
Stimmt rassistische äußerungen waren bei Zkor auch keine Seltenheit, ebenso wie seine Egozentrische Art, hab von (glaub) Illu mal nen Screen bekommen wo SN2 grad released wurde und wo er beglückwunscht wurde, was SEIN TEAM geschafft hat, woraufhin Zkor sagt "Nein, das hab ich alles alleine gemacht" jo klar Zkor

Buchstabier mal MySQL...
Scavio is offline  
Old 10/14/2009, 12:42   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by Scavio View Post
Stimmt rassistische äußerungen waren bei Zkor auch keine Seltenheit, ebenso wie seine Egozentrische Art, hab von (glaub) Illu mal nen Screen bekommen wo SN2 grad released wurde und wo er beglückwunscht wurde, was SEIN TEAM geschafft hat, woraufhin Zkor sagt "Nein, das hab ich alles alleine gemacht" jo klar Zkor

Buchstabier mal MySQL...
jop screen war von mir da stand:

"xillusionx: wow das ihr es doch noch gepackt habt hätt ich nich erwartet"
"ZKOR: Joa erst recht ich allein"
"xillusionx: eher durch dein Team"
"ZKOR: ne ich hab alles ganz allein gemacht"
lildeath is offline  
Old 10/14/2009, 12:45   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
Quote:
Originally Posted by lildeath View Post
jop screen war von mir da stand:

"xillusionx: wow das ihr es doch noch gepackt habt hätt ich nich erwartet"
"ZKOR: Joa erst recht ich allein"
"xillusionx: eher durch dein Team"
"ZKOR: ne ich hab alles ganz allein gemacht"
Stimmt so war das

Hast den screen noch? Wenn ja, stell ihn bitte rein!
Scavio is offline  
Old 10/14/2009, 12:46   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by Scavio View Post
Stimmt so war das

Hast den screen noch? Wenn ja, stell ihn bitte rein!
ich such aber ich glaub hatte ihn bei letzter säuberungsaktion gelöscht ._.
lildeath is offline  
Old 10/14/2009, 13:09   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
Quote:
Originally Posted by Scavio View Post
Ich gebe hier nur die Wahrheit Preis, doch unser geehrter Zkor leugnet ja wie immer alles und dreht alles so wie es für in grad passt.

Kam was Negatives gegenüber SN2, wurde er ausm Team gekickt und ihm wurde nachgeworfen er wollte nur die Serverfiles..(schon klar!).

Und wenn einer sich nicht an Zkor seine "Regeln" hielt, drohte er mit seinem Anwalt, er hat, soweit ich weiß, schon 5 (!) Leute mitm Anwalt gedroht (mir sogar mehrmals, glaub 3-4 mal).
Bis heute habe ich NIX gehört obwohl er ja innerhalb von 5 min. sinem Anwalt beim letzten mal schon bescheid gegeben hatte, erbärmlich

Achja, 900 USD für den Root? Der verkackt wenn die Inkompetenten GM's mit Poly befehlen spielen und Metins spawnen lassen? Der Server hat gelaggt wie Sau, da ist/war mein Hamachi Server ja stabiler!

Und komisch das SN2 jetzt nun schon seit 4 (!) Tagen Down ist ebenso wie das Forum.
Hast wohl genug Geld für zusammenbekommen Zkor?
Wie z.B. für Tschibo-Gutscheine oder das MMO "Perfect World" wie einige User sich beklagten die mit Paysafecard gespendet und überprüft haben, wofür die Codes genutzt wurden.

Die ganze Sache war von Anfang an Korrupt, Zkor nutzte seine Teamler nur aus:

- Mich für HTML, Webdesign und Signaturen (gut nur das ich nicht drauf eingegangen bin, hab ihm nur etwas die SN2 hp bearbeitet). Jaja Zkor jetzt laberst du eh was von wegen "Deine Arbeiten waren aber scheiße und du prahlst hier rum" jaja Zkor man kennt dich, erträgst die wahrheit am wenigsten Grund für meine schlechte Arbeit: Hab früh genug hinter deine Fassade geblickt, warum also anstrengen für so ein scheiß den du da abgezogen hast?

- RockShox und Illu für die Administration und einrichtung vom DG Forum, diese wurden auch gekickt, mit der Begründung: "Die wollten nur die Serverfiles!"

