Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Meinung?

Discussion on Eure Meinung? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xRoute66's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 30
Received Thanks: 5
Eure Meinung?

Mal ganz im ernst, ich könnte solangsam das kotzen kriegen... da will ich mal nach 1 Jahr wieder Metin 2 P Server spielen und gehe auf die berühmte Metin 2 Topliste und was sehen ich ? Die ersten 2 Seiten sind zu 80-90% vollgemüllt mit Oldschool Servern??? Ehm hallo? Wenn ich Oldschool spielen will spiele ich den Offiziellen Metin 2 Server. Unter P Serve4 verstehe ich einen schicken Middleschool oder Newschool Server Aber warum zum Teufel so viele Oldschool Server ? Kann mir das einer erklären?

Jetzt mal ganz ehrlich... wisst ihr noch die alten zeiten? 2008 oder 2009 ? Da gab es noch die Handvoll P Server die richtig Spaß gemacht haben wo man sich gefreut hat wenn man von der Arbeit / Schule nachhause kam und gezockt hat... Heutzutage geht man auf einen Server macht den Switchbot an und geht Mittagessen...

Was ist eure Meinen dazu?

Fals es im falschen Bereich ist bitte verschieben ich blicke hier joch nicht ganz so durch..
xRoute66 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/11/2014, 07:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 217
Received Thanks: 46
Es gibt tatsächlich sehr viele Oldschoolserver. Viele machen Oldschool, weil man einfach wenig machen muss. So denke ich das zumindest.

LG

Ars
ArsMartialis is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2014, 08:14   #3
 
xMrDiViNe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 167
Received Thanks: 75
Ohja, die alten Zeiten. Damals als ich noch 10 oder so war und kaum Ahnung hatte und gedacht habe, tp und mp eq ist imba, der rest ist **** Wo man dann auf irgendwelchen Servern einfach gezockt hat. Und da war wenigstens jeder Server voll. Und wegen den Oldschoolservern, da müssen die weniger machen, bei Newschool müssten sie neue Waffen machen etc. Spart Arbeit.
xMrDiViNe is offline  
Old 06/11/2014, 08:41   #4
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
Quote:
Originally Posted by xRoute66 View Post
Mal ganz im ernst, ich könnte solangsam das kotzen kriegen... da will ich mal nach 1 Jahr wieder Metin 2 P Server spielen und gehe auf die berühmte Metin 2 Topliste und was sehen ich ? Die ersten 2 Seiten sind zu 80-90% vollgemüllt mit Oldschool Servern??? Ehm hallo? Wenn ich Oldschool spielen will spiele ich den Offiziellen Metin 2 Server. Unter P Serve4 verstehe ich einen schicken Middleschool oder Newschool Server Aber warum zum Teufel so viele Oldschool Server ? Kann mir das einer erklären?

Jetzt mal ganz ehrlich... wisst ihr noch die alten zeiten? 2008 oder 2009 ? Da gab es noch die Handvoll P Server die richtig Spaß gemacht haben wo man sich gefreut hat wenn man von der Arbeit / Schule nachhause kam und gezockt hat... Heutzutage geht man auf einen Server macht den Switchbot an und geht Mittagessen...

Was ist eure Meinen dazu?

Fals es im falschen Bereich ist bitte verschieben ich blicke hier joch nicht ganz so durch..
  1. Geschmacksache. Nicht jeder steht auf Middle- oder Newschool. Kein Grund Stress zu machen.
  2. Nicht jeder Server in der Toplist ist Oldschool. Ein kurzer Blick auf die Top10 zeigt mir vier bis fünf Nicht-Olschool Server.
  3. Marktsituation. Es gab vor einiger Zeit sehr viele Newschool-Server, demnach haben viele Admins auf Oldschool gesetzt um weniger Wettbewerb zu haben bzw. weil viele Spieler es wollten.
  4. DE ist kein Oldschool. Du sprichst von den "guten alten Zeiten 2008, 2009 ...". Aber da ist auch DE inzwischen nicht mehr und es sind Server entstanden die diesem "klassischen" Metin2 nachempfunden sind.
Mashkin is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/11/2014, 08:45   #5
 
PDDS™'s Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: May 2014
Posts: 777
Received Thanks: 202
FantasyMT2, das waren noch richtig geile Zeiten
Du hast schon recht was du sagst, allerdings denke ich nicht das man darüber einen extra Thread eröffnen muss, da dies unter anderem ja eh schon genügend Leute gemacht haben.

