Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehlermeldung bei Windows XP nutzern

Discussion on Fehlermeldung bei Windows XP nutzern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
ZyRiiX''s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Jul 2013
Posts: 152
Received Thanks: 36
Fehlermeldung bei Windows XP nutzern

Hallo zusammen,

bräuchte mal eure Hilfe, wir haben gestern unseren pServer gestartet und haben nun ein kleines problem bei den Usern die das Betriebssystem "Windows XP" benutzen, bei dennen kommt diese fehlermeldung

-> log failed to load image board corner right bottom

So wurde es mir zu mindest von einem User beschrieben, wir wissen leider nicht woran es liegen kann, bitte drigend um Hilfe.
ZyRiiX' is offline  
Old 08/01/2013, 14:03   #2
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
Win Xp liest pfade ein wenig anderst wie Win7
(so kannst du unter win7 zb ne xml zum packen einfach auf den packer ziehen und in xp meist nicht)
xCPx is offline  
Old 08/02/2013, 00:56   #3
 
elite*gold: 200
Join Date: Apr 2012
Posts: 577
Received Thanks: 290
Haben den immernoch die Datei ist vorhanden denke an nen Pseudoerror wir haben die maps in 4 epks gesplittet könnte da der fehler liegen ?
MartPwnS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe, Windows Fehlermeldung.
01/11/2013 - Technical Support - 3 Replies
ATI display driver arbeitet nicht mehr ordnungsgemäß. Windows Problem: Grafikkartenfehler Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind: WD-20121025-1924.dmp sysdata.xml WERInternalMetadata.xml Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.
Windows-Explorer Fehlermeldung
03/13/2012 - Technical Support - 5 Replies
Habe seit wochen eine Fehlermeldung, das mein WIndows-Explorer nicht mehr geht.. Hab leider Windws CD nichtmher zum neu aufsetzen :| Es passiert immer wenn ich länger als ca. 30 sek in einen Ordner bin oder einfach schnell die Ornder wechsel.. Was kann ich tuhen? Mein Laptop: Windows7
Windows-Explorer Fehlermeldung
03/13/2012 - Technical Support - 0 Replies
Habe seit wochen eine Fehlermeldung, das mein WIndows-Explorer nicht mehr geht.. Hab leider Windws CD nichtmher zum neu aufsetzen :| Was kann ich tuhen? Mein Laptop: Windows7 Radeon Graphics 6310M AMD E2 Vision
Windows 7 Fehlermeldung "Windows explorer funktioniert nicht mehr"
01/23/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, habe hin und wieder die Fehlermeldung Windows Explorer funktioniert nicht mehr, meistens wenn ich Dateien im Explorer kopieren oder verschieben will und dabei mehrere Explorerfenster offen habe. Nicht immer aber immer häufiger. Wenn ich das provozieren will, funktioniert meist alles Problemlos. Komme nicht hinter das Problem. Wie könnte ich da vorgehen?
[Windows 7] Fehlermeldung: "Windows muss erneut installiert werden"
10/11/2011 - Technical Support - 1 Replies
Nabend zusammen. Da Google mir nur unbrauchbares zu dieser Fehlermeldung bringt, frage ich hier mal nach. Folgendes: Habe vor kurzem Windows 7 neu installiert (Home Premium x64), den Key bei der Installation nicht eingegeben, da der hier irgendwo verschollen ist, aber das ist an sich ja erstmal egal. Jedenfalls, nach 30 Tagen kam die Meldung, dass Windows heute aktiviert werden muss, hab dann die Frist nochmal via slmgr /rearm verlängert, allerdings nicht neugestartet. Jetzt meine...



All times are GMT +2. The time now is 05:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.