Quote:
Originally Posted by Dєℓicια
Das ist eine extrem sinnlose Diskussion, viele User stehen nun mal auf Oldschool, würden sie nicht ankommen, würde man sie auch nicht machen.
Einen Oldschool Server zu machen ist das leichteste für alle Serverbesitzer, kaum mit Stress verbunden.
Wenn die Leute drauf stehen, why not?
Du magst keine Oldschool-Server, dass haben wir nun verstanden, dann nimm doch einen der endlos vielen Middle/New/Fun/PvP-Server?!
Ist doch egal, wie viele Server es von einer Genre gibt, schau doch weg & nimm einen der eine für dich ansprechende Genre hat, bzw ein für dich ansprechendes Konzept.
@Destrox, öffne mal bitte deine blinden Augen!!! Wir haben zb sehr viele neue Features, Bellator2 genauso, warte erstmal auf Lysania2, da wird neue Metin2-Geschichte geschrieben.
Genug von mir.
Delicia
|
Also ich habe letztens mit nem Kumpel nen
interessanten Server gesucht, wo keine ultra Rates sind und wo man vielleicht irgendwas neues entdecken kann. Der einzige, der bei seiner Vorstellung irgendwas hatte (okay, hab nur die ersten 2 Seiten durchgeschaut) war Pandora2. Zocke den zwar nicht mehr, aber schreib mir doch bitte mal per PN Homepages von Servern die deiner Meinung nach richtig gute eigene neue Features haben (und nicht übertriebene Rates) - werde gerne meine Augen öffnen. Allerdings finde ich einfach keine und ich finde das selbst schade, also zeig mir bitte welche (das ist keine Herausforderung o.ä. von mir sondern tatsächlich ernst gemeint).
€dit: Du brauchst jetzt natürlich nicht mehr die Homepages von den genannten Servern schicken, die schau ich mir jetzt mal an.
€dit²: Mir ist grad aufgefallen, dass du ja mit Pandora verbunden bist - dazu glückwunsch :P Wie gesagt, ich werd mir jetzt nochma die beiden anderen anschauen

Mal schauen ob es noch mehr als einen Server gibt mit Features ^_^ Und auf "neue Metin2 Geschichte schreiben" bin ich ja mal gespannt

Du solltest nicht vergessen, dass es immer Konkurenz gibt und geben wird

[ich rede nicht von DDoS an alle Vollpfosten]
€dit³: Shitte, Bellator2 is offline x.x Also momentan wohl Pandora der einzige^^
Kind Regards