Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verbleibende Zeit unter Item anzeigen

Discussion on Verbleibende Zeit unter Item anzeigen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 70
Received Thanks: 1
Verbleibende Zeit unter Item anzeigen

Da ich aus irgendeinem Grund nur Tuts finde wie man verbl. Zeit wegmacht, frage ich jetzt wie man das einfügt
SlimTech is offline  
Old 09/22/2013, 11:45   #2
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
Falsche Sektion.

#moverequest ->

MfG
Yiv is offline  
Old 09/22/2013, 12:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 232
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by SlimTech View Post
Da ich aus irgendeinem Grund nur Tuts finde wie man verbl. Zeit wegmacht, frage ich jetzt wie man das einfügt
das tut in umgekehrter reihenfolge abarbeiten.
huhu2010 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] 2013 Files by Invoice, verbleibende Zeit abschalten
12/21/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 30 Replies
Euch nervt, bei den 2013 Files immer sowas hier? Verbleibende Zeit : 0 Dann habe Ich hier, das Problem gelöst! 1. Ihr entpackt eure locale_de und geht in den Ordner rein ( Ich empfehle euch diesen Entpacker hier ) http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/2434119-release-eternexus-eix-epk -manager-no-xml.html 2. Ihr holt euch aus der locale_de die item_proto herraus, und entpackt Sie mit einer xml, die ihr im Anhang finden werdet + der m2.exe 3. Ihr geht auf...
Verbleibende Zeit entfernen.
08/11/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com. Bei manchen Items steht bei mir Verbleibende Zeit: 0 Wie kann ich das entfernen?
Item Verbleibende Zeit 0
01/28/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leute, ich habe ein Reittier Siegel mit der dauer von 7 Tagen und nun wollte ich via Quest die Item Zeit verlängern mit der quest: quest test begin state start begin when 11002.take with item.vnum == 52041 begin if item.get_socket(0) == 1 then chat("You have already done it!")



All times are GMT +2. The time now is 17:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.