- Palicora, der Techniker, der für die Einrichtung des Servers zuständig war, wurde ebenfalls gekickt, mit welcher Begründung? Richtig, er wollte die Serverfiles!
Komisch nur das Pali mir im ICQ was anderes erzählt, nachdem ich mich nach seinem rauswurf in Verbindung gesetzt habe.

- Und die ganzen anderen Teamler, dessen Name ich grad nicht kenne, weil die GM's ja wechselten wie sonst was. Zkor suchte laut DG Forum KOMPETENTE Mitarbeiter, nur dessen voraussetz er selbst nicht mal standhaft war!

Wie siehts aus mit:

- Bezzel: Seine Rechtschreibung und Interpunktion ist mehr als Grauenhaft und sein Verhalten gegenüber den Usern? Erbärmlich! Ignoranz, Aggoranz, Egozentrisch...

- Sunnboy: Wer war er nochmal? Achja, "Admin-auf-Probe"..lol? Admin auf Probe? Ein 14? Jähriger Knilch der noch nicht mal irgendwelche Lebenserfahrungen gemacht hat, soll ein Admin werden? Sonst alles klar? ER soll auch angeblich das wBB Board gekauft haben, bzw eine Lizenz dafür gehabt haben, wers glaubt
Einmal war da eine Situation, er wollte GM Rechte ingame, Zkor wollte aber irgendein schreiben von ihm, welche Sunnboy wohl gefälscht habe. Daraufhin wollte Zkor bei Sunnboy zuhause Anrufen, Zkor hat die Nummer rausbekommen und rief bei Sunnboy an, auf einmal Verschwand Sunnboy ausm TS², äh? schon klar.

- Fluppy: Ok, Anfangs fand ich ihn ganz nett, bis ich merkte das er auch irgendwelche Defizite hat, Aufmerksamkeits-störungen oder so, er war ja auch derjenige der für meinen Rauswurf MITVERANTWORTLICH war, weil angeblich gesehen hat, wie ICH sachen gedroppt habe (laut Datenbank!), als ich ihn vor kurzem im ICQ Addete wollte Fluppy einen Hamachi Server machen, jetzt kommts, er fragte mich jedesmal Sachen zur Datenbank, weil er NULL Plan davon hatte Aber jetzt bin ich einerseits Froh ausm Team zu sein!

- Cybele: Äh, ja, Zkors Freundin. Hat man anfangs immer wieder mal was von gesehen, hinterher nicht mehr, warum? was ist passiert? Hoffe sie hat sich getrennt von diesem Egozentrischen arschloch Zkor, sowas hast du nicht verdient

- BlueTiger123: Mochte ich Supergerne, war mir von anfang an sympathisch, hab an dir auch eigentlich nix zu nörgeln Jedenfalls hast du das richtige getan als du mir im ICQ sagtest du bist Freiwillig raus, gute entscheidung

- Rest: Naja ansonsten, keine ahnung was da sonst für Leute rumrennen, banjo1 war wohl auch da im Forum, anscheind ein Mod oder gar Admin, wurde als dieses aber nicht gekennzeichnet, er wurde als normaler User angezeigt, hat aber ständig Threads geclosed, bla.

Naja, wie dem auch sei, ich denke jeder weiß wie ASSOZIAL Zkor wirklich ist

Mich Interessiert aber noch eine sache wirklich Brennend, bist du das wirklich Zkor, oder hast du wieder andere Namen genutzt (genau wie:

Marcel Angenent

Drosselstiege XXX
Beckum, 59269, DE
phone:+49 1623150XXX

MfG
So ich Zitier den Post nochmal, da einige ihn sicherlich überlesen
Scavio is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/14/2009, 13:24   #82
 
Zimtsternx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,166
Received Thanks: 331
Schaut euch den Ts von Zkor an
Zimtsternx is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/14/2009, 13:29   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by iDreamX View Post
Schaut euch den Ts von Zkor an
na so sieht der ts ja besser aus
lildeath is offline  
Old 10/14/2009, 13:58   #84
 
