Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie öffne ich die Portmaps??

Discussion on Wie öffne ich die Portmaps?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 489
Received Thanks: 30
Wie öffne ich die Portmaps??

Hey ich hab bei der SuFu nix gefunden und wollte fragen ob mir jemand helfen kann...

Also wie öffne ich die Portmaps,also das ich auch inne wüste.dt usw kann...


Freue mich über jede hilfe...
SanTaNaa is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2009, 10:36   #2
 
Anmolas's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 564
Received Thanks: 110
Das gleiche Problem ,hab ich auch.....
Anmolas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie öffne ich Hack ?
07/22/2010 - CrossFire - 4 Replies
Wie öffne ich diesen hack: http://www.elitepvpers.com/forum/crossfire/657538- public-hack-beta.html Also wie kann ich den Injecten lassen `?==???
Cliente: Wie öffne ich...
07/16/2010 - League of Legends - 4 Replies
Hi, Ich habe mir eben mal den Client angeguckt und in dem Ordner Game kann ich kaum Datein öffnen, weiß wer wie man das macht? Bsp-Dateiendung: .dds
Wie Öffne ich DTX-Dateien
07/06/2010 - Combat Arms - 19 Replies
Hallo Ich Wollte Ein Paar Waffen Das Aussehen verändern mit Photoshop CS4 ich kann die DTX-Dateien nicht öffnen habe es so wie hier alles gemacht aber Photoshop erkennt die datei form .dtx nicht gibst da eine noch andre Möglichkeit die Textur zu verändern habe mir auch das video tutorial angesehen da sieht alles so was von leicht aus YouTube - How to Edit .rez Files in CA was ich habe 1:Dedit 2:DTXConvert
PK3 FILES WIE ÖFFNE iCH DAS
08/06/2009 - Kal Online - 11 Replies
HAy alle zusammen ich spiel auf nem kal server und wollte da mal paar sachen in shop adden aber ich komme netin die config rein weil das ne pk3 is kan mal einer en editor oder sowas in der art geben wäre net. und name auf pk ändern bringt auch nix geht drotzdem net ka wis zeigt dan nix an danke im vorraus
[HOW TO] Öffne je Truhe 2x mal
02/16/2009 - Metin2 Guides & Templates - 29 Replies
Der Bug bewirkt das ihr 2x mal JE Truhe öffnet, klappt auch bei Sensenmanntruhe usw. So geht er: - Besorgt euch Truhe von Fischer - Klickt 2x mal links auf die Truhe dann 1x rechts - Ihr habt 1 Truhe 2x mal geöffnet Das ist sehr nützlich, weil man damit auch Muschel 2x mal 1 öffnen kann.



All times are GMT +2. The time now is 05:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.