Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin Oyunun Pack Problem!

Discussion on Metin Oyunun Pack Problem! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Metin Oyunun Pack Problem!

Hallo Elitepvpers,
ich habe jetzt herausbekommen dass die Lokale_OY.nun und die Locale_OY.oyu nicht richtig entpackt oder gepackt werden! Bei der root Datei hat alles geklappt nur hier hab ich Schwierigkeiten! Ich benutze wie ihr vielleicht schon erkennen könnt die Oyunu Files & Client. Mit dem Archiver der zum Download stand geht es auch nicht! Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen? DANKE

LG, hoppafit
hoppafit is offline  
Old 09/22/2013, 12:17   #2

[ViP]Nereus's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
Jo add mich mal Skype ^^
[ViP]Nereus is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
.nun, .oyu, archiver, metin2, oyunu

Similar Threads Similar Threads
Hem Oyunun Zevkini Çıkarın Hem Gerçek para Kazanın 10$
02/25/2012 - SRO Private Server - 1 Replies
http://infinitesro.com/images/yootheme/logo.pngSER VER LOCATION: BULGARIASUPPORT IN 4 LANGUAGESEnglish, Bulgarian, Russian and Turkish-------------------------------Client Version : 1.208-------------------------------Server RatesUptime: 98,41%Exp Rate : 1000xSp Rate : 1000xGold Rate : 140xDrop Rate : 140xAlchemy Rate : 2.5x---------------------------------------------- ------------------------------------------Start...
[FAST]Metin Pack 10€ Psc!
06/21/2011 - Metin2 Trading - 8 Replies
Ich verkaufe euch diese Accounts alle für 10€ Psc per Middleman! Account 1. mit 56er Körper auf Legoria und 43er auf Astreya ein Körperkrieger beide Ritterlich mit Kg/Mg kein Eq. Account 2. Level 58er Mentalo auf Cascardon 10€ Psc mit Email änderung über Middleman!
Metin Pack
07/06/2008 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 10 Replies
Ich hab mal alle modifizierten Metin Dateien wie den bypasser MultihackSelector und vieles mehr mann kann die shops jetzt auch sehen wenn man hackt was bisher anscheinend nicht ging hier der link

All times are GMT +1. The time now is 02:59.