Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE]Bei neuen Maps einfügen

Discussion on [HILFE]Bei neuen Maps einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

BerndtDasBrot's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
[HILFE]Bei neuen Maps einfügen

Also ich benutze zwei Serverfiles, die von Icebeatzz und die von Daroo.
Ich fange damit an einen neuen Ordner im Verzeichnis /home etc... zu erstellen, Bsp. metin2_map_tal. Füge das in die Index ein und gehe zum verzeichnis /home/game und dann in Channel1 und game99 und füge bei der CONFIG die Vnum der map ein. Dann abspeichern etc. Dann noch Clientside einfügen aber wenn ich dann verbinde kommt erst nichts und dann bricht login ab oder ich bekomme Fehler beim verbinden zum Server. Weiß jemand woran das liegt ?

(Ich benutze für die Daroo Files Marco_a v2 client und für die Files von Icebeatzz seinen eigenen Client)
BerndtDasBrot is offline  
Old 12/24/2012, 04:43   #2

elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Received Thanks: 2,737
Nabend,

du bist leider in der falschen Section.

Hier wär es richtig gewesen.

Marcely
Syuki is offline  
Old 12/24/2012, 16:42   #3
Hidden Moderator

xcuz's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 4,806
Metin2 Main - Discussions / Questions -> Metin2 PServer - Discussions / Questions

#moved
xcuz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Hilfe beim Einfügen von neuen Rüstungen und neuen Waffen (Clientside) <3
03/05/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Wie der Titel schon sagt , brauch ich Hilfe beim Einfügen von Neuen Rüstungen und Waffen Clientside. Der der mit Hilft wird ein Überraschung bekommen. Greetz,SunLiiqqhT
Suche Hilfe beim Einfügen von neuen Rüstungen und neuen Waffen (Clientside) <3
03/05/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hallo, Wie der Titel schon sagt , brauch ich Hilfe beim Einfügen von Neuen Rüstungen und Waffen Clientside. Der der mit Hilft wird ein Überraschung bekommen. Greetz,SunLiiqqhT
mobs auf neuen maps einfügen (mit tool wenn es geht!)
02/13/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo und zwar ich habe die neuen maps und will dort mobs einfügen aber für die tools wie mappointer und so braucht man eine minimap und ich will fragen ob es so ein tool lgibt für das man keine minimap braucht? danke
Npcs auf neuen maps einfügen
10/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo wie füge ich npcs auf den neuen maps ein z.B new map und zombiewiese?? ich will das auf new map (/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map/ metin2_map_inseln) soweit das die new map ist, wenn nicht bitte richtige posten o.K dort will ich nen teleporter einfügen? Wie soll das jetzt funktionieren ich versteh das nicht so ganz? Wie auf Map 1 und 2 isses nicht weil ich dort alles shcon einfügen kann! Also so shcaut das ganze in vpc aus ( der npc soll später auf 454 333...
probleme mit dem einfügen von neuen sachen maps wie rüstungen!!!!
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi leute ich hab ein problem und zwar eigentlich zwei :) :( es ist so ich füge nach dem how to die neuen smaragt rüstungen ein.aber ingame sehe nur flasche und wenn ich se an ziehe auf +0-+9 sehe nur meinen körper der mal auf +7+8+9 etwas glietzer aber keine rüstung. 2.ich will ne neue map einfügen und wenn ich porte steht da nur you warp to 757500 757500 aber nix passiert.und ja die map is im index in ner game datei und in der atlasinfo aber trotz dem funktioniert es nit. hoffe mir...

All times are GMT +1. The time now is 20:17.