Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]Neuen Mob einfügen

Discussion on [HILFE]Neuen Mob einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 388
Received Thanks: 83
[HILFE]Neuen Mob einfügen

Topic.

Da ich echt keine Ahnung von Clientside habe ich aber dennoch einen neuen Mob drin haben möchte und zwar.

ninja demone by ulq

Suche ich grad mal jemanden der mir den Clientside und Serverside einfügen kann.. wäre Nett..
xFlavouR. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Bei neuen Maps einfügen
12/24/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich benutze zwei Serverfiles, die von Icebeatzz und die von Daroo. Ich fange damit an einen neuen Ordner im Verzeichnis /home etc... zu erstellen, Bsp. metin2_map_tal. Füge das in die Index ein und gehe zum verzeichnis /home/game und dann in Channel1 und game99 und füge bei der CONFIG die Vnum der map ein. Dann abspeichern etc. Dann noch Clientside einfügen aber wenn ich dann verbinde kommt erst nichts und dann bricht login ab oder ich bekomme Fehler beim verbinden zum Server. Weiß jemand...
Suche Hilfe beim Einfügen von neuen Rüstungen und neuen Waffen (Clientside) <3
03/05/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Wie der Titel schon sagt , brauch ich Hilfe beim Einfügen von Neuen Rüstungen und Waffen Clientside. Der der mit Hilft wird ein Überraschung bekommen. Greetz,SunLiiqqhT
Suche Hilfe beim Einfügen von neuen Rüstungen und neuen Waffen (Clientside) <3
03/05/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hallo, Wie der Titel schon sagt , brauch ich Hilfe beim Einfügen von Neuen Rüstungen und Waffen Clientside. Der der mit Hilft wird ein Überraschung bekommen. Greetz,SunLiiqqhT
Hilfe beim einfügen von neuen waffen
02/11/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey brauche hilfe beim einfügen von den ganz neuen waffen bei meinen hamachi server der bald root kommt Wenn einer helfen kann beim einfügen bitte PN schreiben oder added mich in skype: momocool125 Danke...
Brauche Hilfe bei Neuen Items einfügen!!!
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich versuche nun schon seid 2 Tagen meine eigenen Items einzufügen, jedoch sehe ich die ig als flasche obwohl die Vnum nicht vergeben war... Der Name des Items steht dabei jedoch der untertext geht auch nicht... Kann mir jemand helfen? Hab alles versucht und verschiedene How To´s ausprobiert jedoch funktioniert es immer noch nicht. Die Icons habe ich auch als .tga gespeichert. Lg Mausibär



All times are GMT +2. The time now is 22:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.