Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe bei 6/7 Boni in Sanii Files einfügen

Discussion on Brauche Hilfe bei 6/7 Boni in Sanii Files einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 47
Received Thanks: 5
Brauche Hilfe bei 6/7 Boni in Sanii Files einfügen

Hallo liebe Community.
Ich habe ein großes Problem.
Und zwar habe ich die 6/7 Bonis eingefügt (Sanii files 1.2) und kann die auch bewegen etc. aber nichts passiert, wenn ich sie auf einen Gegenstand ziehe.
Als Antiflag habe ich 33024 und als Flag 24576.
Ich habs auch schon mit folgender Dif probiert:


Es funktioniert leider trotzdem nicht.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand dabei helfen könnte.

Mfg HaRdCoOrEd
HaRdCoOrEd is offline  
Old 02/17/2014, 22:10   #2

 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2013
Posts: 549
Received Thanks: 197
Im Client noch einfügen
Sir.? is offline  
Old 02/18/2014, 06:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 47
Received Thanks: 5
Ich habs auch schon im Client eingefügt
HaRdCoOrEd is offline  
Old 02/19/2014, 20:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 47
Received Thanks: 5
Bump
HaRdCoOrEd is offline  
Old 02/21/2014, 14:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 47
Received Thanks: 5
Bump
HaRdCoOrEd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
6. und 7. Boni Einfügen Daroo files
11/03/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Com ich wollt fragen ob jemand weiß wie man 6. und 7. Boni in Daroo files hinzufügt und das alles entbuggt so das wenn man es eingefügt hat alles funzt :)
Brauche dringend Hilfe beim einfügen der Seronia Files.
07/10/2013 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallo liebe com. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich habe ein ziemlich komischen Fehler, un zwar den: http://s7.directupload.net/images/130710/ecv3p7uc .png Und das ist der Fehler in der syslog: SYSERR: Jul 10 14:22:44 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down. SYSERR: Jul 10 14:22:44 :: socket_block: fcntl: nonblock: Bad file descriptor SYSERR: Jul 10 14:23:05 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
Brauche Hilfe beim einfügen von Files.
07/08/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe com. Ich habe auf meinem PC so viele 2013ner Files, aber leider nur mysql und game.tar.gz und ich habe kein plan wie ich die einfügen soll oder was ich beim einfügen beachten soll, denn jedes mal wenn ich es versuche kommt dieser fehler: screenSHU - The fastest screen capture ever. PS: Habe beim versuchen die game und mysql kommplet gelöscht und die neue game und mysql Dateien eingefügt, wenn das nicht richtig ist, könnte mir dann jemand ein kleines tut geben, wie ich die...
brauche hilfe bei (mob_drop_item.text) von sanii files
06/22/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hay immer wenn ich dran was mache(mob_drop_item.text) kann ich mich nicht einloggen Group bsp1 { type limit mob 101 1 50082 1 100 }
Quests bei Sanii Files einfügen auf Root Server
12/22/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leutz, habe folgendes Problem... Ich gebe in PuTTY diese befehle ein cd /usr/home/game/share/locale/germany/quest chmod 777 make.py python make.py dann kommt diese Meldung..



All times are GMT +2. The time now is 06:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.