Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Root server Quest einfügen geht nicht

Discussion on Root server Quest einfügen geht nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
Shima Katsuki's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2011
Posts: 317
Received Thanks: 36
Root server Quest einfügen geht nicht

Hi ich habs jetzt geschaft den root auszu setzen aber ich kann iw keine quests einfügen also m2 qc geht garnich weil dieser m2 befehl wohl nicht geh ka why
wenn ich mit make.py machen will also
cd /home/game/share/locale/germany/quest && sh make.py
kommt :
import: not found
make.py: 3: Syntax error: word unexpected (expecting ")")

der komplette quest ordner hat 777 rechte und python habe ich eben installiert
kann mir bitte jemand helfen

und sind die fiels von darro fals das wichtig ist


und noch ne frage neben bei, Habe ich ein bild weil ich seh keins unter meinem namen?
Shima Katsuki is offline  
Old 07/31/2013, 13:07   #2
 
elite*gold: 39
Join Date: Jun 2009
Posts: 500
Received Thanks: 212
Wenn die make eine Python-Datei (.py) ist, musst du sie auch mit Python ausführen ("python") und nicht mit Shell (sh).
Das heißt, du schreibst:
Code:
cd /home/game/share/locale/germany/quest && python make.py
Dafür muss natürlich Python auf dem Root installiert sein.
Und nein, du hast kein Bild.
.HC'Destrox is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
daroo, files, python, quest


Similar Threads Similar Threads
Geht die Quest? Wie einfügen?
03/12/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi, hab mir grade meine erste Quest geschrieben und wollte euch fragen ob die so funktionieren täte. Quest läuft über Huan-So (20022), wenn man ihn anklickt kommt Kräuterherstellung, nun möchte ich da noch einen Reiter hinzufügen "Traenkeladen". quest Traenkespezialist start state start begin when 20022.chat."Traenkeladen" begin say('Was kann ich für dich tun?') local b = select('Traenkeladen', 'Abbrechen' if b == 2 then return
[HILFE ROOT]Server geht nicht an
01/03/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich habe die ports, mysql undso installiert. Alles gemacht was beschrieben wurde ( habe mir 2 Tutorials angeguckt, damit nicht einer einen Fehler macht ). Die MYSQL Ordner und Game ordner hochgeladen... Nun wenn ich aber starten will mit dem Befehl cd /usr/home/game && sh start.sh Kommt folgende Fehlanzeige: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fehlervts a29jcrf.png Ich bitte um Hilfe, Danke im Vorraus, Hannessss123
Server geht nicht mehr an nach Map einfügen
05/31/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Edit: Geht wieder nur ist ssh_d extrem langsam geworden.
Login geht nicht (root server)
02/17/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Com, Ich sitze seit gestern 20 uhr drann das mein login geht ich bekomme es einfach nicht hinn. Jezt wollte ich fragen an was es alles liegen kann. ipwf.rules alles angepasst server startet ohne propleme wenn ich mich einlogge Fehler beim verbinden auch wenn ich falsche daten eingebe fehler beim verbinden und ja serverinfo habe ich angepasst o.O
quest einfügen geht net -.-
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wie es schon da oben steht kann ich keine quest,s rein machen jedes mal wenn ich quest einfüge klappt es net oder mein server geht flöten kann vllt einer von euch ein tipp geben wie man die rein macht oder es einen bestimmten weg dafür gibt wer mir helfen kann darf ruhig kommentare schreiben oder per pn skype daten aber bitte nur schreiben wenn du auch helfen willst



All times are GMT +2. The time now is 11:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.