Eine Frage habe ich noch:

Was willst du mit deinem Thread hier bezwecken?

Gruß


PS: Falls du dich für Middleschool-Server interessierst, schau mal in meine Signatur
PDDS™ is offline  
Old 06/11/2014, 11:20   #6
 
xRoute66's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 30
Received Thanks: 5
Ich, wollte einfach mal meine Meinung veröffentlichen da es wirklich viel zu viele Server gibt, so viele das es nicht sein kann das allein schon bei der Toplist auf Seite 2 nurnoch ca. 300 Leute on sind und es liegt auch wirklich daran das heutzutage jeder meint einen Server zu machen, deswegen auch meist Oldschool wie hier schon geschrieben wurde nicht viel zutun ist...

Ich schaue mal vorbei, danke für das Angebot.
xRoute66 is offline  
Old 06/11/2014, 11:55   #7
 
Idealist.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 261
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by PDDS™ View Post
FantasyMT2
Der beste Server den es jemals gab!
Idealist. is offline  
Old 06/11/2014, 14:32   #8


 
Philoy's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,860
Received Thanks: 1,560

Auch die Oldschoolserver sind unterschiedlich zu den Offiziellen Server, was wiederum den Oldschool Server mit guten Features zu einem P-Server macht.
Philoy is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/11/2014, 14:43   #9
Trade Restricted
 
#Secresy's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 209/1/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,681
Received Thanks: 2,718
Der Junge hat eigtl schon Recht.
Jeder Lappen kann einen Oldschool Server aufbauen und das schlimme ist, die Leute zocken noch drauf.
#Secresy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2014, 14:45   #10
 
elite*gold: 39
Join Date: Jun 2009
Posts: 500
Received Thanks: 212
Stimme Philoy zu, allerdings haben die meisten neuen Server keine neuen Features. Das ist das eigentliche Problem, es ist alles das gleiche - klar hier und da sind angepasste Rates oder sowas aber keine Features (ich meine, wenn als Feature schon da steht, dass das Team Ü18 ist, erklärt das wohl alles). Meiner Meinung nach sind Oldschool-Rates + neue Features die beste Mischung, solang die Features entweder an Metin2 angepasst sind oder der gesamte Server sich von Metin2 abhebt.

Kind Regards
.HC'Destrox is offline  
Old 06/11/2014, 14:48   #11
 
KleinerGammler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 90
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by PDDS™ View Post
FantasyMT2, das waren noch richtig geile Zeiten
Ja aber bevor die so geldgeil wurden mit dem Wunsch-Equip

Jedenfalls habe ich nichts gegen Oldschool. Finde ich persönlich sogar noch interessanter als diese, wo man an einem Tag alles erreicht hat.
KleinerGammler is offline  
Old 06/11/2014, 17:06   #12
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,709
Received Thanks: 3,828
My oppinion is that toplist is total bullshit and fake and you should stop using it as the only server that benefits from being there is Pandora. The whole first page is pushed.

Heres a much better one: *******************

Or in english, topg.org
.Shōgun is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/11/2014, 19:54   #13
 
Attakan's Avatar
 
elite*gold: 250
Join Date: Oct 2011
Posts: 231
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by ArsMartialis View Post
Es gibt tatsächlich sehr viele Oldschoolserver. Viele machen Oldschool, weil man einfach wenig machen muss. So denke ich das zumindest.

