Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe beim einfügen von Files.

Discussion on Brauche Hilfe beim einfügen von Files. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 378
Received Thanks: 32
Brauche Hilfe beim einfügen von Files.

Hallo liebe com.

Ich habe auf meinem PC so viele 2013ner Files, aber leider nur mysql und game.tar.gz und ich habe kein plan wie ich die einfügen soll oder was ich beim einfügen beachten soll, denn jedes mal wenn ich es versuche kommt dieser fehler:



PS: Habe beim versuchen die game und mysql kommplet gelöscht und die neue game und mysql Dateien eingefügt, wenn das nicht richtig ist, könnte mir dann jemand ein kleines tut geben, wie ich die einfügen soll?
sony199 is offline  
Old 07/07/2013, 17:50   #2
 
Coniesan's Avatar
 
elite*gold: 1000
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,407
Received Thanks: 1,005
Also um den Fehler auf deinem Screen zu fixen empfehle ich dir, folgenden Befehl auszuführen (In Putty oder deiner VM)
Code:
cd / && ln -s /usr/home
Wenn dabei ein Fehler auftritt mache einfach:
Code:
cd /home && /ln -s /usr/home/game
Coniesan is offline  
Old 07/07/2013, 21:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 378
Received Thanks: 32
Also da steht nach dem ersten Befehl: "ln: ./home: File exists" und nach dem zweiten Befehl "ln: ./game: File exists". Ich weiß nicht was das bedeuten soll, aber der Fehler ist immer noch da.

PS: Es ist nicht genau der selbe Fehler wie auf dem Bild den dort steht.

Code:
[COLOR="Red"][B]Starte DB-Server...
Starte Auth-Server...
Starte Channel 1...[/B][/COLOR]
[B]start.sh: ./db: not found
start.sh: ./auth: not found
start.sh: ./game: not found[/B]
[COLOR="Red"][B]Starte Channel 99...[/B][/COLOR]
[B]start.sh: ./game: not found[/B]
[B][COLOR="Red"]Server erfolgreich gestartet![/COLOR][/B]
sony199 is offline  
Old 07/07/2013, 21:40   #4
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
du musst die verknüpfungen neu machen.
verknüfe von der gamefile /game/share/ in jeden channel btw core ordner.
Lauling is offline  
Old 07/07/2013, 21:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 378
Received Thanks: 32
Wie mache ich den eine Verknüpfung in die Cores und wo sind die?
sony199 is offline  
Old 07/07/2013, 22:50   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,986
Received Thanks: 2,254
Das sollte klappen:
Quote:
cd /
mv home home_alt
reboot
cd /
ln -s /usr/home home
xGr33n is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2013, 15:18   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 378
Received Thanks: 32
Ein fettes THX hat geklappt und was könntest du gegen den Fehler auf dem Bild verschreiben?
sony199 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Brauche Hilfe]Brauche Hilfe beim einfügen der neuen Rüstungen
01/04/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Brauche Hilfe! Hallo epvp. Ich habe mal ein paar Rüstungen gemoddet und dann wollte ich sie einfügen. Es hat fast alles geklappt und ich war recht "happy", weil sie für den männlichen Krieger einbandfrei funktioniert haben. Dann wollt ich gucken wie das bei den anderen Charaktern aussieht. Ich habe mir die Rüstungen gerufen. Die icons der Rüstungen sind für den Ninja und den Krieger richtig. Bei der Sura und der Schami Rüstung sieht mal aber wieder die icons der Krieger und Ninja rüstung....
Brauche hilfe beim monster einfügen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
08/13/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hilfe ::D
[HILFE!!] Ich brauche beim quest einfügen bitte um hilfe
04/27/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey ist vllt ein hilfsbereiter Member on ? :D bräuchte hilfe beim quest einfügen vllt kann derjenige mich dann in skype oder icq adden DANKE !!!:D:D *edit* die überschrift ist verkackt :D ich brauche beim quest einfügen hilfe bitte um schnelle hilfe*
Brauche hilfe beim Rüstungen einfügen.
02/17/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich habe ein problem beim Rüstungen einfügen meines Server. Also in der Db sind sie bereits brauche jetzt halt nur hilfe bei der Itemproto und den Pc.1 und 2 Datein. >_< Vllt kann mir das jemand erklären/machen und mir einen guten entpacker schicken kann. Danke schonmal. PS: Habe Skype + TeamViewer. Die lg Kisas
brauche hilfe beim einfügen der reichsrüssi
08/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
wie der titel schon sagt such ich hilfe ig kann ich sie sehn werte zeigt er auch an aber kann sie nicht anzihn



All times are GMT +2. The time now is 23:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.