Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler beim verbinden mit dem Server. bitte um Hilfe

Discussion on Fehler beim verbinden mit dem Server. bitte um Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
marockilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 189
Received Thanks: 34
Fehler beim verbinden mit dem Server. bitte um Hilfe

Hallo Com

Ich hab mir vorhin durch nen tutorial nen home Server erstellt über dyndns. Hab soweit alles gemacht, wie es in der beschreibung stand, mit denn ip´s in der root.eix vom clienten und bei der start.py aufn Server oder wie das heißt. Server fährt ordnungsgemäß hoch. Navicat und filezilla zugriff auch ohne Probleme,funktioniert der Client irgendwie nicht bei mir? hab denn test Client für 40250. Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar. Da ich ein paar duelle mit meinen freunden machen möchte^^ Skype und TV ist vorhanden falls jemand so nett ist und einmal drüber schauen möchte. Danke schon mal im vor raus fürs lesen.

lg

marockilla
marockilla is offline  
Old 05/18/2014, 00:46   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 883
Received Thanks: 1,636
Benutzt du den auch die 40 k game , das du den 40 k client benutzen willst?
.Son™ is offline  
Old 05/18/2014, 00:53   #3
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2013
Posts: 534
Received Thanks: 104
Villeicht nochmal die Ports überprüfen.
LikeZzxX is offline  
Old 05/18/2014, 00:56   #4
 
marockilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 189
Received Thanks: 34
danke erstmal das sich jemand meldet. Ja hab die files von Viruz and Speedi.

wo muss ich die ports überprüfen? ich hab jetzt eigentlich nur die 10 ports freigegeben im router...


hier ist ne antwort vom andern therd mit dem gleichen fehler glaub ich..

Servus grüße von mir Schau dir mal in den Root dateien die serverinfo an, die Ports stimmen nicht sprich du musst diese ändern wie die in deinen configs der channel 1, game99 ... denke mal den rest müsstest du selbst wissen wo du dir in den configs die ports anschauen musst und ändern musst.

ich versteh das nicht ganz


das ist einmal die config vom channel 1 auf dem root.
und das hier drunter von clienten die serverinfo.py

SERVER1_CHANNEL_DICT = {
1:{'key':11,'name':'CH1 ','ip':'meine dyndns ip','tcp_port':13001,'udp_port':13001,'state':STAT E_NONE,},
2:{'key':12,'name':'CH2 ','ip':'meine dyndns ip','tcp_port':62210,'udp_port':62210,'state':STAT E_NONE,},
4:{'key':14,'name':'CH3 ','ip':'meine dyndns ip','tcp_port':62310,'udp_port':62310,'state':STAT E_NONE,},
3:{'key':13,'name':'CH4 ','ip':'meine dyndns ip','tcp_port':62410,'udp_port':62410,'state':STAT E_NONE,},
5:{'key':13,'name':'CH5 ','ip':'meine dyndns ip','tcp_port':62410,'udp_port':62410,'state':STAT E_NONE,},
6:{'key':13,'name':'CH6 ','ip':'meine dyndns ip','tcp_port':62410,'udp_port':62410,'state':STAT E_NONE,},
7:{'key':13,'name':'CH7 ','ip':'meine dyndns ip','tcp_port':62410,'udp_port':62410,'state':STAT E_NONE,},
8:{'key':13,'name':'CH8 ','ip':'meine dyndns ip','tcp_port':62410,'udp_port':62410,'state':STAT E_NONE,},
}
REGION_NAME_DICT = {
0 : 'TAIWAN',
}

REGION_AUTH_SERVER_DICT = {
0 : {
1 : { 'ip':'meine dyndns ip', 'port':11002, },

}
}

REGION_DICT = {
0 : {
1 : { 'name' : 'Maroc2', 'channel' : SERVER1_CHANNEL_DICT, },
},
}

MARKADDR_DICT = {
10 : { 'ip' : 'meine dyndns ip', 'tcp_port' : 13001, 'mark' : '10.tga', 'symbol_path' : '10', },
}

TESTADDR = { 'ip' : 'meine dyndns ip', 'tcp_port' : 50000, 'udp_port' : 50000, }

#DONE

müssen die ports identisch sein bei denn beiden? für ch1 oder ist das normal so?
marockilla is offline  
Old 05/18/2014, 01:29   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 883
Received Thanks: 1,636
Gib mal deine skype addy bitte ich mach dir das
.Son™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Fehler beim Verbinden mit dem Server
12/13/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo E*pvp ich hab die Game von meinem Server mit dem EXP Editor by Eddy² geändert... Infos: - Serverfiles by Daroo 1678-RC-B4 - Game rev 2089 (game_actual) - Noch Hamachi - 0x2FF0C0 (Hex-Code für fortgeschrittene) alles schön wie in der Beschreibung gemacht mit dem Hex Code etc..
[HILFE]Fehler beim Verbinden mit dem Server
06/29/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo E*pvp ich hab die Game von meinem Server mit dem EXP Editor by Eddy² geändert... Folgendes Problem: http://www.pic-upload.de/view-14889740/Screen.jpg .html Infos: - Serverfiles by Daroo 1678-RC-B4 - Game rev 2089 (game_actual) - Noch Hamachi
Fehler beim Verbinden zum Server ! HILFE !
02/28/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich habe meinen Client gestartet und wollte mich mit profizocker Account einloggen, nun steht : Fehler beim Verbinden mit dem Server Was kann ich tun ? Danke für die HIlfe!
Fehler beim verbinden mit dem server hilfe
01/20/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Com. Und zwar habe ich mir die serverfiles und den client von daroo den 2011 client dor 1678files geladen. Die root datei entpackt und bei serverinfo.py REGION_AUTH_SERVER_DICT = { 0 : { 1 : { "*******":IP, "port":AUTHP, }, meine ip ohne 100 eingetragen wo jetzt die *** sind verpackt und wieder zurück geschoben
[HILFE]Fehler beim Verbinden mit dem Server....
03/04/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo zs, ich hab ein problem... ich kann nicht mehr auf meinem server verbinden... da steht dauernt fehler beim verbinden mit dem server-.- pls hilfe :( inhalt der syserr.TXT 0304 13:43:17108 :: granny_shared_vbs: 0304 13:43:17109 :: 0: 40



All times are GMT +2. The time now is 21:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.