Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Python Hilfe Neue Standardfertigkeit einzufügen

Discussion on [S]Python Hilfe Neue Standardfertigkeit einzufügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 21
Received Thanks: 524
[S]Python Hilfe Neue Standardfertigkeit einzufügen

Hallo Leute, ich will eine neue Standardfertigkeit im Client einfügen
nur blick ich da nicht ganz durch könnte mir das jemand machen oder dabei helfen?
ich würde gerne diesen Rot makierten Slot belegen mit einem Icon und wie bei den anderen unten rechts in der Ecke des Icons die Stufe anzeigen lassen

Einfach Skype adden wäre sehr nett

Grüße
AnalyzeTM
Analyze™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hallo ich brauche Hilfe bei Rüssi's und waffen einzufügen beim lauling v3 client..!
07/05/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe mir mal neue Rüstungen rausgesucht und möchte die gerne in meinem server haben nur habe ka wie das genau geht weil der Lauling v3 client ist neuer als der im viedeo kann mir bitte da wer helfen? Endweder per pn oder Skype Skype: xvequasz Ich sage schonmal danke :)!!!
Standardfertigkeit Punkteverteilung
03/04/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com, ich bräuchte die Information, was ich wo bei meinem Clienten einstelln kann, um Punkte auf z.B. Bergbau oder Pferd Rufen setzen kann . Also das ich wie bei Dex/Vit ein kleines Kreuzchen neben den Fertigkeiten habe um dort den entsprechenden Punkt setzen zu können. Hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße Mo

All times are GMT +1. The time now is 03:41.