~Deadly~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 132
Received Thanks: 19
Leute, über diesen Zkor zu lästern brigt euch auch nicht weiter oder? Ausser dass dann niemand mehr auf Sun-Night2 spielen will.(Falls er wieder on kommen sollte)
~Deadly~ is offline  
Old 10/14/2009, 14:00   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 303
Received Thanks: 69
Joa, dann macht er nen Neun Server mit billig Root und vrarscht euch wieder
ePixel is offline  
Old 10/14/2009, 14:00   #86
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
Das ist kein lästern, sondern ne Klarstellung von Tatsachen um euch zu Zeigen wie assozial sich manche hier Verhalten
Scavio is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/14/2009, 14:04   #87
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 303
Received Thanks: 69
Das bringt euch nicht weiter..
Das ist eher ein SpamThread oder so=)
ePixel is offline  
Old 10/14/2009, 14:09   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
Jain..einige sehen es als Spam ich sehe es als "Augen öffnen"!

Weil man hier nicht jedem Deppen sofort trauen soll, weil man sieht was man davon hat (sn2, doofmt2)...

Und wer dann auch noch geld darein steckt, ist einfach nur sauhohl im kopf!

Und durch solche Threads hier, kann man eventuell einigen Usern die Augen öffnen
Scavio is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2009, 14:11   #89
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by UltimateMt2 View Post
am Tag gehen über 300 PSC zahlungen über den tisch

so dann rechnen wir anch 300 x 10€ = 3000 euro mal 30tage = 90.000€
hmmm ob das stimmt? naja
und wenn es nur 10 psc am tag sind sind das schon 100 euro am tag... da wär ja nach 10 tagen der root schon bezahlt...

grabt euere grube nur immer tiefer...
InelienCewq is offline  
Old 10/14/2009, 14:17   #90
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 303
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by Scavio View Post
Jain..einige sehen es als Spam ich sehe es als "Augen öffnen"!

Weil man hier nicht jedem Deppen sofort trauen soll, weil man sieht was man davon hat (sn2, doofmt2)...

Und wer dann auch noch geld darein steckt, ist einfach nur sauhohl im kopf!

Und durch solche Threads hier, kann man eventuell einigen Usern die Augen öffnen
Unnötiger Thread, wie gesagt.. die Leute können sich das Denken,
die die es nicht tun haben halt Pech -.-
ePixel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
die npc´s sollen etwas anderes sagen.
06/01/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
hi habe ein instandserverfiel von profilzocker,habe das problem das der wächter des dorfplatzes,folgendes ruft;wenn ihr bugs findet wendet euch bitte an ga.....wo kann man das änder,das der typ was anderes quatscht. LG:ganzliebe
etwas anderes als metin2
05/07/2010 - Metin2 - 11 Replies
hallo mir wird metin2 langsam lw und ich kenne alles und habe alles durchgespielt. gibts den auch noch andere games wie metin2 die "gratis" sind und nicht jeder schon das ganze game durchgezokt hat? bei metin2 stehen zu 80% leute die das ganze game fast schon auswendig kennen. ich suche ein game bei dem viele leute das ende noch nicht kennen und nicht fast jeder schon fast alles hat oder haben kann. gibts so was wo ändlich ist wie metin2?
Roomhack, Serverlagg, Admin oder doch etwas ganz anderes?
03/10/2010 - Combat Arms - 20 Replies
Ich hatte letzens ein recht ominöses Problem. Ich hab TeeMIX Combat Arms EU Pub - Hotkeys benutzt und hin und wieder damit ganz unaufällig Headshots mit dem virual hack (Pfeiltasten oben/unten) gegeben. Plötzlich wurd ich mitten im Spiel in den Warteraum zurückversetz, bei allen anderen Spielern stand auch nicht mehr das sie im Spiel sind, jedoch hat mir keiner auf meine Fragen geantwortet. Der Raum war bis auf eine Person voll gefüllt, jedoch schrieb dan eine Person (Name.. öhmm.. irgendwas...
Tausche Gliderkey gegen GC oder etwas anderes!
10/24/2006 - World of Warcraft - 12 Replies
Ja, hab' hier noch'n Gliderkey rumliegen. Jemand Interesse? Tausche gegen WoW GameCard oder etwas anderes, schlagt einfach vor. Aber bitte kein Steam bzw. GW Acc. >.<



All times are GMT +2. The time now is 00:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.