Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Können Bücher

Discussion on [Frage]Können Bücher within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 8
Received Thanks: 0
Exclamation [Frage]Können Bücher


Hallo ich habe ein Problem in die Bücher der Fähigkeit Spezialisierung ich möchte es wie normale Bücher, die codiert ist 50300 Stellen Ich will ihr Bedürfnis Wickel Exorzismus, um ein Buch zu lesen und lesen Sie konzentrierten sich mehr Chance auf Erfolg Buch 100% Kann ich dies tun, und was das braucht?
Ich hoffe, dass Sie mir sagen, wie ich das machen kann, dass
al3qeed is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Game Programming Bücher
04/06/2013 - C/C++ - 8 Replies
Hallo :) Ich möchte lernen, mehr oder weniger (Spiele) Programmieren zu können. Nun bin ich auf der Suche nach Grundlagen, die mir einen gewissen Überblick und eine Einführung in das Programmieren mit C/ C++ geben. Jetzt bin ich auf verschiedene Bücher im Internet gestoßen, welche zwar das gewünschte Gebiet betreffen, jedoch auf Englisch sind. Ich bin der Sprache zwar mächtig, aber ich bezweifle das ich auch über das benötigte Fachvokabular verfüge. Hier eine kurze Übersicht der Bücher,...
[Frage]GMs können Grp chat mitlesen?
06/23/2011 - 4Story - 6 Replies
Hey mein Bruder hat mir eben gesagt das GMs den Gruppen chat mitlesen können und zwar habe ich vor kurzem mit jemanden über Gold im Gruppen Chat geschrieben und zwar er wird sich demnächst Gold kaufen und jetzt habe ich angst das ich gebannt werde weil ich auch geschrieben habe das ich mir vielleicht mal Gold kaufe! Meine Frage können sie den Gruppen Chat mitlesen bzw werde ich jetzt gebannt weil ich geschrieben habe das ich mir vielleicht demnächst mal Gold kaufe?
[FRAGE]Bücher Ausleihen!
10/29/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hey Com, Ich wollte mir paar bücher holen aber weiß nicht wo Hab irgentwas gehört mit stadbücherei muss man das was bezahlen? oder was weiß ich was machen =D Danke !!



All times are GMT +2. The time now is 15:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.