Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



6. und 7. Boni Einfügen Daroo files

Discussion on 6. und 7. Boni Einfügen Daroo files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 946
Received Thanks: 23
Question 6. und 7. Boni Einfügen Daroo files

Hey Com ich wollt fragen ob jemand weiß wie man 6. und 7. Boni in Daroo files hinzufügt und das alles entbuggt so das wenn man es eingefügt hat alles funzt
LordJused is offline  
Old 11/03/2013, 21:55   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,036
Received Thanks: 801
sind normal schon vorhanden, wenn se aber net funktionieren musste die dif über die game patchen dann funken die^^
[SA]Tears aka.[BlackBite] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP]Mt2 Pserver -6ter , 7ter Boni einfügen Daroo Files
12/02/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey ich bin neu und habe mir seit gestern nen pserver mit daroo files erstellt ich wollte mal 6ter und 7ter boni in nen Gegenstand einfügen und da habe ich erkannt das die Switcher keinen Namen haben und nicht funktionieren . Weiß hier jmd wie ich die entbuggen könnte ?
daroo files und 6/7 boni
10/12/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
bei den neuen daroo files gehen die 6/7 bonis nicht warum?
6/7 boni daroo Files
06/10/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey ich hab ein Probelm ich benutze die 2011 daroo Files und den 2011 client für die Files. So zu meinen Problem wenn ich den 6/7 boni hinzufügen oder wechseln will ist ein ganz anderes kästchen im inventar ausgewählt; http://s7.directupload.net/images/120610/b6q6k8dj .png
Maps einfügen (Daroo Files)
11/23/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey alle zusammen :D Ich bin schon seit längerem nicht mehr Inhaber eines Mt2 - Servers, doch jetzt wollte ich mal aus lw einen Server komplett fertig machen mit 3 neuen Maps von mir. Blos... ich benutze diesmal als Ausgang die 2010er Files (die von Daroo) mit 2 Channels und da kenn ich mich jetzt nicht mehr so ganz aus... Weil welche Configs muss ich bearbeiten? (früheren waren es die im game2, game61 und game99 ordner, jetz gibt es aber nurnoch den 99er ordner...) Und die tt Datei...
Daroo Files Map einfügen
07/21/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Liebe Comm, Wie füge ich neue Maps bei den Daroo Files richtig ein? Ich habe es schon versucht doch wenn ich ingame den warp befehl eingebe steht da "You warp to xxxx.xxxxx" (x= Zahl) Doch es passiert einfach nichts er portet nicht. Wie schaffe ich das das das ordentlich klappt und funktioniert? Danke im Voraus



All times are GMT +2. The time now is 15:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.