LG

Ars
So ist es auch!
Sie machen Server ändern paar sachen in 10 min hauen nen teuren itemshop rein und kassieren.. gib nur noch wenige Leute die das just4fun machen. klar itemshop müsste schon sein zumindest um die kosten vom root abzudecken jedoch. das ist nicht der plan dieser leute. Der Plan ist Kohle zumachen fürs nix tun. Und da wird mir jeder der nen ordentlich middle-fun-server hatte die bestätigung für geben.!! es ist einfach tatsache.
Greetzz Sheytan
Attakan is offline  
Old 06/11/2014, 21:23   #14

 
Dєℓicια's Avatar
 
elite*gold: 1027
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,905
Received Thanks: 3,278
Das ist eine extrem sinnlose Diskussion, viele User stehen nun mal auf Oldschool, würden sie nicht ankommen, würde man sie auch nicht machen.
Einen Oldschool Server zu machen ist das leichteste für alle Serverbesitzer, kaum mit Stress verbunden.
Wenn die Leute drauf stehen, why not?

Du magst keine Oldschool-Server, dass haben wir nun verstanden, dann nimm doch einen der endlos vielen Middle/New/Fun/PvP-Server?!
Ist doch egal, wie viele Server es von einer Genre gibt, schau doch weg & nimm einen der eine für dich ansprechende Genre hat, bzw ein für dich ansprechendes Konzept.

@Destrox, öffne mal bitte deine blinden Augen!!! Wir haben zb sehr viele neue Features, Bellator2 genauso, warte erstmal auf Lysania2, da wird neue Metin2-Geschichte geschrieben.


Genug von mir.



Delicia
Dєℓicια is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/11/2014, 21:46   #15
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Dєℓicια View Post
@Destrox, öffne mal bitte deine blinden Augen!!! Wir haben zb sehr viele neue Features, Bellator2 genauso, warte erstmal auf Lysania2, da wird neue Metin2-Geschichte geschrieben.
Nur das Bellator2 bereits wieder down ist. ^^

Solche Threads und Beschwerden sind allgemein eigentlich mehr als sinnlos. Wenn man an gute alte Zeiten zurück denkt, ist es immer schöner als es eigentlich war. Gutes Beispiel:

Merkury2 kam 1 zu 1 wieder online wie damals und plötzlich war es nicht mehr so toll wie früher und alles war anders(wars aber nicht höhö). Die Zeit vergeht und so wie ihr euch entwickelt, entwickelt sich das Spiel. Wenn ihr mit diesen Kreislauf nicht mitkommt, sucht euch ein anderes Spiel, die Auswahl ist ja nicht klein.
Metin2 ist nicht mehr das gleiche wie früher, neue Waffen, Rüstunge, Pets, Mounts usw, das kommt halt dazu, es gibt sowas wie Stillstand bei einen Online Spiel nicht, außer dieses wird off genommen.

Darüber zu diskutieren wie geil früher alles war, ist sinnlos, es gab schon damals Core Downer etc. Es hat sich eigentlich nichts geändert, es kamen nur andere Leute und alte Leute gingen, fertig. Die Community war auch schon damals undankbar, das einzige was sie damals noch getan haben, war auf Thanks zu drücken, uiii.

DDoS betrifft ja nicht nur Mt2 und ist allgemein ein Problem, auch das kann man nicht darauf beziehen, das früher alles so viel schöner war.(und ich war früher dabei^^)

Naja meine Meinung zum Thema gute alte Zeiten jo, das jetzt nur noch Oldschool Server raus kommen ist normal, weil die meisten auf solchen spielen und damit mehr Kohle zu machen ist.^^

Schönen Abend noch
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!! Lesen & eure meinung abgeben
12/31/2011 - Last Chaos - 17 Replies
Also... Da ich spätestens Anfang Januar meinen Server Release Suche ich noch Sachen die IHR euch wünscht ;) Postet einfach mach drunter was ihr schon immer mal in einem p-server sehen wolltet... Falls euch nichts einfällt beschreibt mal eure Gedanken zu den unten beschriebenen themen: -Wunschrates -Levelcap bist 255 ? -Neue Rüstungen ? -Mehr & Besseren Support ? -Richtige Events :P -Größere Communty? -Zwei Admin´s die sich auch mal kümmern und nicht alles einfach von selbst passieren...



All times are GMT +2. The time now is 00:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.