Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 14:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie öffne ich Hack ?

Discussion on Wie öffne ich Hack ? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
DerPanda187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,065
Received Thanks: 1,105
Wie öffne ich Hack ?

Wie öffne ich diesen hack:

Also wie kann ich den Injecten lassen `?==???
DerPanda187 is offline  
Old 07/22/2010, 13:11   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,192
Received Thanks: 1,041
Vllt anleitung befolgen?
کcђerer.™ is offline  
Old 07/22/2010, 13:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 892
Received Thanks: 127
du musst auf den desktop gehen und gleichzeitig strg und a drücken.. und dann ganz schnell enter drücken..
ok ne anders ..schau hier nach
hier is alles beschrieben
derdude93 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/22/2010, 13:18   #4
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Du brauchst ein Injector, wie beschrieben.
Shodans Reveal is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/22/2010, 18:36   #5

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
-.-
​strYker is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Combat arms stürtzt ab wenn ich hack öffne
10/28/2012 - Combat Arms - 16 Replies
also immer wenn ich ein hack öffne dann noch combat arms starte und vor dem login fenster stürtzt Combat arms ab why :confused: :confused: kann mir mal wer helfen? BEKOMMT AUCHN THX! http://img821.imageshack.us/img821/5974/201007131 927211024x768.mp4
Wie öffne ich bei warrock den hack??
09/10/2010 - Main - 3 Replies
Hi, bin neu hier und habe mir einen warrockhack gedowloadet, aber ich weiss nicht wie man ihn öffnet. Also wollte ich euch fragen wie man den hack öffnet?? thx im vorraus mfg andi7811
Wie öffne ich einen Hack im Spiel
02/04/2010 - WarRock - 9 Replies
Hi Leute wie kann ich nen hack im spiel öffnen? danke im vorraus mfg Niko
Wie öffne ich ein Hack im Spiel
09/12/2009 - S4 League - 5 Replies
Also wenn ich jetzt z.b denn Trainer starte vorher gut und wenn ich in Spiel bin kann ich nicht öffnen ich weiß nicht was ich drücken soll um denn zu öffnen... viele sagen öffne denn Reiter inGame aber wie öffne ich denn also welche tasta drücken



All times are GMT +2. The time now is 14:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.