Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NEUES ACCOUNT ERSTELLEN

Discussion on NEUES ACCOUNT ERSTELLEN within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 182
Received Thanks: 14
NEUES ACCOUNT ERSTELLEN

Hi

Ich wa so weit bei Longjuyt2 (server3)....
Muss man wieda von 0 anfangen oder kann man sich mit seinem alten acc wieda einloggen?
25tolife is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How to]Neues EQ erstellen!
02/21/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies
Hi, jetzt zeig ich euch wie ihr eurer eigenes EQ (Halsketten,Ohrringe,Armbänder und Schilde) erstellen könnt! 1. Ihr braucht die entpackte locale_de,item_proto und icon! 2. Ihr sucht euch Values aus die es noch nicht gibt (bei mir 90015,90016,90017,90018) 3. Nun geht ihr für jedes EQ die einzelnen Schritte ab! Armband: 1. Ihr bearbeitet eure Item_Proto 2. Scrollt nach unten und fügt diesen Code ein :
[Release] Neues Programm zum Patchfile-List erstellen
07/07/2010 - Flyff PServer Guides & Releases - 13 Replies
Scheinbar wird mein kleiner Nachtrag im Patchfile-List Thread von HDBlacker nicht so richtig wahrgenommen, deshalb hier nochmal ein eigener Thread. (@Moderatoren: Ich hoffe das ist i.O, ansonsten löscht doch bitte meinen Beitrag im anderen Thread.) In Ergänzung zu HDBlackers kleinen Tutorial, wollte ich hier ein kleines Programm zur Erstellung einer funktionierenden Patchfiles-List und zum uploaden der entsprechenden Patchfiles per FTP oder lokalem Verzeichnis bei homeservern vorstellen....
Umfrage zum Thema:"Sollten alle ein neues Thema erstellen können?"
05/13/2010 - S4 League - 21 Replies
Wie gesagt:" Sollten alle ein neues Thema erstellen können?" -Denn ,viele erstellen ein dummes thema,das einfach alle aufregt und eh geschlossen wird. -Oder z.B Resource tool:Ein Leecher hat das Resource Tool und verbreitet das durch ein neues Thema,und alle Noob und Leecher haben den Tool. Die Idee: Die Elitepvpers-"Experten"-sollten das Thema erstmal überprüfen,bevor es "öffentlich"gemacht wird,so könnte man wie z.B Resource Tool,die Leecher-/Noobfragen verhindern.Und es würden...
funktion "neues textdokument erstellen" ist weg.
03/06/2010 - Technical Support - 10 Replies
wenn ich auf meinem deskop rechtsklick mache und dann auf neu gehe steht da nichtmehr neues textdokument wieso ist das weg, und wie kriege ich das wieder? Helft mir bitte, ich brauche die Funktion :o da ich keine word dokumente erstellen will. lg BossEntchen
Neues Item erstellen Helm
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 51 Replies
Hallo, Wollte ein neues Item erstellen Name Funhelm Natürlich alles in Item_Proto vom Client geschrieben. In Db auch ,da es ein Helm ist müsste ich nur ein Icon erstellen. Aber ich weiß jetzt nicht wieviel Def ich für die ansteigenden + geben soll. Also der Helm ist ab Level 80 Kann mir jemand Tipps geben. +0 +1



All times are GMT +2. The time now is 07:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.